FM: Ruins of Originia

  • rosa,
    vieles habe ich auch nur durch ausprobieren herausgefunden, da es mit meinem Englisch nicht gerade zum besten steht.
    Du hast doch ein Bild mit einer Rose. Irgendwo ist auch ein Bild, wo ein Brunnen/Quelle drauf ist. Dort ist auch ein Wassereimer.
    Den brauchst du ;)
    Und du rennst mal wieder durch die diversen Gänge. :D


    Gruß Judith

  • @ judith


    jau, den Eimer habe ich gefunden, mit Wasser gefüllt, unten in der Höhle ausgekippt... witzig!
    So, und nun stehe ich da, in manchen Räumen gab es garnichts abzuräumen (?), wie geht's jetzt weiter? Ein Miss-ziel ist doch man soll möglichst alles an Beute mitnehmen. Bitte noch ein bisschen Hilfe :))
    In der Übersichtskarte werden ja manche Texte farbig hervorgehoben, wenn der Raum "erledigt" ist. Müssen die zum Schluss alle farbig markiert sein?

  • rosa,
    in welchen Räumen warst du denn, wo es nichts gab?
    Ich glaube aber, dass es in den meisten Ausstellungsräumen etwas gab. Geh auf jeden Fall in jeden Raum. Manche Sachen sind auch versteckt, wie z. B. die Gruft bei dem Tempel. Um die Kronjuwelen zu bekommen, braucht du Dinge aus der Minenausstellung.


    Gruß Judith

  • Hi Thiefs und Fans von Garrett!:D

    Zuvor muss ich kurz mal sagen, dass ich dieses Game sehr liebe und mich in meiner knappen Freizeit diesem als player gerne hingebe.


    Habe hier schon viel gelesen und es gibt hier unter uns ja eine ganze Reihe von Fans die auch FM's selbst erstellen. Daß finde ich ganz toll und da ist ja Christine :P :P :P und auch Rosa:P :P :P die einmal von mir einen besonderen Dank für ihre unvergleichlichen FM'S erhalten. Dies sollte, wie ich meine, auch nicht unerwähnt bleiben .


    Aber nun zu meiner Frage. Habe ein kleines Prob in dieser FM. ?(


    Bin in den Katakomben (also noch ziemlich am Anfang der FM) und schaffe es nicht, so schnell zu diesem Grab oder dieser Krypta von Viper VI zu gelangen. Habe leider keinen Eiltrank parat. Wo gibt es diesen oder wie kommt man schnell zum Grab bevor sich dieses wieder schließt. 8o


    Gruss an die Fangemeinde
    Gitan2 8)

  • ich bin in der mine hinter den burricks, wo die schienen verschüttet worden sind. dort geht es , nachdem man 2 bretter zerschlagen hat, zu einem fels, den ich gesprengt habe. nur ist dahinter noch ein fels und ich besitze keinen sprengstoff mehr? gibts in der mission nur ein stück sprengstoff bzw wie komme ich weiter?