• So, nutze ich meine kriminelle Energie und veröffentliche einen pöhsen Doppelpost in diesem Thread:


    Liebe Administratoren,


    Habt ihr euch nun zu einer Lösung durchringen können? Seid ihr immer noch am diskutieren? Hat Oberadmin s. tschiesche seine Null-Toleranz- Politik durchgesetzt und nun ein absolutes Schweigeverbot zu diesem Thema erlassen, um es wie einige andere Themen im Strudel der Ereignisse verschwinden zu lassen?


    Oder plant ihr gar im Verborgenen einen Konterschlag gegen alle Dissidenten, die die Unverfrorenheit besessen haben, sich gegen euch aufzulehnen?



    In banger Erwartung


    Dainem - der auf der Schwarzen Liste ganz oben steht

  • Ich tippe mal auf Punkt 3, denn ich habe mir hier zum Anfang die Finger wund getippt und das Team war erst zufrieden, als ich klein-bei gab. X( [Wo sind Deine Werte geblieben S. Tschiesche? Ex WWL-Moderator; Von Usern für User, ....schon vergessen?]


    Es ist doch von der Sache her ganz einfach. Doppelpost's (Dreifach usw.) werden nicht gewertet, egal in welcher Rubrik und können folge dessen auch nicht mißbraucht werden.
    Damit können Doppelpost's wieder zugelassen werden und allen ist gedient - also weg mit der Sperre! Und wenn hier ein EXPERTE bei ist, der es regelmäßig übertreibt und das Forum sinnlos zumüllt, kann man diesen immer noch per Verwahnung abmahnen.

  • Hm, wenn ich das alles richtig verstanden habe, sind doch im Spamforum Doppelposts erlaubt ?(


    Ich hab jedenfalls grad in demselbigen die allseits unbeliebte fünfstelligen Zahl um die Ohren gehauen bekommen, obwohl der vorige Beitrag schon fünf(!) Tage zurücklag - ist also auch das oben erwähnte Testmodell mit den zwei bis drei Tagen gescheitert? ;(


    Vielleicht hat das ja auch mit dem Quasi-Neustart des Forums zu tun - ist auch kein Gemecker, wüßte nur gern mehr darüber

  • Zitat

    Original von trix
    Hm, wenn ich das alles richtig verstanden habe, sind doch im Spamforum Doppelposts erlaubt ?(


    Wenn ICH das richtig verstanden habe, ist diese "Lockerung" im Spambereich bisher nur angedacht worden, eine Realisierung ist noch nicht erfolgt.


    Und was ist aus den Gedanken geworden, das Forum umzustrukturieren?



    Dainem - Berufsketzer

  • Zitat

    Original von s. tschiesche
    sorry aber ich hab momentan einfach keine zeit dafür :( ist aber nicht vergessen worden


    Prima. Und ich hatte diese Meldung beim Editieren schon oft, ein zweiter Versuch tat's dann meist.

  • Mal ein kleine Wiederbelebung.


    1.Wenn man sein Beitrag editiert dann wir es nicht angezeigt das dies geändert wurde woher sollen User dann wissen das ich in diesen Thema was geändert habe.


    2.Man könnte die 7 Tage verkürzen z.b bei Webskyline, da darf man alle 2 Stunden wieder Schreiben.


    3.Nieder mit Doppelpostverbot

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Warum Altes mit Altem neu beleben - das ergibt für mich keinen Sinn. ?(


    Und vor allem wird sich eh nichts ändern. Die Standpunkte der Admins ist ganz klar: Keine Änderung bezüglich Doppelpostregelung. Und so schnell werden die ihre Meinung (leider) auch nicht ändern.

  • Zitat

    Es haben sich auch schon Foren totdiskutiert.


    Ja bei mir wärs beinah passiert. ;)


    Na gut das mit Doppelpost verbot da muss ich mir eine Strategie aussdenken, nun zum 10080min-Poster das ist eine Hohe Zeit, besser gesagt eine ganze Woche, kann man das nicht bitte kürzen, wenn mich einer der beiden Administrator hört, weil diese Zeit ist einfach zu Hart.
    Es gibt noch Viele neue User die diese Zeit auch nicht vieleicht in Ordnung finden. :rolleyes:


    Gruß Theker
    (Der niemals aufgibt, ausser bei einer FM) :rolleyes:

  • Es gibt da eine ganz simple Möglichkeit dies zu umgehen ! Einfach einen anderen User bitten kurz im gewünschten Tread etwas (halbwegs sinnvolles, z. B. bitte einen Tipp oder noch mehr davon ...) zu posten und schon kannst du in aller Ruhe einen weiteren eigenen Post posten.


    Wo ist da das problem ?


    notfals halt editieren, bekommen halt dann nicht alle mit, sehen es aber dann, wenn der nächste postet.

  • Zitat

    Es gibt da eine ganz simple Möglichkeit dies zu umgehen ! Einfach einen anderen User bitten kurz im gewünschten Tread etwas (halbwegs sinnvolles, z. B. bitte einen Tipp oder noch mehr davon ...) zu posten und schon kannst du in aller Ruhe einen weiteren eigenen Post posten.


    Soll ich anderen auf den Nerven gehen, nur wenn ich in einen bestimmten Thread geschrieben habe und gleich nochmal was schreiben möchte. ;)


    Ausserden geht es jetzt nicht um Doppelpost,sondern um die 10080(7 Tage) ich hab hier gelesen das man früher hier nach 24 Stunden wieder schreiben konnte. 8o


    Theker


    (Der heute mal entspannt ins Wochende geht) :rolleyes: