T3 PC-Anforderungen:

  • Hoffen nützt bei meiner Kiste nicht mehr viel. Ich muss definitiv aufrüsten. Sicherlich aber erst nachdem die ersten Berichte vorliegen über DPIII.
    subway


    nachtrag
    bei diversen schweizer online-versandhäusern ( ) kann man dpIII auf den voraussichtlichen liefertermin 26.6.04 hin bestellen. aber eben voraussichtlich...
    subway

  • Nach den neuen Berichten kauf ich mir das Teil soweiso, egal obs läuft oder nicht. Geil wirds wohl auf jeden Fall. Vielleicht habe ich ja Glück, über den Anforderungen liegt mein Rechner schon... aber eben nur knapp..

  • Zitat

    Original von BlackThief
    Gaestle also ich konnte die demo mit einer auflösung von


    1024x768 problemlos spielen ! (hat mich selbst gewundert )
    die ladezeit war ganz akzeptabel mit ca. 20 sekunden


    Zitat

    Original von Gaestle
    Naja, das erstaunt mich ein wenig. Allerdings würde mich die Auflösung noch interessieren. 800x600?


    Grüße


    les dir doch bitte den thread ganz durch.....


    allerdings gab es bei vollen details auf 1024x768 natürlich performance verluste


    ABER ich bin mit der grafik sehr zufrieden - mir würde thief 3 wenn es so aussieht wie die demo bei mir wirklich sehr gut gefallen :)
    ich muss auch bei aktuellen spielen nicht das maximum an grafischer leistung herausholen um spaß zu haben, solange die story und die atmosphäre stimmt ;)

  • Bedenke, dass selbst Microsoft den Support für Win98 inzwischen eigentlich schon eingestellt haben wollten.
    Und - wie gesagt, "not supported" heißt nicht gleich "geht nicht". Warte auf die Demo und probier's.


    Kleines Detail am Rande: Deus Ex 2 "unterstützt" übrigens auch nur Win98SE, W2k und XP. Die einzige absolut definitive Voraussetzung, ohne die es nicht funktioniert, sind Pixelshader. Ich gehe sehr davon aus, dass das bei Thief 3 nicht anders sein wird (die Systemvoraussetzungen sind quasi die gleichen).

  • Hm, Pixelshader hab' ich ebensowenig. Deswegen lief schon DeusEx nicht.
    Jedenfalls ist der Bericht in der Gamestar schon mal sehr vielversprechend, die Bilder find' ich superschön.
    Ist momentan allerdings nur gut, wenn das Spiel bei mir nicht läuft... ;) .

  • Zitat

    Original von BlackThief
    les dir doch bitte den thread ganz durch.....



    SORRY....



    Zitat

    Original von BlackThief
    allerdings gab es bei vollen details auf 1024x768 natürlich performance verluste



    Genau sowas meinte ich.... Natürlich laufen die Games auch ohne die schnellen GraKas (wenn nur die Minimal-SPecs erfüllt werden), aber man muss an der Grafik Abstriche machen, und das heisst eben weniger "Eye Candy": keine vollen Details, kein AA, kein AF...



    Zitat

    Original von BlackThief
    ABER ich bin mit der grafik sehr zufrieden - mir würde thief 3 wenn es so aussieht wie die demo bei mir wirklich sehr gut gefallen :)
    ich muss auch bei aktuellen spielen nicht das maximum an grafischer leistung herausholen um spaß zu haben, solange die story und die atmosphäre stimmt ;)


    Stimmt.



    Grüße

  • Ich habe 2 GB DDR 2 Speicher einen Intel core E6300 /1,8 ghz) und ne GeForce 7300 TC, und es rucktl we sau, musste es ganz runterkrubeln damit es flüssig läuft, komisch eig. weil meine Grafikkarte hat 512 MB Speicher. 8o ?(

  • Nur weil die 7600 nicht in der Liste der unterstützten Grafikkarten steht, bedeutet dies nicht, dass sie nicht funktioniert, denn als T3 auf den Markt kam, gab es die 7xxx noch nicht. Ebenso dürfte dann eine 8xxx auch nicht gehen ;) .
    Wichtig ist die Liste der Grafikkarten, die definitiv nicht unterstützt werden (Keine Kompatibilität mit: ).