Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Master_edd
    Was kann einen an sich normalen Menschen nur zu so etwas bewegen? :(


    Das kann man nicht verstehen.


    Menschen, die aus welchem Grund auch immer keinen anderen Ausweg sehen, als zu so einem extremen Schritt zu greifen, befinden sich in emotionalen bzw. seelischen Ausnahmesituationen, welche ein Aussenstehender niemals nachvollziehen kann.


    Daß dich das massiv bewegt, ist logisch.
    Aber- möglicherweise kommt man gar nicht darauf, was sein Beweggrund gewesen ist.


    Man muß- vielleicht leider- zur Kenntnis nehmen, daß die Seele eines Menschen sein Eigen ist, in das er nur begrenzt Einsicht gewährt.


    Traurig, aber wahr:
    Da kann man nix machen...

  • Verstehen kann man es nur, wenn man ziemlich viel über die Person weiß. Da das meistens nie der Fall ist, bleiben diese Fragen nun im Raum stehen. Es muss grässlich sein.



    Daher finde ich persönlich es auch sehr wichtig, mit Menschen seines Vertraunens über Probleme zu reden, die einen schwer belasten, damit man soetwas tragisches verhindern kann. Wenn man alle Probleme in sich "hineinfrisst", ist es ziemlich schlecht.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja finde ich auch!


    Die Faust im Sack bringt vielmals nichts.


    Man sollte über alles reden können, finde ich...:-)


    Manchmal halt sind die Umstände so schlecht, dass man gar nicht über Sachen sprechen kann, die einem wirklich wichtig sind, z.b. im Geschäft, wie verhindert man Mobbing etc. solche Sachen passieren dann, wenn die Umstände relativ schlecht waren.


    Überdies denkt jeder Mensch anders, man kann nicht mit seinen Meinungen auf andere Meinungen schliessen, obwohl es immer einen geistigen Konsens geben müsste, meiner Meinung nach. Dies würde viele Probleme verhindern.


    Liebe Grüsschen


    Mayar :)

  • Letzten Freitag gab es bei uns Schnee :-)!


    Da ich jedoch Abends noch Wäsche ob hatte musste ich mit kurzen Hosen in eisiger kälte die Weihnachtsbeleuchtung montieren , bez. ich machte es freiwillig als Geschenk für meine Mutter, die in den Ferien war..


    Mann - In kurzen Hosen und T-Shirt im eiskalten Schnee um 00:30 Nachts....-)


    Hehe Ich liebe Schnee und die Kälte...:-) Darum auch den Norden...das einzige was blöd war, war dass ich keine vernünftige Kleider mehr hatte:-)!


    LG


    Mayar

  • Stimmt!


    Aber wie gesagt ich liebe die Kälte bez. die Kühle und den Schnee über alles...


    Mit mir kannste stundenlang draussen mit Tshirt sein, wenns Schnee ist...macht mir nix aus...wenns drauf an kommt...

  • Zitat

    Kannste ja als gutes Beispiel vorrangehen und nur mit der Badehose bekleidet vor meiner Haustüre einen Tanz aufführen Zunge raus


    Wo wohnst du? :D


    Zitat

    Mit mir kannste stundenlang draussen mit Tshirt sein,


    Sieh an, ein abgehärteter Dieb. :D


    Ich bewundere doch manchmal ältere Menschen, die es noch so richtig
    drauf haben und nur mit Badehose bekleidet, Schneebaden o. ins richtig kalte Wasser gehen.


    :)

  • Immer dieses Werbungs-Anzeigen-Zeug in den Zeitungen und Zeitschriften X(
    Das geht mir echt auf den Zeiger, wenn man erstmal die Zeitung oder Zeitschrift "ausschütteln" muss, damit man in Ruhe drin lesen kann, ohne aller paar seiten irgendeinen Zettel zu finden X( Papierverschwendung -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Na ja irgendwie muss ja auch eine Zeitschrift oder Zeitung finanzieren können. Und nur durch den Verkaufspreis bekommt man oft das Geld nicht herrein.


