• Offizieller Beitrag

    @ The Outrider - Danke, ehrlich gesagt, spiele ich im Moment Unreal wieder und Return to Napali... Mal schauen, ob ich mir Unreal 2 auch mal zulege. Mit Multiplayer habe ich es eh nicht, bei mir ist eine gute Singleplayer Kampagne wichtig... :))



    Ich habe mal in einem früheren Bericht in der Gamestar gelesen, daß in DX2 ein Sichtbarkeitsstein mit eingebaut wird.

  • ah, wenn ich sowas hör, bekomm ich richtig lust drauf :))
    ich liebe solche spiele, in denen man unbemerkt bleiben sollte ;)


    ich glaube ich muss mir dx doch zulegen :D dürfte ja inzwischen gar nicht mehr so teuer sein, oder ?

  • Zitat

    Original von BlackThief
    ich glaube ich muss mir dx doch zulegen :D dürfte ja inzwischen gar nicht mehr so teuer sein, oder ?


    Kostet 5-10EUR als Budgetversion oder auf eBay.
    Was ich an DX einfach endlos rule finde, ist, dass man erstaunlich gut Handlungsfreiheit vorgetäuscht bekommt. Fast alles, was man tut, wirkt sich irgendwie auf den Verlauf der Handlung aus, aber eben doch in gewissen Grenzen... man wird nur selten zu einer bestimmten Handlung gezwungen. Man muss nicht unbemerkt bleiben, aber es ist eine interessante Herausforderung (und stellenweise auch durchaus leichter, als sich brachial durchzuballern).


    Zitat

    Original von christine
    Mit Multiplayer habe ich es eh nicht, bei mir ist eine gute Singleplayer Kampagne wichtig...


    Ach, gegen Multiplayer ist auch nichts einzuwenden. Gerade Coop mit ein paar guten Freunden macht immer wieder Spaß :)

  • hi,


    es hat leider mit dem downloaden wieder nicht geklappt ?(. Jetzt kann ich mich auch erinnern dass ich das schon mal in dieser Form mit dieser Demo hatte. Erst geht alles glatt, aber bei 99% hört es einfach auf. Wenn ich den download dann beende geht das Fenster ohne Hinweis zu, und ich habe... nicht die Spur von DeusEx auf meiner Festplatte - obwohl es im Downloadfenster hiess: 139 MB von 139 MB gespeichert.

  • Ja, ja DX ist schon ein cooles game. Vor einiger Zeit habe ich mal angefangen das Spiel auf Experte zu spielen und mich nur auf die "friedlichen" Möglichkeiten des Spiels konzentriert - dh keine Toten, nur Aufrüstung von Fähigkeiten die dem Eigenschutz dienen - Wenn man das konsequent betreibt wird das Spiel ganz schön schwer. Eine Herrausforderung ist es auf jeden Fall. Bin allerdings mit dieser Spielvariante noch nicht ganz durch. :D


    Cu SneakerkiNg
    p.s.: es ist möglich

  • Zitat

    Original von Raven
    Er rennt bestimmt nur mit dem Elektroschocker, dem Schlagstock und dem Pfefferspray rum.


    Genau. Und die Betäubungspfeile sind meine besten Freunde. ... Und natürlich ein gut augebauter Projektilschutz, um fliehen zu können in brenzligen Situationen. " Der Agent trägt Rüstungen wie eine zweite Haut" ... oder so. :D


    CU Sneaker

  • Nicht ganz; es gibt eine oder zwei Leichen, die man im regulären Spielverlauf nicht vermeiden kann. Außer, man nutzt den einen oder anderen Bug aus... :D
    Aber ja, es ist möglich, mit sehr wenig Toten durch das komplette Spiel durchzukommen. Allerdings sollte man dabei auch ein bissl auf seine Verbündeten achten - bei mir haben Navarre und die beiden Soldaten in Castle Clinton irgendwann mal ein totales Blutbad angerichtet (einschließlich einem toten Penner und einem angeschossenen Kind), und ich wurde dann dafür zusammengestaucht, dass es so viele Tote gegeben hat. X(
    Außerdem nölen einen die anderen Charaktere auch an, wenn man zu viele Leute mit nichttödlichen Mitteln ausschaltet (gutes Beispiel: der UNATCO-Soldat, der auf Liberty Island Munition verscherbelt); scheinbar macht Deus Ex auf Scripting-Niveau keine Unterscheidung zwischen "tot" und "bewußtlos". :(


    Ghosting is the only way, auch wenn ich selber DX so noch nicht durch habe ;)

  • Zitat

    Original von TheOutrider
    ... X( Außerdem nölen einen die anderen Charaktere auch an, wenn man zu viele Leute mit nichttödlichen Mitteln ausschaltet (gutes Beispiel: der UNATCO-Soldat, der auf Liberty Island Munition verscherbelt); scheinbar macht Deus Ex auf Scripting-Niveau keine Unterscheidung zwischen "tot" und "bewußtlos". ... :(


    Genau. X( Das Gemecker fängt schon in der ersten Mission an. Naja, DX2 wird wohl Abhilfe schaffen. Hoffe ich! :)


    CU Sneaker 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hat mich auch geärgert, da sorgt man extra dafür, daß es keine Toten gibt, und dann wird man gleich nach der ersten Mission von Paul und den anderen angemeckert....
    Aber daß ich bei meinem ersten Besuch im Hauptquartier in die Damentoilette bin, das haben sie gemerkt und dafür wurde ich dann auch gleich dumm angemacht... ;) :D

  • Ich hatte Deus Ex nie gespielt nur, die Demo, und die hatm ir gefallen, aber ich habs mir trotzdem net gekauft :)


    Ich finde, mit der unreal enginge konntem an das schleichprinzip nie gut darstellen, und deswegen gefiel mir Deus Ex net.


    Christine: Unreal 2 würde sich lohnen, ist n cooles Gmae, und es hatr ne geile Story, ist zwar kurz, aber man kreigt was dafür! Hat mir sehr gefallen.

  • @ the unforgiven:
    Kaufst Du Dir thief 3 dann auch nicht?! ;) Ist ja auch Unrealengine!
    Spielerisch ist DX nämlich voll top.


    @ christine:
    Unreal2! Kaufs Dir nicht! Ich fand's grottenlangweilig. 8) Na obwohl, das gibt es mittlerweile auch schon für 9,99 €.


    Cu Sneaker