Habt ihr Dark Project 3 vorbestellt?

  • Christine,
    ich glaube es macht auf jeden Fall noch Sinn. Es sind genug Fans da, die auch weiterhin FM spielen werden wollen - egal von welchem Teil. Jeder hat bestimmt "seinen" Lieblingsteil und möchte auch weiterhin dafür FM spielen.

  • @ christine
    Ich denke mal, dass die Thief Community nicht so schnell von ihren geliebten FMs abspringen wird, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe... mal schauen ;)


    Zum Thema:
    Ich warte zwar eine Demo ab (wenn denn eine kommt, siehe thief3.com!!), werde mir das Spiel aber höchstwahrscheinlich sowieso kaufen... mein PC hält das noch locker aus und es ist schon sowas wie Pflicht, alleine wegen den ehemaligen Looking-Glass-Mitarbeitern, die das Spiel bei IonStorm entwickelt haben... ;)

  • Zitat

    Original von christine
    ... - hat es also noch Sinn, FM's für Thief 2 zu bauen?


    Absolut! Ab und zu erscheint ja auch nochmal 'ne thief I Fm, die wird natürlich auch noch gezockt.


    CU Snoker

  • Auf jeden Fall macht das Sinn! Allerdings habe ich noch nicht so viele FM´s gespielt, weil ich mich nicht an die englischen ranwage.
    Ich kann ganz gut englisch, trotzdem habe ich Angst, ich würde wichtige Dinge nicht mitkriegen...

  • @ Xenoglossy
    Och, damit hätte ich keine Probleme... solange es eine "normale" FM ist... man muss ja eigentlich nur Wachen KO schlagen, Loot stehlen und ein paar Missionsziele erfüllen. Da wäre die Sprache für mich kein Hindernis... :D

  • Hi,
    werde mir nix vorbestellen, werde mir aber so kaufen!!! Aber erstmal schauen, ob mein Computer mitmacht, oder ob ich da was brauche. Ich kann mir aber bestimmt nicht wegen dem Spiel einen neuen zulegen... erstmal abwarten und sehen, was die Zukunft bringt! :)
    Ich glaube aber auch fest an (weitere) FM's von Thief2 und 1 natürlich!!! Ich hoffe und vertraue da auf euch, weil ich das bestimmt nie hinbekäme, eine FM zu basteln! :rolleyes:

  • @ Anne
    Naja, wenn du in Zukunft noch neue Computerspiele zocken willst, wirst du irgendwann schon einen neuen PC brauchen, Thief 3 ist da ja nicht das einzige Spiel mit hohen Anforderungen.
    Und getreu dem Motto von Bob Ross: Jeder kann FMs bauen, man muss nur wollen... *gg*
    Und einen Batzen Geduld haben... *grummel* ;)

  • Na, will ich doch stark hoffen daß es noch einige Leute geben wird die Thief2 FM's spielen werden :D. Sonst kann ich meine derzeitige Arbeit gleich in die Ecke schmeissen.


    Ansonsten schliesse ich mich in vollem Umfang Lhooth und Schwarzerdieb an... ich bin sehr neugierig, was die Entwickler aus "unserem" Spiel gemacht haben, sowohl story- als auch grafikmässig.
    Es gibt ja im Übrigen kein anderes Spiel für mich vom ähnlichem Wert. Thief ist für mich schon fast zu einer Weltanschauung geworden, hier das Forum mit netten Leuten, zuhause Dromed (täglich!), Mittelalter in Form von historischen Romanen, die ich ausschliesslich lese, kurzum- da gebe ich auch 45-. Euro für aus. Und wenn der Rechner nicht mitmacht, wird eben ein neuer gekauft. :P

  • naja, klar werde ich über Kurz oder Lang einen neuen PC brauchen... den krieg ich auch :D eigentlich bin ich voll und ganz einer Meinung mit rosa, weil mir geht's genau so!!!
    Kamon, ich bin ja nicht jeder... :rolleyes: Ideen hätte ich ja genug! :)

  • @ Anne
    *g* Dafür ist der Bereich "Noch mehr DromEd-Probleme" da... ich könnte dir zwar hier jetzt eine erschöpfende Antwort geben, aber das wäre, da off topic, doch nicht so klug... ;)

  • @ s. tschiesche: Vielen Dank für die Ergänzung der Umfrage :)


    Es scheint ziemlich deutlich zu sein das es sich viele gleich nach erscheinen kaufen werden. Was ich sehr interessant finde ist das vier für "Kann es mir nicht leisten" gevotet haben.

  • @ Harry Potter
    Naja, ein neues gutes Computerspiel verlangt schon einiges von der Hardware.. und wenn man halt noch einen PC hat, der Deus Ex und Thief 2 gerade so schafft, dann ist es natürlich schwer, Thief 3 darauf zu spielen... und man hat sicher nicht gerade 800 Euro locker, um den PC einigermaßen aufzurüsten... und ich kann mir vorstellen, dass das bestimmt vier Leute oder mehr hier im Forum betrifft... (mich nicht :P ;))