Eure absoluten Fanmissionen!

  • Ich habe ein 56kb Modem und hab es in einem Monat für 15 Pack gebraucht. kann 2 parallel laufen lassen. Die Mühe hat sich dann aber bezahl gemacht. Wenn du es mal haben (weiß nicht ob du es hast)schreib mir ne PN. Ich schicks dir dann.

  • Na ist ja Ok. Hat sich ja geklärt.


    Hat hier jemand Island of Iron Pt1 und 2 gespielt. Die vom Autor John D. Ich find die Architektur nicht wirklich toll, aber die Atmospähre ist klasse. :))

  • Lord Fishkills Curse hat einige Ideen, die mich umwerfen: den Selbstmörder,
    die Umsetzung der Dialoge der Passanten am Boden (der Vater des Springers:
    don`t you dare jump),usw. Auch kann man leicht über die Bank aus dem Level
    springen, um Angelwatch doch noch zu erreichen... dann ist man aber ganz
    alleine...In der Om ist das über die Bank gar nicht möglich.

  • Ich finde fast jede Fm hat was besonderes deshalb kann ich mich nicht so genau entscheiden.
    Viele meinen ja die größe macht es aus.Aber für mich sind viele kleine gute Sachen besser als eine große gute Sache!


    (PS.Neue Screenschots auf meiner Seite)


    Edit:was noch wäre:brauche Beurteilung meiner Screenshots!!!
    Ein kleiner Vorgeschmack?

  • In Lord Fishkills Curse muß man über die Bank klettern und sich mit einem Federfalltrank in Richtung Angelwatch runterlassen. Man kommt aber nicht mehr zurück und Angelwatch ist leer... ;)

  • Ich will den Thread einfach mal wiederbeleben. Ich lern zwar immer neue FM's kennen, hab aber schon einige Favoriten:


    Annihilated: Kurz, aber spannend (und geniale Hintergrundmusik).
    Christines FMs: Sind alle einfach klasse!!! Night Falcon hat richtig Spaß gemacht und auch in der Rauchergesellschaft gibt's was zu lachen.
    Deceptive Perception: Gruselig!!!!!!! Die bisher einzige FM, die ich mich noch nicht getraut hatte, ein zweites Mal zu spielen. Ich hasse Spinnen, vor allem in der Größenordnung. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smileys.com/image.php?id=360]
    Escape From The Planet Of The Robots: Cool! Mal was anderes!
    Lampfire Hills: Die Atmosphäre ist klasse! Von solchen FMs sollte es mehr geben!
    Ominöse Erbschaft: Spannend gemacht mit einer genialen Storywendung!
    Profane Ascension: Eine der besten Untoten-FMs mit einem coolen Schockeffekt!
    Requiem For A Thief: Ist zwar nur zum Angucken, aber richtig schön gemacht (vor allem die Hüter-Version). Tolle Atmosphäre!
    Rowena's Curse: Klasse Map, romantische Liebesbeziehungen und eine wirklich spannende Story!
    The Curse: Düster und gruselig!
    The Ghost House / Haunted Hospital: Vor allem das Krankenhaus ist für Horrorfans ein Leckerbissen (Achtung bei den Kokons!).
    The Inverted Manse: Eine alte verspukte Fabrik mit gruseliger Atmosphäre und einigen netten Schockelementen! So müssen Horror-FMs sein.
    The Order Of The Vine: Interessante Story, aufwändig gestaltetes Anwesen. Sollte jeder mal gespielt haben.
    The Radiant Garden: Klasse FM mit sehr schöner Architektur.
    Undead Reckoning: Spannende Horrormission à la Haunted Cathedral.


    An Schauplätzen mag ich hauptsächlich Spukhäuser (The Curse), Gebiete, die von Untoten eingenommen wurden (Profane Ascension, Undead Reckoning), Anwesen mit Geheimnissen, die es zu lüften gilt (Rowena's Curse), aber auch Maps, die ein eher ruhiges Flair ausstrahlen (Lampfire Hills) oder vielleicht mal eine schöne T1-Hammeriten-Mission à la Cragscleft Prison oder Geheimauftrag...