Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von hjem
    ...auf allen TV-Sendern das selbe: Hochzeit... Hochzeit... Traumhochzeit... X( Hätte es nicht ausgereicht, wenn ein einziger Sender diese Sch... überträgt???


    Du unterschätzt die Freunde der gelben Blätter, die sind weit verbreitet und wollen allzeit bedient werden, nicht nur beim Zahnarzt. Hinzu kommen ewiggestrige Möchte-Gern-Royalisten, denen demokratische Strukturen ohnehin unheimlich, patriarchalische dafür irgendwie vertraut sind. Mit anderen Worten: Sie stehen (wenigstens im übertragenen Sinn) auf Ohrfeigen :D



    Was mich momentan nervt ist die Implementierung dieses Unity-Desktops im neuen Ubuntu. Und es soll demnächst noch schlimmer werden. Da komme ich mir im wahrsten Sinne des Wortes verAppelt vor. Demnächst ist Ubuntu wohl nur noch als Live-CD brauchbar.

  • Mich nervt, daß ich zu unseren T-Shirts für das Thief Treffen in Erfurt immer noch kein neues Angebot erhalten habe. Ich weiß, daß der Siebdrucker jetzt viel Arbeit hat, da kann ich es verstehen. Aber mir fehlt zur Zeit die Energie, ständig dahinter zu sein.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So sieht Der Unity-Desktop aus, erinnert optisch sehr an Apple. Herunterladen kann man die neue Ubuntu-Version hier. Man muß sie noch als iso auf eine CD brennen. Dann zum Ausprobieren einfach ins Laufwerk legen und von CD booten. Installiert wird dabei nichts.

  • So einiges.
    Schulanfang, in welchen wir direkt Klausuren schreiben. 4-stündig diesesmal.
    Nebenher noch so ne blöde Facharbeit und generell das Talent zu haben, seine Zeit nicht richtig einteilen zu können. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Russischunterricht :rolleyes:
    Oder allgemein zwei Fremdsprachen^^
    Was bringt eine 2. Fremdsprache bis zum Abitur, wenn man ohnehin schon weiß, dass man damit nichts anfangen will?
    (schon allein weil man sie nicht beherrscht)


    Aber ich darf mich freuen, denn ich habe heute meine letzte Klausur in dem Fach geschrieben. Allerdings bleiben mir die 3x45 Minuten weiterhin erhalten X(

  • Die Franzosen kommen dort aber noch hinter den Deutschen 8o
    Stimmt aber. Jetzt im Nachhinein hab ichs auf jeden Fall bereut^^
    Schon allein, da doch Französisch so schön klingt :)
    Aber ist ja nun mal nicht mehr zu ändern, wer weiß was mich damals zu dem Entschluss getrieben hat :rolleyes:

  • Ähm...Lehrer, hier? :D
    also ich hab da noch was vor...ich bin weg....


    Nein, ich habe jetzt meine 5 von 6 Jahren mit der herzallerliebsten russischen Sprache fast hinter mir. Will ich doch endlich das Abi ablegen und weg von hier. Wobei die Studienwahl auch noch nicht feststeht. Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch :)

  • Was sind das nur für Idioten, diese Hacker 8o X( Man könnte meinen, die wissen echt nix besseres mit sich und ihrem Leben anzufangen, als fremde Seiten zu Hacken -.-
    Genauso schlimm find ich diese Typen, die immer Trojaner, Würner und Co. erfinden und in Umlauf bringen X( Müssen die Langeweile haben Oo X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()