    Viele Zeitschriften kosten ja gerade mal 1 bis 2 Euro

  • Habs auch grade gelesen. Die haben doch wohl einen an der Waffel *motz* X( Unsere Politik soll sich um wichtigere Dinge kümmern und davon gibts reichlich!!! Echt zum ko***en* ist das, ich bin echt auf 180 grade! Trauen die uns eigentlcih gar nichts mehr an Vernunft zu oder was??

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Diese Gesetzte gelten ja nur in Deutschland. Ist oder wird eine Seite auf einen Server im Ausland gehostet, kann das Gesetzt relativ leicht umgangen werden. Dann gelten die Gesetzte von diesen Land. Eine .de-Domaine kann trotzdem gesperrt werden.


    Wobei dies mal wieder das große Problem des Internet aufzeigt. das woldwideweb kennt keine Ländergrenzen und reale Gesetze, es funktioniert nach eigenen Reglen. Das dies nicht ausufert ist ein schwiriges Unterfangen und kann nicht so einfach gelöst werden. Es ist in gewisser weise gleichzeitig ein Fluch und Segen.

  • Es ist schlimmer als früher. Die neue Stasi 2.0 made in Germany.


    Politiker haben sich meiner Meinung nach nicht in Sachen
    Internet einzumischen, da sie davon ohnehin keine Ahnung haben.
    Die Lobbyisten aus den verschiedensten Kreisen setzen ihnen
    Brocken für Brocken zum fressen hin - und sie schlucken es
    natürlich. Damit ist der Zensurwahn auf das so gefährliche Internet
    dann auch eröffnet.


    Ich kann die Angst der Leute auch verstehen. Einige Blogger machen ja
    ende Dez. dicht. Es kann aber nicht Ziel sein das jeder Betreiber aus Angst zu macht. Für mich ein fieses und abgekartetes Spiel, das Internet in Staatsgewalt zu bekommen.

  • Zitat

    Original von SiriusFür mich ein fieses und abgekartetes Spiel, das Internet in Staatsgewalt zu bekommen.


    Besser kann man es nicht formulieren.


    Klar gibt es im Web Mißbrauch und Kriminalität, aber wenn man den gleichen Maßstab im Straßenverkehr anlegen würde, müßten alle Autos auf Tempo 30 gedrosselt werden, denn immerhin stirbt jedes Jahr die Bewohnerzahl einer Kleinstadt den Unfalltod ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von altermann
    Betrifft das nun auch diese Forum? 8o


    Das betrifft jeden, der irgendwelche Inhalte online liefert. Es sei denn man nur noch Inhalte für Kleinkinder anbietet. Aber selbst aus den Teletubbies könnte (wenn man denn wollte) ein Strick gedreht werden.


    17 Fragen zum neuen JMStV, daraus ein Fazit

    Zitat

    Fazit und Handlungsvorschlag:
    Abwarten
    Bei der derzeitigen Sach- und Gesetzeslage kann nur eines empfohlen werden: abwarten und beobachten. Denn es hat sich praktisch nichts geändert, weil die Möglichkeit Online Inhalte zu kennzeichnen nur auf dem Papier existiert, praktisch aber keinen Schutz vor staatlichen Maßnahmen bietet. Lediglich das Impressum muss um die Daten eines Jugendschutzbeauftragten ergänzt werden, weil sonst Abmahnungen drohen. Wer dagegen entwicklungsbeeinträchtigende oder jugendgefährdende Inhalte anbietet und sie Kindern und Jugendlichen zugänglich macht, lebt mit demselben Risiko wie bisher. So kann es passieren, dass die Behörden Inhalte aktiver prüfen und vielleicht Sperrverfügungen aussprechen werden. Auch eine Jugendschutzsoftware, die eine Kennzeichnung möglich macht, könnte auftauchen. Anzeichen für beides gibt es bisher noch nicht.


    Auch noch interessant zu lesen