Was spielt ihr gerade?

  • Schade, mir scheint das es auf xp kaum läuft, der ton hat einen sprung (bleibt hängen und widerhold sich hundertemale)
    und die grafik läuft nur ohne filterung ---> schmerzt in den augen. hat jemand ne idee wie ich das zum laufen bekommen könnte?
    geforce fx 5200
    2.66ghz
    512ddr
    240gb
    win xp
    dx 9


    wenn ich nen neuen nvidia treiber installieren würde läuft dromed nichtmehr :(

  • hab gestern mal wieder mit thief 2 (original) angefangen. irgendwie hab ich zur zeit wenig lust auf dromed, deswegen brauch ich ein bisschen motivation.


    ich spiel mit meinem eigenen style:
    schwierigkeit experte
    niemanden töten
    niemanden KO schlagen (sofern es nicht in den missionszielen enthalten ist)
    kein alarm auslösen
    mind. 85-90 % loot finden
    damit es keine frust gibt darf ich aber 5 mal pro mission speichern :]


    macht eigentlich wider ziemlich spaß, vor allem weil es eine riesige herausforderung ist niemanden KO zu schlagen ;)

  • Zitat

    Original von BlackThief
    macht eigentlich wider ziemlich spaß, vor allem weil es eine riesige herausforderung ist niemanden KO zu schlagen ;)


    Und da ist schon die erste Frage: wie kommst Du bei der ersten Mission an der Wache am Ende des Ganges im Keller vorbei? ?(

  • Zitat

    Original von BlackThief


    niemanden KO schlagen (sofern es nicht in den missionszielen enthalten ist)


    das hab ich zu den ausnahmen gezählt, wenn es von den missionszielen her erforderlich ist ;) leider gibt es auch in der 2. mission (verladen und kassieren)
    ein stelle, an die man als geist nicht kommt - das piratenschiff ist so ungünstig, dass man nie unbemerkt drauf gelangen kann, da immer ein pirat wache hält (zumind. auf experte)

  • @ UglyEd
    Naja, man kommt an der Wache vorbei, es ist dann aber nur noch Semi-Ghosten: Nimm dir einen Gegenstand und werf ihn in eine Richtung, so lenkst du die Wache ab und kommst ungeschoren weiter... musst halt geschickt sein ;)

  • Yeah gut so!


    Und wo biste? was hälst du davon?


    Habs schon einmal mit der Ausrichtung Ulyaoth durchgespielt.


    zur erklärung:
    ziemlich am anfang muss man sich eins von drei artefakten auswählen, erst wenn man 3mal durchgespielt hat und dabei jedesmal ein anderes nimmt hat mans ganz durch

  • Hm, hab gerade mal wieder Jedi Academy angefangen und seit einiger Zeit stolpere ich auch wieder ein bisschen durch Morrowind...
    Gestern hab ich mir Splinter Cell - Pandora Tomorrow vorbestellt, das kommt dann pünktlich am 25. März, das wird bestimmt der nächste Hammer!

  • Ich hab mir gestern nach langem hin und her Splinter Cell gekauft (gibt´s mittlerweile für 30,- €) und hab ziemlich viel Spaß damit. Zuerst war ich von der 3rd-Person-Perspektive nicht so angetan, aber man gewöhnt sich dran. Die Spannung kommt fast an Thief heran (kann sich aber noch steigern, ich bin erst in der dritten Mission). Wenn man mit dem Richtmikrofon Gespräche abhört, unter Türen hindurchlugt, kommt man sich wie ein richtiger Spion vor.*g*
    Grafik und Sound sind sowieso sehr gut.


    Und - oh Wunder - es ist anscheinend doch möglich, daß AIs Leitern überwinden können.


    Ich versuche die ganze Zeit, so wenig Gegner wie möglich umzulegen. Leider gibt es Stellen, wo es sich nicht vermeiden läßt..


    Aber das Erfolgserlebnis, wenn man einen Gegner lautlos schlafenlegt, ist ungemein hoch, da auch um einiges kniffliger als zum Beispiel in Thief.

  • Zitat

    Original von Kamon
    Hm, hab gerade mal wieder Jedi Academy angefangen und seit einiger Zeit stolpere ich auch wieder ein bisschen durch Morrowind...
    Gestern hab ich mir Splinter Cell - Pandora Tomorrow vorbestellt, das kommt dann pünktlich am 25. März, das wird bestimmt der nächste Hammer!


    Nö, kommt nicht am 25. März. Wurde verschoben auf den 31.März. Vo bestellst Du? Bei den Schnarchnasen von Amazon? Da bestelle ich meistens nur Bücher vor. Ansonsten kannste da Vorbestellen vergessen.

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Aber das Erfolgserlebnis, wenn man einen Gegner lautlos schlafenlegt, ist ungemein hoch, da auch um einiges kniffliger als zum Beispiel in Thief.


    Ja, da die Soundengine um einiges schlechter ist als in Thief und man selber nicht einschätzen kann, wie laut man ist. Sch... Spiel.