Was spielt ihr gerade?

  • Ja, das Hydroponikdeck ist auch eins meiner Lieblingslevels. :)
    Ich bin gestern endlich im Freizeitdeck angekommen - das find ich auch genial. Mit dem Kino, den Bars und dem Hotel für gewisse Stunden...:D


    edit: Wie hast Du es denn geschafft, den ersten Teil zum Laufen zu kriegen? Geht auch der Sound?
    Das Spiel würd mich ja auch noch reizen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den ersten Teil auf meinem alten Comp installiert, mit dem ich Online bin, hier habe ich noch Windows ME. Die Musik funktioniert auch. Ich habe mich durch diverse Threads im ttlg.com gelesen und ein bischen rumprobiert. Ich mußte eigentlich nur bei den Eigenschaften der bat-Datei den Dos-Speicher ändern. Aber bis ich das herausgefunden hatte... :P


    Du hast, glaube ich, Windows XP? Dafür gibt es einen extra-Thread hier:

  • ein paar tage? die story find ich auch spitzenmässig, wie das ganze spiel,
    aber ich fand, es war sehr schnell is zum ende durchzuzocken (ich glaub ich hab insgesamt weniger als 8 stunden gebraucht.....)

  • Zitat

    Original von Judith
    Und ab 12.08. dann endlich Doom3. :))


    Ich wohl auch.
    Ich war vorhin mal in der hiesigen EB-Games Filiale, um mich mal zu erkundigen, was die Importversion kosten würde (die immerhin schon am 2. kommt), woraufhin der Verkäufer direkt abwinkte und meinte, die wären alle schon verkauft - 800 Stück! Und das nur für den Import und nur in dieser einen Filiale! 8o


    Na ja, warte ich halt eine Woche länger. In erster Linie freu mich mich auch gar nicht soo sehr auf das Originalspiel als auf die ganzen vielversprechenden Mods, die dafür rauskommen sollen. Ich hoffe, daß da auch etwas abseits des Dauerballer-Spielprinzips des Hauptprogramms bei rumkommt. Die Engine schreit ja förmlich nach Sachen wie Thief und System Shock. Fragt sich nur, ob es so leicht wird, spezielle Interfaces wie das von System Shock draufzupflanzen.

  • Lhooth,
    ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Es soll extrem vom Sound leben und Grauenseffekten.
    Was ich so auf der Doom3-Seite und den Trailern gesehen habe steigert noch mehr die Vorfreude. Die Spieldauer soll auch wieder schön lang sein.
    Jedenfalls war ich noch nie von einem id-Produkt enttäuscht. Durch Quake, Doom und Heretic bin ich damals erst zum Spielen gekommen.
    Klar, die Engine wird bestimmt auch andersweitig verwendet. Damit Thief-Missionen, die müssten genial aussehen :))

  • THE THING
    Echt gruselich :( ;( 8o
    --> Monster finde ich teilweise echt besser als in thief III


    Sneaker
    derzeit noch in der PC Action ---> solltet ihr euch schnell holen!!! sonst kostet das game auch im Buget 10€. Also voll billig.
    Auf der DVD ist auch die Mod Alienswarm drauf ( Black Cat games --> die haben thievery gemacht )

  • Zitat

    Original von chaz
    was is denn dieses "sneaker"?


    :D Könnte man,wenn man gleich die nächste Zeile liest, falsch verstehen. Hatte das "CU" vergessen. Und die Zeilen darunter wären dann also als p.s. zu verstehen und das wiederum bezieht sich auf das game "THE THING". :D


    "Die schönsten ( oder auch die hässlichsten ) Geschichten schreibt das Leben"


    Cu Snewkerkink 8)

  • asoo...


    ja ich hatte es so verstanden, dass du "the thing" zockst, und dann noch ein spiel namens "sneaker" das man im moment mit der zeitschrift bekommen kann...


    jetzt versteh ich

  • Zitat

    Original von V.D.
    Völlig Banane... EA hat uns einen Riegel vorgeschoben....


    Ein SS2 Remake wird´s wohl nicht geben... solange EA noch die Rechte besitzt...


    Dann nennt die Mod doch einfach anders. EA will ja nur nicht, daß man aufgrund des Namens irgendwelche Bezüge auf das Original schließen kann, mehr nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    (btw.: Man könnte fast einen eigenen System Shock / SS-Mod -Thread aufmachen.)

  • Zitat

    Original von chaz
    ..., und dann noch ein spiel namens "sneaker" das man im moment mit der zeitschrift bekommen kann...


    Wär aber lustig, wenn es so ein Spiel geben würde. :kaufkauf: :D


    "The Thing" ist ausgezockt. Hat sauviel Spaß gemacht ( mit einigen kleinen Frustpunkten ). "The Thing" ist übrigens auch in der nächsten PC Games, soweit ich gesehen habe.


    Jetzt zock' ich mal DS9: The Fallen. 4,99€ bei "Ich bin doch nicht blöd"
    Was ich bisher gesehen habe, ist sehr vielversprechend. Schon die ersten Gegner waren sehr geil ( ich sag nur: "ohne Tricorder geht nix 8o " ). Es hat auch 'ne saugeile Sprachsynchro ( ein dreifaches Hoch auf die Entwickler ) --> was uns bei thief III ja leider entgangen ist.


    Cu Sneaker

  • Zitat

    Original von Lhooth


    Dann nennt die Mod doch einfach anders. EA will ja nur nicht, daß man aufgrund des Namens irgendwelche Bezüge auf das Original schließen kann, mehr nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    (btw.: Man könnte fast einen eigenen System Shock / SS-Mod -Thread aufmachen.)


    Wir sind da ja jetzt in der Neukonzeptphase...


    die wollen sich auch nicht auflösen und so schnell aufgeben...
    vor allem da man schon ein recht ansehnliches Team zusammen bekommen hat.(außer mir natürlich... :) )
    Vor allem sind das keine Teenie Rotzlöffel, die nicht wissen wovon Sie reden... da sind richtige Cracks dabei...


    ich sach Bescheitt, was sich ergibbed.. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lhooth
    (btw.: Man könnte fast einen eigenen System Shock / SS-Mod -Thread aufmachen.)


    Da wäre ich auch dafür. Das gilt aber nicht nur für System Shock, sondern für alle Spiele, die ihr ausführlicher beschreiben wollt. :))


    Das hier ist ja nur ein Endlos-Thread und wenn man da was sucht, findet man es eh nie wieder ;)