Was spielt ihr gerade?

  • Ja, ist momentan der letzte Schrei, auf Gothic rumzuhacken.


    Komisch, Oblivion hat mich über sechs Monate auf ein Patch warten lassen, so daß ich es nie auf dem "guten" PC spielen konnte, weil es immer abstürzte, aber keiner hat gejammert... :rolleyes:


    Muß am ElderScrollsBonus gelegen haben- oder daran, daß es keine europäische Entwicklung war.


    Mir egal, ich spiele Gothic 3 mit viel Spaß- immer noch. Weil es ziemlich umfangreich ist, was manchen genervt, mich aber eher begeistert hat.

  • Zitat

    Original von Theker
    Ich spiele zwichen durch auch anno1701

    *Auch siedeln will....*



    Ich habe derzeit die Qual der Wahl: Soll es lieber Tomb Raider Legend sein, mit einer grandios grazilen Lara Croft, oder doch lieber der düstere Prinz mit der dissoziativen Persönlichkeitsstörung aus "Prince of Persia - The Two Thrones"?


    Was die Akrobatik angeht, nehmen sich beide nicht viel. Dafür hat der Prinz die besseren Kampfbewegungen, und das Feature "Zeit zurückdrehen" ist einfach unerreicht. Dafür hat Lara den Popularitätsbonus, den sie eigentlich bei mir nach dem 5. Teil verspielt hatte.


    Schwierig, schwierig...

  • Hoi hier sol ich wohl reinschreiben was ich so spiele? ja dan...


    ja ich spiele Gothic 1+2 und die Mods für die spiele auch noch ( wen ich gothic 3 bekomme dan spiel ich das auch^^) dan spiel ich nocht gern Thief 2 und ab und zu DromEd. am sonsten Unreal Infiltration Standoff und wen ich mir erstmal Frag Ops für UT 2004 gesaugt habe - dan habe ich noch was zum spielen^^.


    -snakehunt3r

  • Mein Bruderherz hat mir aus der ComuterBild Spiele oder wie die heißt. was mitgebracht :D
    Anno 1501 als Vollversion (den Rest spiel ich eh nicht, bzw er funzt auf meinem PC nicht) hab nur grade festgestellt das ich die normalen endlosspiele nicht spielen kann ;( warum auch immer...
    auf so nem forum hatte einer dasselbe Problem und dort um Hilfe gebeten, aber die ham den Ärmsten abgespeist mit "Pech gehabt, es ist keine Originalversion sondern gecrackt (was immer das heisst) 8o Gemeinheit! X(


    Naja muss ich mich halt in die fertigen Szenarien reinfitzen, ansonsten gefällts mir ganz gut

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Anno 1503 ist wirklich ein gutes Spiel,schade das bei dir die Endlosspiele nicht gehen.


    Wenn du hilfe brauchst oder vielleicht ein Map-Editor dann schau mal hier nach


    Abes es gibt auch ein Seite wo man Szenarien runterladen kann,aber dummerweise weiss ich nicht wie die Seite heisst. ?( ?( ?(

  • Problem behoben :D Auf deiner Seite stand nix darüber aber in der Readme-Datei wars zu finden. Hätte mir auch gleich einfallen können da zu schauen :rolleyes:
    Naja jetzt gehts ja :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habe soeben "Das letzte Ritual" nach Hause getragen. Ist ein interaktives Spiel - Suche nach einem Serienkiller. Bin gespannt, diese Art Spiel kenne ich noch nicht. Es ist aber kein Onlinegame.
    Man muss Rätsel lösen, im Internez recherchieren, Mails lesen etc.

  • Zitat

    Original von meril
    Dark Messiah of Might and Magic


    und Thievery UT (hat mich enorm gepackt).


    wie ist dark messiah???
    ich muss leider erst meinen pc aufrüsten ums spielen zu können X(


    oh, hätt ich beinahe vergessen:
    Sudden Strike -für mich einer der klassiker der strategiespiele

  • Zitat

    Original von Bruder Uriel
    wie ist dark messiah???
    ich muss leider erst meinen pc aufrüsten ums spielen zu können X(


    Bin immer noch ganz am Anfang und kann natürlich noch nichts genaues sagen. Nur soviel: Die Grafik ist ausgezeichnet, man sollte aber das Spiel und die Grafiktreiber unbedingt updaten (am Anfang war's bei mir nur eine Ruckelorgie mit dauernden Abstürzen).
    Jedenfalls kann man schleichen (es gibt eine Art Sichtbarkeits-Anzeige), es gibt ausgeklügelte Physik-Spielchen und verschiedene Wege, seine Ziele zu erreichen -- ob letzteres ähnlich gut umgesetzt ist wie bei Thief/Deus Ex, weiss ich nicht, hoffe es aber.

  • Knights of the Nine - Oblivion, sehr gut gemachtes Addon, wie man es aber auch bei diesem Spiel nur erwarten konnte.


    Dark Messiah habe ich auch angefangen, aber das scheint wieder dermaßen zeitaufwendig zu werden, daß ich erst mal auf meine Ferien warte...


    Ausserdem Splinter Cell 4, das auf SLI-Systemen wohl gar nicht zufrieden ist, jetzt aber nach viel Hickhack läuft. Bisher fehlt mir dazu aber die Begeisterung der älteren Teile, weil mir die neue Version zu aalglatt war, was die Trainingssequenzen anging.
    Weiter als bis zum Sprung aus dem Heli habe ich aber auch noch nicht gespielt.


    FEAR Extraction Point habe ich durch und von Anfang bis zum (bitteren) Ende genossen. :]

  • Das FEAR-Addon hat mir sehr gefallen. Der Schluss lässt auf einen 2 Teil hoffen.


    Ansonsten habe ich mal wieder Rune gespielt (verkürzt die Wartezeit auf LOKI - im Bannkreis der Götter), bin noch mit dem letzten Ritual und Area 51 beschäftigt. Derzeit aber auch verstärkt FM.

  • :D ;)Hallo und ein Dickes HerzlichesWilkommen. ;) :D


    Wenn ich eine Xbox 360 hätte, würde ich mir auch VivaPinata hollen weil die Vorschau des Spieles recht gut aussieht.

  • ich spiele im moment sehr viel querbeet


    da wäre
    super mario world und fan-entwickelte hacks desselben (quasi super mario FM-kampagnen^^)
    thief II
    alle tony hawk's teile abwechselnd auf dem gamecube
    bei nem freund, bei dem ich sehr oft bin, AMPED 3 auf der xbox360


    und vllt fang ich auch bald wieder an maple story zu spielen, aber seit sich die gilde aufgelöst hat, macht das ganze auch trotz endlich erreichtem lvl 40 nich mehr soo viel spaß^^