Thief Treffen 2012 in Osnabrück (17.05. - 20.05.)

  • Klingt super Gnartsch.
    Das Problem ist nur, dass ich die Tickets schon längst bestellt habe. :/


    Eine Frage wäre, ob du mich vielleicht auch hin mitnehmen könntes am 17. bzw. wann fährst du überhaupt hin? Hast ja diesbezüglich noch nichts angegeben. Und wann hast du vor am 20. wieder loszufahren? ^^


    Ich wollte morgen mal bei der Bahn nachfragen, wie das mit dem stornieren aussieht und es wäre super, wenn du mir zuvor noch auf meine Frage antworten könntest. :)
    Weil ob eine Einzelfahrt in nur eine Richtung mit stornieren dann billiger wird, weiß ich leider noch nicht. :wacko:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich kann dich auch am 17. mitnehmen. ABER: ich zähle nicht zu den Frühaufstehern.
    Aber ich denke so gegen 10:00 morgens könnten wir losfahren und wären ca. 14:00 da.


    Am 20. bin ich flexibel. Nichts zieht mich eiligst zurück nach Mainz.


    Entschuldigung, daß ich überhaupt erst so spät auf den Trichter kam.
    Aber ich bin dann doch eher selten im deutschen Forum ... und die DDos Attacke hat es definitiv nicht leichter gemacht auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Okay, ... ja die DDos Angriffe waren blöd, naja.
    Ich war heute nun bei der Bahn, um es nicht zu lange aufzuscheiebn und habe nun die Rückfahrt gestrichen, finde es also super, dass du mich heimfahren kannst. :) Danke.
    Hinfahren werde ich dennnoch mit dem Zug, also mach dir kein Stress und schlaf dich aus (Ich bin ja eigentlich auch kein Frühaufsteher :p ... aber was muss, dass muss. :D)
    Also an Mirko für den ersten Post: Hinfahrt bleibt, nur die Rückfahrt kannst du streichen. ^^


    Zitat

    Am 20. bin ich flexibel. Nichts zieht mich eiligst zurück nach Mainz.

    Das klingt super, dann können wir die Heimfahrt individuell am Programm anpassen. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Also, wir sind heute mal in Osnabrück die Strecken gelaufen und haben uns die Umgebung angeschaut. Es ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar, sodass wir (abgesehen von Varusschlacht und Zoo) höchstwahrscheinlich keine Busse brauchen werden.


    Wir haben auch bei allen von uns eingeplanten Restaurants einen Tisch für uns reserviert. Donnerstag, wenn alle nach und nach eintreffen, haben wir einen Tisch im Restaurant Advena (gegenüber vom Hauptbahnhof) als Sammelpunkt. Eine Möglichkeit, das Gepäck zu lagern, gibt es dort auch. :)


    Den aktuellen Programmplan kriegt ihr in Kürze per PN. :)


    EDIT: Die Teilnehmer, die im Hotel Neustadt bzw. Residenz schlafen, denkt bitte auf jeden Fall daran, eure Buchung nochmal zu bestätigen (bis spätestens 4 Tage vor Anreise). Buchung für die beiden Doppelzimmer von Sonni/Susel und Nefe/Miri haben wir heute bestätigt, um das 6er-Appartment (DT/Pommes/Sin/PsymH/gnartsch/Mirko) werde ich mich am Montag telefonisch kümmern.

  • So, der Plan für's Treffen ist jetzt per PN an alle Teilnehmer gegangen.


    Hab wegen des 6er-Zimmers jetzt auch nochmal beim Residenz angerufen. Das mit der Buchungsbestätigung 4 Tage vorher scheint nur das Hotel Neustadt zu betreffen. Also alle, die dort schlafen, bitte auf jeden Fall dran denken. :)


    Und es wäre super, wenn die anderen auch noch ihre An- und Abreisedaten posten könnten.

  • Bei dem Hotel Neustadt steht das aber so nicht in der Buchungsbestättigung. Dort steht nur:

    Was du meinst galt meines Wissens nach nur bei diesem Hostel was ohnehin niemand von uns gebucht hat.

