Habt ihr Dark Project 3 vorbestellt?

  • Habt ihr Dark Project 3 vorbestellt? 0

    1. Ich werde es mir kaufen sobald es erschienen ist (0) 0%
    2. Kann es mir leider nicht leisten (betreffend Hardware, Software, usw.) (0) 0%
    3. Nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen (0) 0%
    4. Ich warte erste Meinungen ab (0) 0%
    5. Ja, ich habe es mir vorbestellt (0) 0%

    Hallo,


    was mich mal interessieren würde nach einigen Threads hier im Dark Project 3 Forum: Habt ihr Dark Project 3 vorbestellt? Da ich dazu gerne etwas mehr Details wissen würde habe ich der Umfrage einige weitere Punkte zugeordnet.


    Also ich hoffe mal auf hohe Teilnehmerzahl :))

  • ich kann Christine nur zustimmen, erstmal schauen,
    wie T3 als Demo sich 'verkauft'.


    und ich werd mir wohl nen neuen Pc zulegen müssen,
    bevor ich das Game kaufen sollte.


    (P3-1 gig dürfte zu schwach sein)


    *off topic - Ugly Ed ist mir zu vorgekommen - *

  • ... Nachdem was man in letzter Zeit so alles hört.
    Ganz klar: Die Demo entscheidet!


    Cu Sneaker
    Ich meine so schlecht kann das Spiel im Endeffekt nicht werden, dass man es sich gar nicht kauft. Spätestens als Budget dann, wenn man enttäuscht ist. Aber vorbestellen: "Nein."
    8)

  • Hallo


    Ich vermute mal das das Demo eh schon eine weile vor dem Spiel erscheint und dann vermute ich weiter das ich dann gar nicht mehr berichten muß, weil euch die Demo umhaut und ihr nur noch T3 kaufen wollt. ;) :))

    • Offizieller Beitrag

    @ Schwarzerdieb - das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich mache das immer so und ich kaufe mir nur äußerst selten ein Spiel zum Vollpreis, dafür sind die Spiele einfach zu teuer. Außerdem muß ich wissen, ob das Spiel überhaupt auf meinem Comp problemlos läuft, auf die Packungsangabe kann man sich ja leider auch nicht immer verlassen.

  • Hallo Christine


    Ich denke die Demo errscheint ohnehin schon vorher und die werden dann wohl alle ausprobieren. Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt, weil ich eh genau weiß das ich es mir kaufen werde auch wenn ich es mit Einschränkungen spielen muß. Ich habe auch nicht den neuesten Rechner. Bei anderen Spielen probiere ich auch immer die Demo vorher, allein schon um zu schauen ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Bei T3 brauche ich aber nicht nach dem Spielspaß zu schauen.

  • Ich kann in der Abstimmung nichts ankreuzen, da ich mir das Spiel zwar auf jeden Fall kaufen werde, aber bestimmt nicht vorbestelle, weil ich mir lieber selber aussuche, zu welchem Preis ich ein Spiel kaufe (bei Saturn. Mediamarkt oder Karstadt oder dem Händler meines Vertrauens werd ich das Spiel garantiert für höchstens 39,-€ bekommen).


    Ich kaufe T3 in jedem Fall, da mich nicht nur interessiert, wie es weitergeht, oder weil ich auf die tolle neue Grafik, die KI, oder den Sound scharf bin, sondern weil vor allem meine Neugier so groß ist, daß ich unbedingt wissen muß, was ION Storm aus meinem Lieblingsspiel gemacht hat. Vor allem: Wie ist das Gameplay? Ein Großteil der alten Looking Glass Crew arbeitet an T3 - ich will wissen, wie die sich vorstellen, wohin die Marke "Thief" gehen soll. Danach warte ich auf einen Editor, an dem ich mich selber ein bischen austoben will. Und zweitrangig warte ich dann natürlich auf FMs. Wenn die nicht kommen und ich sehe, daß T3 eine Totgeburt (schreckliches Wort, ich weiß) ist, hat es sich für mich mit dem Thema Thief. Alternativen werden kommen, da bin ich mir ganz sicher.

  • Nein, T3 wird nicht vorbestellt. Wenn es erscheint , werden schon genug Exemplare vorhanden sein ;)
    Zu der Zeit bin ich eh im Urlaub. Und mein PC braucht auch eine Runderneuerung.

  • kann mich lhooth nur anschließen, ich bin einfach zu neugierig, da ist es mir nachher egal, ob ich jetzt knapp 50 € rausgeworfen hab, ich will t3 auf jeden fall spielen um mir selbst meine meinung zu bilden, egal wie die test-ergebnisse ausfallen.


    vorbestellen werd ich mir die deutsche version wahrscheinlich auch, aber vielleicht werd ich mir vorher die englische version zulegen ;)

  • Ich werd auch erst mal die Demo abwarten.
    Da kann man denn auch schon die Engine und Effekte sehen und dann erst mal schauen ob das feeling von den ersten beiden teilen aufkommt.
    Außerdem kann ich da denn schon feststellen ob mein Comp zu lahm ist ;) .