Emilie Victor

  • hallo


    nachdem ich in einem Beitrag gelesen habe,
    dass EmiilieVictor gut sein soll... gleich gezogen und schon am zocken.


    Ist nur ein bisschen schwierig ohne Blackjack zu spielen. ;(
    Der ist wie andere Waffen hinter nem verschlossenem Gitter
    und ich komm nicht ran. Ich finde nur lauter Schlüssel.


    Wozu der Seilpfeil in dem Game sein soll, hab ich auch noch
    nicht spitzgekriegt. 8o


    Hat jmd. von euch das Game schon durch
    und könnte mir ein winizigen
    Tipp geben???

  • wie soll ich denn im 1. Stock ohne irgendwelche Waffen weiterkommen? Es wimmelt ja nur so von Wachen und Hammeriten und sonstigen schreienden Personen. Wo ist denn nun diese Taverne??

  • danke! Jetzt bin ich doch gleich ein ganz anderer Mensch. Mal seh'n wie es weitergeht.


    nun ja, nach 2 Tagen Pause war ich jetzt schon in dem Zimmer von dieser Kunigunde, die ja tot ist. Aber wo kann ich denn diesen Emilie finden? Im ersten Stock ist noch eine kleine Tür am Ende eines Ganges, für die ich keinen Schlüssel habe. Ich wüßte nicht, wo ich noch suchen sollte.


    Kann mir denn keiner helfen??

  • Hm, besser spät als nie:




    Ich habe aber eine andere Frage: Ich habe -in der alternativen Realität- den Zettel gefunden, auf dem steht, daß Louisan den Schlüssel für das Obergeschoss hat. Leider habe ich nichts, das sie dazu bewegt, ihn mir zu geben- oder finde schlicht ihre Kiste nicht. Eventuell steht das im Zusammenhang damit, daß ich im Haus des Lords einen Bereich weder durch die Tür noch durch das Gitter in der Bibliothek betreten kann...?

  • Habe ich bereits- Du meinst die Blumen von dem Kerl mit den weißen Kleidern?
    Leider kann ich sie ihr nicht einfach geben und vor sie hinstellen nützt auch nichts.


    Edit: Habs. Aber wer steckt seiner "Angebeteten" schon Blumen in den Essnapf?? :D

  • Ich hab jetz so ziemlich alles erfüllt. Hab auch den "Schlüssel" von dem Typen. Allerdings kann ich Emilie nicht finden.
    Außerdem frag ich mich, was es mit dem Skellet auf sich hat und ob der Friedhof für was gut ist...ich meine "Play with me"?

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie ich in den Zimmern des Lords diese Metalltür über dem Kamin öffnen kann?
    Ich muss diesen Gegenstand irgendwie zerstören, den ich allerdings erstmal finden muss.


    Und was meint ihr mit Blumen und Magd?
    Die einzigsten Blumen die man Garrett überlassen will, sind ein paar Rosen(Rosenkranz)


    Diesen Zahnradschlüssel hab ich nun schon gefunden, sowie diese unerwartete Unterstützung :)


    mfg

  • :evil:bis vor ner 1/4 Stunde fand ich's ja noch ganz nett mit der Fm, auch wenn sich mir die Story noch nicht ganz erschließt.
    Jetzt bin ich in dieser Parallelwelt, hab auch den Schlüssel. Frag mich aber wie ich das Gitter öffnen soll, ohne mich mit den Wachen anzulegen.


    Und mit den Büchern und Scrolls nimmts auch kein Ende.


    So, musste mal raus, werd mir jetzt das Walktrough greifen, bevor meine Sohlen durch sind.

  • ich befinde mich im Zimmer der Lady Kunigunde und habe das Bild gefrobt , wo sich 3 Briefe dahinter befinden .aber ich finde den Schalter nicht der mich weiterführen sollte . soll sich ja gleich in der Nähe befinden aber wo?

  • Ich habe mir nur sehr wenig zu "Emilie Victor" aufgeschrieben, aber unter anderem auch, dass ein Schalter, den man in einem bestimmten Raum erwartet, sehr gut hinter

    verborgen war. Könnte es das sein? (Anscheinend ja, siehe fibanocci!)