Beiträge von Cassandra

    Naja, das Ziel sie zu finden wurde ersteinmal nicht abgehakt, und an den ausgangspunkt zurückzukehren (auch mit ihr), das ignoriert er auch... verwunderlich


    ja, versuch ichs so
    dankeschön :D

    Spiele die FM auch gerade, hatte allerdings überhaupt kein Problem Dracula das Schwert zu mausen. Ich konnte um ihn herumtanzen und ihn mit dem Stock hauen - den Guten hat das garnicht gejuckt. Blieb einfach stehen. Muss das so is oder hatte ich da einfach mal Glück? ^^


    Edit:

    Zitat

    Jetzt hänge ich am Ende fest.Ich habe Mina gerettet und die ganze Expertenkohle eingesammelt,Dracis Schwert habe ich auch und bin wieder am Startpunkt angekommen,nur das Spiel lässt sich nicht beenden.
    Habe ich da was übersehen unglücklich unglücklich unglücklich


    Das gleiche Problem habe ich auch...
    Jetz weiß ich nicht, wie ich die 2.Miss spielen soll. Hab mir eben die villständige Kampagne heruntergeladen und nehme an, die 2. Mission startet nur, wenn die esrte erfolgreich beendet ist...

    ...wie am Anfang des Threads angegeben...


    Zitat

    Also, ich hab´ das Bild nicht gefunden...( ok, ich war zu faul, nochmal durch das ganze Level zu laufen) Aber die Idee ist super. Muß man erst mal draufkommen.


    welches Bild?


    Und wo kann ich das Schwert finden? Alles Andere ist erledigt...


    Der Walkthrough geht übrigens auch nicht mehr

    Nachdem ich jetzt die ersten beiden Missionen gespielt hab, wollte ich die letzte natürlich auch noch spielen, allerding funktioniert das nicht. Immer wenn ich auf Spiel beginnen geh, lande ich mit einer Fehlermeldung wieder auf m Windows-Desktop...


    Edit: Ok, hat sich erledigt. Habs nochmal runtergeladen - diesmal von ...jetz gehts ^^

    Die FM is soooooooo toll!!!!! Im ernst - ganz klasse! Und noch dazu die erste, die ich ohne Hilfe geschafft habe und noch dazu mit allen Secrets! verrückt!! :D


    Was man allerdings noch geheimnisvolles mit Fetzi, dem "Rattenmann" (auch wenn ich finde, er sieht eher aus wie ein Werwolf, und jault auch wie ein Hund ^^ - trotzdem ein toller Charakter) anstellen kann, würde mich schon interessieren...


    Und bei den Ratten vo der Höhle dacht ich es wären Äffchen...aber singen können sie schöööön^^


    Das Schweinchen tat mir total leid, das war soooo süß!!


    Die Vogelscheuche hat mich fast zu Tode erschreckt (- bin erst danach ins Haus)... ich dachte es bleibt bei Lärm um Vögel abzuschrecken ^^


    Fetzis Schatz is klasse - vor allem der Nightwalker-Teddy^^ und sein Tagebuch ist auch höööchst interessant - der Ärmste


    Und der Text des Hammeriten, der die Affen beobachten wollte! So geil!


    Die Story is super!


    ...ich könnte Stunden so weiter machen...einfach eine vollkommen gelungene FM

    Auf jeden! Hab gerad schon angefangen zu spielen und allein der Anfang is schon klasse! ...allerdings vermiss ich mein Schwert und den Prügel ein bisschen...wobei ich gerne gesehen hätte, wie er DEN kaputtgeschlagen hat ^^ Und die tollen Affentiere sind wieder dabei :D
    ...ich liebe solche FMs. Schon verrückt, dass das Original da echt nicht mithalten kann!

    :D Fertig!
    Oh man, DANKESCHÖN!! ^^
    Super FM, auf alle Fälle und ansich auch gut durchspielbar ohne größere Hinderniss - das mag ich.
    Aber wenn man erst einmal so blöd festhängt - naja, ich bin mal wieder zu blöd und vor allem ungeduldig - muss immer gleich nachfragen, weil ich wissen will wies weiter geht...
    Auf alle Fälle super Story und Charaktere :D

    Ich denke ich hab das Problem jetzt auch erkannt :rolleyes:
    ...hab gerad den Safeschlüssel gefunden...oh man, da ham wir ja quasi schön aneinander vorbeigeredet...
    Ich war im "Büro" - so stands dran - aber nicht in seinem
    Danke trotzdem...ich denk jetzt komm ich weiter ^^
    Oh man


    Edit: Jo, jetz hats alles geklappt - nun fehlt mir nur noch ein Beweis dafür, dass er mit den Mechanisten zusammengearbeitet hat...

    Da is nur noch das "Büro" mit den Schreibtischen und dem Regal, in dem ne Schriftrolle liegt in der auch was über den Zigarettenschmuggel steht, nur die Aufgabe is dadurch nicht erfüllt...
    also irgendwie steh ich wohl gerade mal wieder total aufm Schlauch

    Zitat

    Original von shadow
    Ich finde nur dieses Büro nicht! Ist es im Erdgeschoß oder im ersten Stock, ist es beschriftet? Bitte einen Tipp! Danke!


    bzw. was ist dei Engangstür? ...es hieß ja von dort aus einfach immer links laufen, aber hä? ?(

    ...wie shon gesagt wurde...muss ja nich mit so ner statistik sein - kann ja jeder was zu schreiben - also warum er sich wie entschieden hat...
    gabs hier nich schonma sowas, da hat doch auch jeder was zu geschrieben und ich denk das hat ganz gut geklappt...

    So, hab abgestimmt =)
    Und einfach alle die abstimmen zu lassen, die gespielt habne, find ich is ne gute idee. ...dann kann ich nämlich mitmachen, wenn ich schon nicht selber bauen kann :D

    :D Fertig!! Schöne FM, nochmal. Allerdings nur 5 Secrets gefunden :rolleyes:...ich warte dann mal auf die Liste ^^


    Den Schalter hab ich kurz nachdem ich hier geschrieben hab, entdeckt. Hatte mich zuvor an der anderen Seite probiert und schloss daraus, dass es so nich funktioniert...naja ^^


    Und zum 2. Prob: ich bin einfach zu blind XD
    ...hatte alles schon 2x abgesucht...irgendwie überseh ich sowas jedesmal...


    Aber echt schöne FM! Freu mich auf ne Fortsetzung!!