The Witcher

  • Naja soooo schlecht finde ich Gwint ja nun auchwieder nicht. Allerdings ist es frustrierend immer zu verlieren weil alle im letzten Moment noch starke Karten hervor zaubern, da verliert man halt die Lust dran. Und wenn ich dann mal gewinne, kriege ich dann keine Karte von denjenigen welchen, nur bei bestimmten Gegnern und die schlagen mixh mit ihren Spionen und Verdopplungskarten, die sie plötzlich allesamt auf einmal ausspielen, jedes Mal (und dabei versuche ich schon immer mir meine besten Karten aufzuheben. Irgendwie hab ich auch oft von Anfang an ein blödes Blatt ohne meine Spione usw. :|

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Uff, also müsste ich neu laden und dann x Versuche zu machen doch mal zu gewinnen -.- und meine Chancen stehen eher schlecht. Da komm ich ja ewig nicht weiter, gerade weil es dort dann an dieser Stelle kein zurück mehr gibt, wenn man nicht spielt., sonst wäre es ja nicht gescheitert. :|

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • DLC-Story wäre ja auch ne Mainstory. ;)


    Du brauchst diese Quests nicht, Nefe. Ich persönlich finde sie großenteils Repetition mit ein paar Brocken vernachlässigbarer Handlung dazwischen. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

    Ich würde wegen Gwent nicht mühsam die Partystory wiederholen. Ich habe das Game jetzt zum dritten Mal durch, alle Gwent-Events gespielt, alles gesammelt, was mir über den Weg lief, und immer noch diese Quest offen, weil ich irgendeinen Kartenbesitzer nicht gefunden habe.


    Es ist nebenher erwähnt imho recht unfair, einen Questbreaker in eine nie mehr zugängliche Gegend zu setzen.

  • Hast recht, pfeif drauf XD Ich muss auch kein Gwint-Meister werden, wenn ich´s mir recht überlege. Habe jetzt wirklich keine Lust das nochmal zu machen und dann ewig dran zu hängen nur um zu gewinnen. Obwohl spaßeshalber könnte ich es ja trotzdem nochmal laden versuchshalber (und weiß, nach spätestens zweimal gebe ich es auf) und die Versuche mitzählen.

    Jo, das dachte ich auch, als die Meldung kam, ich nachgeschaut habe und las "gescheitert" bin ja noch vor der Tür gewesen und versuchte nochmal rein zu kommen, logischerweise nicht möglich. Insofern ist das wirklich nicht gerade förderlich gelöst worden, sondern eigentlich der totale Blödsinn.

    Und wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann einen 2. Durchgang.


    EDIT: Jetzt hab ich es wirklich nochmal probiert, den Ersten sogar auf Anhieb besiegt. Dr Zweite hat mich jetzt ganze 4 Mal in die Tasche gesteckt, wobei ich gerade fast gewonnen hätte, aber nee der zieht noch gleich zwei solche Karten, die meine verbrennen. Und da fragt der Typ wenn ich ablehne noch, ob ich keine Lust aufs Gewinnen hätte. Ja haha, wie lustig. X/ Schluss aus, ist die Quest eben gescheitert. Außerdem hat der Hexer gerade eigentlich wichtigeres zu tun als (Geld) zu (ver)spielen. XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Oh mann, dieser Ideenreichtum in diesem Spiel ist klasse. Gerade diese 3 Schuh-versessenen Trolle und jetzt Geralt als Theaterdarsteller, herrlich. :D

    Na toll und jetzt ruiniert dieser bekloppte Kult das ganze schöne Theaterstück. Ich hasse diese fanatisch-hirnlosen Vollidioten. -.- Nur gut, dass Menge schon weg vom Fenster ist.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Gibt ne Quest wo ich auch ziemlich lachen musste... Ziel ist es eine Vampier hervorzulocken der auf alkoholreiches Blut abfährt. Tja dann sauft Geralt mal sich die Hucke voll und wankelt strunzdicht und obszön singend durch die Gassen. Der Rest darf gern selber erkundet werden! :-D

  • *lol* :D Die Quest ist aber bestimmt "erst" im DLC oder? Klingt jedenfalls nach Blood and Wine. Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf. xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Darfst dich drauf freuen! Ist total funny wie ihn die Leute anpöbeln weil er so dicht ist!^^ Ist ein Hexerauftrag aus dem Hauptspiel: Der Betrunkene von Oxenfurt!^^



    Für alle nicht Witcher 3 Spieler ist hier das Video das ich gerade gemacht habe. Ist kein wirklicher Spoiler da es nur ne kleine Nebenquest ist:


    Witcher 3: Der Betrunkene von Oxenfurt - Questvideo

  • Hab diese Quest eben durchgemacht. Wirklich sehr amüsant. :D Sich besaufen berufsbedingt, alles klar. XD Ist schon ne lustige Idee.

