Ersteindruck?

  • Hier kann ja jeder mal seinen ersten Eindruck rein schreiben! Ich fang mal an *g*


    Also mein erster Eintruck ist eigentlich super =) Hammer sind vor allem die fantastischen Videos!! Die Missionen sind auch schön gestaltet und werden durch ihre Abwechslung nicht langweilig! Ich würde allerdings empfehlen sie gleich in "Experte" zu spielen, da sie sonst vielleicht doch etwas zu einfach sind. Das einzige womit ich mich nicht so gut anfreunden kann ist der neue Bogen! Ich kann mit ihm viel schlechter zielen als mit dem orginalen da er etwas verwirrend beim schiesen ist! Soweit so gut...alles in einem bis jetzt supa ;) Bin jetzt bei Mission 4 angelangt.


    Gruß
    Benny

  • Mein erster Eindruck ist ....bin beeindruckt.


    Der Anfang geht ja ganz easy los. Bis die Killer den Cousin töten und du um dein Leben rennen mußt. Und das ohne Waffen.


    spannende Story, jedoch krebse ich in dieser alten Hammeritenkirche oder was das immer mal war ´rum. Habe den Schlüssel im Garten gefunden aber außer, daß ich durch diese Kirche renne, geschieht nichts. Hat mir einer einen Tipp?


    Danke.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ähm... Bitte nicht spoilern und wenn doch, nur in entsprechenden Tags, es sind noch nicht alle soweit ;)


    Zum Thema: Habe einen sehr positiven Ersteindruck; die Geräusche sowie die Grafik sind superb und die erste Mission ist bereits sehr spannend. Dass die Hauptfigur nicht Garrett, sondern ein weibliches Pendent ist, halte ich für eine gelungene Abwechslung.


    Das Zuschlagen mit dem Hammer (anstatt dem Knüppel) tut mir jedesmal ein bisschen weh (beim Knüppel habe ich den Eindruck, jemanden "sanft" in den Schlaf zu wiegen :D, aber bei diesem Hammer...)


    Das zielen mit den Bogen ist wahrhaftig anders und braucht etwas Umgewöhnung. Naja, vielleicht findet sich ja noch irgendwo eine vereinsamte Zielscheibe zum Üben.


    Bin erst in der zweiten Miss, drum kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen (bezüglich Levelaufbau und so.). Ich will es geniessen und werde mich deshalb davor hüten, eile walten zu lassen :P


    Alles in allem: Top!

  • Zitat


    Meril:
    Das Zuschlagen mit dem Hammer (anstatt dem Knüppel) tut mir jedesmal ein bisschen weh (beim Knüppel habe ich den Eindruck, jemanden "sanft" in den Schlaf zu wiegen großes Grinsen , aber bei diesem Hammer...)


    Tja, ich stell mir dauernd vor, das Zaya einfach mal den Hammer umdreht um mit der spitzen Seite zuschlägt 8o.
    Der Hammer ist irgendwie krass, ich habe das Gefühl als wür ich' nen EGO-Shooter spielen. So wie bei Half-Life, wenn Gordon mit der Brechstange auf Achse ist. ;)

  • bin jetzt in der 5. Mission - und eins kann man wirklich sagen - es wird von mission zu mission noch besser!


    achtung spoiler für leute, die noch nicht in mission 5 sind

  • Heftig!! 10 Stunden durchgezockt, und noch nicht am Ende...


    Neue Waffen, neue Tools, neue Gegner!


    Mehr wiill ich nicht sagen, damit den Spielern nicht die Überaschung genommen wird.

  • Die Missionen sind nicht nur spannend, sondern auch mit einer gewissen Prise Humor und Ironie gewürzt! Das merk man v.a. dann, wenn man Schriftrollen und Bücher liest.

  • Ich kann nur eines sagen:
    Absolut großartig; das alte Thief II- Feeling ist wieder da. Daß man jetzt ein Mädchen spielt, ist zwar neu, aber nicht wirklich besonders gewöhnungsbedürftig. Wo sie doch eh die selbe Vorgangsweise wie Garrett hat........

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Ich denke, bei den Thief-Fans wäre T2X besser als T3 angekommen als das tatsächliche T3 ;) .


    Meine Denke, denn genau das ging mir gestern während des Spielens durch den Kopf: Dieses Spielgefühl habe ich von T3 erwartet.


    T2X ist der Hammer: wunderschöne Grafik (kaum zu glauben, was da aus der Engine rausgekritzelt wird), riiiiesengrosse Levels 8o, eine dichte Story mit dem Humor, der schon das Original auszeichnete. Respect dafür. =) =)


    PS: Ich spiele erst wieder in den Abendstunden, aber freuen tu ich mich jetzt schon darauf 8)

  • Zitat

    Original von BlackThief


    achtung spoiler für leute, die noch nicht in mission 5 sind



    Da gabs doch mal schon vor langer Zeit eine Demoversion für Scripts, weiß aber nicht wie die heißt, war von Komag oder so.

  • Zitat

    DinkSmallwood: So viele kleine liebevolle Details...

    Dinky,
    da muss ich dir recht geben!
    Mir hat's v.a. die Haarspange angetan, das ist einfach nur passend für die graziöse Zaya ;)

  • ICh finds auch stark. Die ganzen neuen ideen. Und dann der fantastische Missionsaufbau, so riesig und alles passt zusammen.
    Als ob man ein neues Spiel gekauft hätte.

  • Boah! Wenn ich das lese werd ich immer verrückter!
    das hört sich ja alles super an...


    einziges Prob: Im Moment ist BitTorrent erst bei 28,9% und braucht noch 1:10hours...


    Hoffentlich geht das ohne Probleme weiter! :D

  • So ich bin jetzt komplett durch =) Ich hab mir schon gedacht wie das endet*lol* konnte man echt vorher sehen :D Ich finde aber bei der letzten Mission haben die sich keine große Mühe mehr gegeben.Ziemlich kahl gebaut und viel zu leicht, das Böse zu besiegen!! Naja, hatten wohl etwas Zeitdruck am Schluss. Aber gesammt gesehen eine wahre Leistung. Allerdings das man dafür 5 Jahre braucht kann ich mir net vorstellen :D