  • Nein, die beiden Doppelzimmer von Sonni/Susel und Nefe/Miri (beide Hotel Neustadt) brauchten eine Buchungsbestätigung. Wir waren am Wochenende vor Ort und haben das auch gleich mit erledigt. Vityaz hat dort ein Einzelzimmer, was auch noch bestätigt werden muss.

  • Kurzes Update: Es gab ein kleines Missverständnis bezüglich der Stadtführungen. Nach aktuellem Stand wird die Nachtwächter-Führung etwas teurer als bisher angenommen, macht aber nur 2,-€ Unterschied. Das bedeutet für euch jeweils 11,- statt 9,- €. Ich hoffe, das wirft eure Finanzplanung nicht über den Haufen. ;) :)


    Edit: Im ersten Posting in diesem Thread schreibe ich alle aktuellen An- / Abreisedaten mit rein. Bei wem noch keine Gleisnummer steht, bitte teilt uns das noch mit. Ansonsten werden wir in der Eingangshalle auf euch warten. Das Restaurant Advena findet ihr gegenüber des Hauptbahnhofes, auf der anderen Seite vom Busbahnhof. Wir sind dort bis ca. zehn vor zwei, danach sammeln wir Nefe und Susel beim Bahnhof auf und gehen zu den Hotels.


    Wer noch meine Handynummer für den Fall braucht, bitte melden. :)

  • So ihr lieben ^^


    Mein PC geht wieder, zum 2. Mal in paar Wochen die Festplatte futsch 8| X( Naja die Daten waren zum Glück gesichert.
    Bin grade am Koffer packen, von mir aus kanns losgehn *freu* :thumbup: Ob ich nochmal heute in den Chat komme, weiß ich noch nicht, gibt noch einiges zu tun und muss früh raus zum Bahnhof, wenn, dann wirds nur ein kurzer Besuch.
    Aber egal, wir sehn uns ja morgen :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf dem Treffen, habt Fun, wenig Regen, viel Sonne und kommt gesund hin und vorallem wieder heim.
    ^^

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Wir werden im ersten Tempel einen Hammeriten für dich anzünden...

    ÄÄÄHHM 8o *schaut auf sein Avatar* ..... ich bin dann mal .... weg! *weglauf*


    Also in diesem Sinne. xD
    Ich freue mich schon und werde nun dringend schnell gleich also sofort das Bett aufsuchen. Wir sehen uns dann alle in ein paar Stunden. Auf ein super Wochenende. ^^
    Danke Xray, nächstes Mal klappts bestimmt. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Boah, Jungs und Mädels, es ist viel zu früh! Drei Stunden Schlaf sind wirklich net ausreichend :rolleyes: Wenigstens kann ich im Zug noch ne Runde pennen, bevor ich Intruder und Co. auf'n Geist gehen muss :thumbup:
    In dem Sinne: letzte Pack-Runde und dann wird der Anker gelichtet! Bis um 15 Uhr :D

  • Ich wünsche euch auch eine tolle Zeit. Schade, dass ich es dieses Mal nicht bekommen habe. Haut kräftig auf den Putz und amüsiert euch gut. Ich gehe währenddessen meiner Arbeit nach *grummel*


    Hoffentlich bleibt das Wetter für euch beständig. Wäre ja schade drum.


    Liebe Grüße


    Kiz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kizute!
    Wir hatten gestern bereits eine schönen Tag. Das Wetter hat auch halbwegs gepasst und wir hatten zum Abend hin eine super Nachtführung. Aber es gab auch unerwartete Sachen: Intruder und seine Freundin mussten wegen eines Wasserschadens auf ein anderes Hotel am Stadtrand ausweichen und das Neustat-Hotel unserer Mädels sieht recht abenteulerlich aus (ich sag nur: ein Fernseher auf dem Heizkörper - lose abgestellt :P und die lose liegenden Kabel :D).


    Wir hoffen auf weitere Tage und im Namen von uns allen ebenfalls schöne Grüße sowohl an dich als auch an die anderen hier im Forum :)