    Lustig waren auch die 3 Hexer in ihrer Festung als Yen schlafen ging. Dieser Hut und die Nachmache war herrlich. Beim Trinkspiel hab ich einmal den Krug gehoben, denn jeder der Witcher 2 gezockt hat, dürfte wissen, das Geralt sehr wohl mal nach nem Besäufnis in Unterhosen aufwachte. Ich sage nur "Auf Hurenä****** übers Meer!" :D Überhaupt ist Lambert ein interessanter Charakter, wenn man die Quest mit ihm durch hat. Ich mag ihn. Und Eskel auch. Und Onkel Vesemir sowieso.

    So und jetzt da ich wieder nüchtern bin, lass ich mir noch Rüstungen machen/verbessern und dann suche ich Unterstützung für den Kampf auf Kaer Morhen. Langsam wird's ernst, glaube ich. Ich denke alle Nebenquests (besonders Kampf, Rennen oder Gwint) mache ich wohl nicht, ich sage jetzt mal nicht die genaue Stundenzahl, wie ich jetzt schon zocke und ich will ja auch mal fertig werden. Die DLC´s sind ja auch noch und die Fragezeichen werden ebenso immer mehr weil immer mal eins dazu kommt. Und Geralt ist auch nicht mehr der Jüngste. ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Jap die hab ich gespielt. Und ich gebe zu, ich habe den Kerl laufen lassen u. a. auch weil ich im Kampf mehrmals draufging XD aber ich mach das ab und an, beide Möglichkeiten zu testen. Weil ich mir letztlich dachte (so ähnlich wie bei Letho damals, den hab ich auch gehen lassen), was ändert es groß? Ich bring den Kerl - zugegebener Maßen ne Schande für die Hexerzunft (wobei ja viele Katzenhexer einen an der Waffel haben, glaubt man entsprechenden Wikis) - rächend um die Ecke. Aber macht es die Leute wieder lebendig und alles ungeschehen? Nein macht es nicht, also brauchte ich mich nicht als Rächer aufzuspielen. Außerdem waren die Dörfler in der Tat nicht ganz unschuldig, genau genommen hatten Sie ja angefangen, indem sie in betrügen und hinterrücks ermorden wollten. Das hätte auch Geralt selbst nicht auf sich sitzen lassen, das Problem war halt, dass der Typ quasi völlig durchgedreht ist und dann einfach alle hat "zahlen" lassen. Immerhin hat er die Kleine verschont. Das wäre Geralt nicht passiert, denke ich zumindest. Zumal die Dialoge wenn man diese "nicht dein Richter"-Option wählt, sehr interessant sind.


    Ups, sorry die PN hab ich in der Tat nicht mitbekommen. Das neue Design hier ist schuld. XD Aber ok, wenns sowas gibt, bin ich gerne dabei.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Bisher nicht, nein. Mach ich dann, wenn ich erledigt habe, was ich noch auf Skellige tun will (Ausrüstung verbessern lassen und Waffenbrüder rekrutieren und noch ein, zwei NQ bzw. Aufträge). Bin ja mal gespannt, was mich da erwartet bei so einer Andeutung. ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habe Millie´s Bildchen bekommen. War das süß und wie Geralt geschaut hat :D Toll was die Technik heutzutage hergibt um auch Mimik und Gestik in Spielen so realistisch wie möglich zu machen.


    R.i.P. Vesemir, ich werde dich sooooo vermissen! ;( Und Geralt wusste nicht wie man weint (wenn man diese Gesprächsoption wählt). Da sage noch einer Hexer hätten keine Gefühle. Ich musste auch ganz schön schlucken bei der Beerdigung. F*** Wilde Jagd! Ich mach euch noch allesamt den Garaus und Eredin zuallererst!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser