Was mich so richtig nervt...

  • wenigsten besitzen wir sowas, es haben sich ja angeblich schon viele von den fussball-wm-teilnehmern aus den warmen ländern eine erkältung eingefangen :D
    (da ich gerade fussball erwähne: mich nervt die absolute, allumfassende kommerzialisierung der wm: sondereditionen von cocktail-brat- und sonstigen würstchen, nutella, bubiköpfchen im fussballübertopf, usw. usw.)

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Ist das so ne Sache wie die mit den Tatoos an der Hüfte, die auch immer rein zufällig aus der Hose luken, weil die so weit (äh, ich meine so eng) geworden ist...?


    Nee, nich' ganz. Es geht mehr darum mit einem Messer oder Rasierklinge sich selbst Schnittwunden zuzufügen und sich zu verstümmeln. Bin zwar kein Psychologe, aber das ist meist eine Art von letztem Hilferuf aus einer tiefen Depression, ähnlich wie eine Ankündigung zum Suizid -- oder im Falle von Gruppenzwang einfach nur total bescheuert.
    Siehe auch:


    Anderes Post:

    Zitat

    Kann mein Hund haben, wenn ich ihn überhaupt aufgepumpt kriege.


    8o Tierquälerin! ;)

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Nee, nich' ganz. Es geht mehr darum mit einem Messer oder Rasierklinge sich selbst Schnittwunden zuzufügen und sich zu verstümmeln. Bin zwar kein Psychologe, aber das ist meist eine Art von letztem Hilferuf aus einer tiefen Depression, ähnlich wie eine Ankündigung zum Suizid -- oder im Falle von Gruppenzwang einfach nur total bescheuert.


    Ich weiß, was Ritzen ist. ;)
    Es konnte gar nicht an mir vorbeigehen, da die Hälfte der Engel ritzt oder angibt zu ritzen. Ich kannte es aber schon vorher, da mein Beruf es mit sich bringt, auch schonmal an den Armen einer (tatsächlich, nicht vorgeschoben) psychisch kranken Patientin eine Menge nebeneinanderliegende, tiefe. lange Narben zu entdecken, wenn ihr der Pulli hochrutscht.
    Aber das ist was anderes, als dieses Kokettieren damit.


    Zitat


    Tierquälerin! ;)


    Den Ball, nicht den Hund. Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen.. :D

  • Mich nervt das Regenwetter. Ich will 30 Grad und Sonne.


    Thema WM: Da stört mich nur die Extremwerbung und dieses Spekulieren ob Deutschland Weltmeister wird. Werden sie nämlich nicht :P

  • Mich nervt es total, dass das Wetter in Dresden schlecht war und kaum bin ich wieder zu Hause ist es besser. Ich wollte richtig schön in der Sächsischen Schweiz wandern gehen aber dank dem schönen Wetter ging es nur ein mal X( (und auch da war das Wetter nicht der Renner).


    Mich nervt auch das ich aus dem Urlaub wiederkomme kaum 5 Minuten zu Hause bin, ich auch wieder so nen "tollen" Anruf von der SKL NKL? ?( (oder so, ich hör da nieso hin) bekomme. Die rufen sonnst an wenn ich Arbeiten bin, nerv.
    Naja ich brauch sowas nicht und das sag ich denen auch nett und freundlich, aber es nervt eben solche ein Anruf.
    Es hätte eigentlich nur noch gefehlt das die Mormonen oder Zeugen Jehovas geklingelt haben und mich für ihren Glauben bekehren wollen (zum Glück passiert das nicht mehr allzu häufig seit dem ich auf dem Land und nicht mehr in der Stadt wohne).
    Dafür klingeln regelmässig irgendwelche Polen (die zur Spargel- oder Erdbeerernte das sind) bei mir und wollen meinen kleinen hübschen Polo kaufen. Aber den geb ich nicht her.


    Naja heute ist alles Okay.....und die Aussicht das ich nächste Woche noch Urlaub hab stimmt mich wieder positiver.
    Naja drückt mir die Daumen das ich viel Geld vom Staat wiederbekomme denn ich mache Dienstag erstmal meine Steuererklärung.

  • So, Leute.


    ich bin wieder da. Die letzten fünf Tage habe ich in Coburg verbracht, und das die meiste Zeit nicht unbedingt in einem zurechnungsfähigen Zustand.


    Ich kann euch daher nur vor den Gefahren des exzessiven Alkoholkonsums warnen: Es lohnt sich einfach nicht, sich hemmungslos eine Maß nach der nächsten hinter die Binde zu kippen, nur weil es alle anderen auch tun. Und der Kater am nächsten Tag gehört auch zu den Dingen des Lebens, die man am besten gleich ganz sein lässt.



    ciao


    Dainem - der bis zur WM abstinent leben wird

  • Jetzt möchte ich meinen Senf dazu geben.


    Ich habe mir am Samstag einen Anzug probiert und für tauglich befunden, daß er mir steht, was auch die Verkäuferin meinte:"Das sieht aber gut aus, das steht Ihnen...." usw. Habe leider 100,-€ angezahlt.
    Habe in einem anderen Laden bessere, aber teuere Anzüge gesehen und entschieden, daß ich den anbezahlten Anzug nicht nehme.
    Habe am Nachmittag im Laden angerufen, daß er NICHT gekürzt werden braucht, weil ich mich evtl. anders entscheide. "Kein Problem" wurde mir gesagt.
    Bin heute Nachmittag hin, um meine Anzahlung wieder abzuholen.
    "HM....das muß ich erst noch klären....können Sie morgen noch mal vorbeikommen?....Irgendwann diese Woche?....."
    Die angehende Schwiegermutter geht auf wie ein Hefekuchen.
    Sie(Verkäuferin) soll gefälligst sofort das Geld zurück geben.
    Sie (Schwiegermutter) soll sich im Laden gefälligst nicht so benehmen.
    Hin und her. Ich stand amüsiert dabei und versuchte, Ruhe rein zubringen. Schließlich wurde es der Verkäuferin zu dumm, nachdem mit der Polizei gedroht worden war, und drückte mir mit einem grimmigen:"Sie brauchen gar nicht mehr zu kommen und Ihre Tochter auch nicht !" , an die Schwiegermutter gerichtet, die 100€ in die Hand. Dieser Anzug hätte 240€ gekostet. Plus 30€ das Ändern.


    Habe heute Abend für 110€ einen Anzug mit Gürtel und incl. Änderung gekauft. In diesem Geschäft kaufe ich ab sofort öfter ein.


    Und um den anderen "Schuppen", der sich großkotzig OUTLET STORE nennt, werde ich zukünftig einen großen Bogen machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich habe auch ein Ladenproblem: Die Beratung in manchen Elektrofachmärkten ist ja wirklich unter aller Sau! Ich wollte mal nach einer Soundkarte Ausschau halten. Da auf vielen Packungen nur vage Beschreibungen standen, fragte ich jemanden. Naja, der wusste nichtmal, was Aureal 3D ist. Und dann behauptete noch ein anderer, dass z.B. EAX 2.0 erst von neueren Soundkarten unterstützt wird. Hallo? Thief2 basiert ja auch auf EAX 2.0. Auch nicht sehr erheiternd war, dass im Saturn auch kein großes Sortiment an Soundkarten da war. Aber immer schön groß Werbung machen, dazu sind die fähig!

  • Was mich so richtig nervt ist die Tatsache, das alle Bewerbungen die ich für Aushilfsjobs schreibe entweder mit einem "Nein" zurückkommen oder gar nicht erst geantwortet wird! Verdammt, es muss doch irgendwo Arbeit für einen Schüler geben! X(


    Naja, ich wollte bis Anfang Juni was haben... hat aber nicht geklappt. Jetzt kann ich mir eine Dauerkarte in der ersten Bundesligasaison nach 36 Jahren abschminken... :evil:


    Sowas kann einen richtig nerven!

  • Tja, wir erleben dasselbe umgekehrt, insofern sehr interessant, daß ja gleichzeitig wieder viel von Arbeitslosen und Lehrstellenmangel gequakt wird.
    Wir suchten eine Helferin, neun haben sich beworben und sogar eine ist zum Vorstellungsgespräch tatsächlich erschienen.
    Alle anderen hatten mit der Abgabe ihrer Bewerbungsmappe offenbar fürs Arbeitsamt ihre Schuldigkeit getan und hielten strikte Funkstille ein, damit sie hinterher mit Kulleraugen vor ihrem Sachbearbeiter sagen konnten, unsere Anrufe, Mailboxsprüche und Emails nicht erhalten zu haben.


    Xeno, Du wohnst doch ganz in der Nähe, oder?
    Was suchst du denn?

  • Ich bin sicher eine tolle Helferin...ich kann virtuos mit Beißzange, großen LKWehs und zoologischen Wörterbüchern umgehen. Ein Multitalent. :P


    Aber im Ernst, was mir momentan so richtig auf die Nüsse geht, ist dass mir meine trix abhanden gekommen ist. Die futtert sich irgendwo im ausländischen Ausland ein Bäuchlein an.


    :evil:

  • Du kannst es mal in Brand versuchen, der Comet auf der Freunderstrasse sucht eine Aushilfe, Xeno. ;)
    Zumindest steht das dick an der Tür...


    Und mich nervt gerade ein Netzwerkvirus namens Sasser ( :rolleyes: ), das sich partout Einlass erzwingen will und mein Virenprogramm zu Daueralarm treibt. Kam übrigens mit dem Einloggen auf den Server hier, falls das was zu sagen hat.
    Falls nicht, nervt es mich allein.