Was mich so richtig nervt...

  • Muss mich hier auch mal wieder abreagieren....


    mich nervt, daß es anscheinend selbst für Abiturienten zuviel verlangt ist einmal am Tag in ein Internetforum zu schauen, damit sie Termine für den Abigag mitbekommen. Ich beklag mich ja gar nicht, daß ich praktisch die Führung des Teams alleine mache, aber jeden Tag einer ganzen Horde von Leuten hinterher zu telefonieren raubt mir den letzten Nerv. Zu dieser schlichten Faulheit sich einfach mal ein wenig zu informieren kommt unglaubliche Unzuverlässigkeit: Wie kann es sein, daß zu einem Termin, den man am Abend zuvor fest ausgemacht hat plötzlich niemand mehr Zeit hat, abgesehen von einer Person?


    Ich bemitleide alle späteren Arbeitskollegen dieser Truppe, falls sie je durch Zufall ein Studium schaffen :rolleyes:


    In 2 Stunden ist der nächste Termin und abgesehen von einer Person scheint mal wieder niemand was mitbekommen zu haben...ein Mobilfunk Unternehmen wird sich freuen...

  • Ja, bin ich. Sowas passiert halt wenn kaum Wind ist und alles an einer Stelle hängenbleibt. :D


    Aber das ist ja jetzt wohl vorbei. Hab eben gehört das die Unwetterwarnung für NRW aufgehoben wurde. ^^

  • Ich finde ja diese vorbeiziehenden Gewitter viel nervenaufreibender. Die Luft lädt sich auf, die Wolken ballen sich, der Wind frischt auf, man hängt erwartungsfroh am Fenster ... und dann: nichts. Die Sonne kommt raus, Vöglein zwitschern, das Thermometer bekommt Höhenangst und man sitzt da mit Adrenalin für 10 und der Energie einer ausgepressten Zitrone.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten hier gestern ein Mega-Gewitter, so extrem habe ich es selten erlebt.


    Auf mich haben Gewitter immer was einschläferndes. Ich bin auch gestern sofort eingeschlafen, obwohl es für meine Verhältnisse recht früh zum Schlafen war. Mein Göttergatte hat mir heute morgen erzählt, daß es noch über eine Stunde so weiterging und die Kinder auch noch entsprechend Radau gemacht haben, weil sie nicht schlafen konnten... Ich hab' davon gar nichts mehr mitgekriegt... :D :P

  • Bei uns war das auch, ich war 0:44 wach auf einmal gab es ein schlag alles hat vibriert, diesen Schlag könnte man mit TNT vergleichen!


    Ich bin aufgestanden hab aus den Fenster gegschaut und genau in diesen Moment hat es eingeschlagen, mein Herz ist verutscht,ich hab gedacht ich muss sterben, zum Glück bin ich dann eingeschlafen!


    VLG Theker

  • Was mich so verdammt nervt sind meine Lehrer. Die können nie ihre Schulaufgaben und Exen sinnvoll verteilen. Mein Zietplan für die nächsten drei Wochen:
    1. kommenden montag Physik Schulaufgebe
    2. Donnerstag danach: Deutschschulaufgabe
    3. Montag danach: Matheschulaufgabe
    4. Donnerstag danach: Französischschulaufgabe
    5. Mittwoch danach: Lateinschulaufgebe.


    am kommenden Dienstag hab ich noch ne angesagte Ex über 2 Wochen Latiengrammatik und morgen DELF-Prüfung um 1/2 9 Uhr.


    Zum Glück ist diese Woche schon rum. In der hatte ich jetzt Reli- und Französisch Referat. Das ist echt zum aus-der-Haut-fahren!! X( X(

  • Das ist vollkommen normal. Januar und Juni sind immer diese Klausurphasen, da kann man nichts gegen machen. :D


    Was mich nervt ist das wechselhafte Verhalten des Wetterst hier. Gerade noch schöner Sonnenschein und freier Himmel, kann es 10 Minuten später wie bei der Arche Noah regnen und ein Gewitter ungeahnten Ausmasses über die Köpfe krachen... Aber wie sagen die Bauern so schön? "Ein kräftiges Sommergewitter reinigt die Luft."

  • Was mich nervt? Die katholische Kirche... mal wieder. :rolleyes:
    Gestern wurde ein ehemaliger Lehrer meiner Schule beerdigt, der heute vor einer Woche bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam (ein Geisterfahrer ist frontal in ihn gefahren). Der Mann war gerade einmal 68 Jahre alt und noch sehr fit (er war auf dem Weg zu einer Radwanderung in der Rhön)... und was hat dieser scheintote katholische Pfaffe gestern gemacht? Er hatte nichts besseres zu tun, als 25 Minuten über Gottes Güte, Gerechtigkeit und Größe zu reden. Keinerlei Persönliches, nur die üblichen katholischen Phrasen... wie kann man so etwas nur machen, nachdem dieser Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben ist? Ist das auch Gottes Größe und Güte? Ich hasse diesen Verein... mich regt ja wenig wirklich auf, aber diese ganzen Dombüffel und halbtoten alten Sä*** (tut mir leid) zusammen mit ihrem Oberidioten in Rom, die treiben mich wirklich auf 180.


    Dabei hätte dieser sehr nette Mann, den ich als Lehrer sehr geschätzt habe, eine würdevolle Beerdigung verdient gehabt.

  • Wo wir gerade bei Religion sind: Miene Relilehrerin hat echt den Ar*** offen. Die erzählt auch die ganze Zeit nur Schmarrn und kommt sich dabei noch toll vor.
    Die kath. Kirche find ich auch immer schlimmer. Vor allem, dass der Papst wieder mehr Latein in der Kirche will!! Bald führt der dann wieder den Ablass ein, oder? Der sollte einfach alles so lassen, wie's noch beim alten Papst war. Der hatte wenigstens etwas Ahnung.

  • Was spielt das für eine Rolle, ob man nun "Protestant" oder Katholik ist? Was der Papst meint, interessiert mich soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt...so ungefähr. Manche Priester labern einfach zuviel von ihrer vergeistigten Seite heraus....woher soll denn was gescheites kommen? Aus Rom?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Was spielt das für eine Rolle, ob man nun "Protestant" oder Katholik ist? Was der Papst meint, interessiert mich soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt...so ungefähr. Manche Priester labern einfach zuviel von ihrer vergeistigten Seite heraus....woher soll denn was gescheites kommen? Aus Rom?


    Du meinst "Wenn in China ein Sack Reis umfällt"! :D