Thief Treffen 2012 in Osnabrück (17.05. - 20.05.)

  • Ihr wißt schon, daß zu unserem Treffen auch eine Maiwoche statt findet? Könnte also etwas voller und lauter werden.
    Nachlesen


    Auch könnte das geplante Stadtspiel nicht so funzen wie es vielleicht geplant ist...? ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Vityaz: Du kannst ja schon mal beim Hotel Neustadt bzw. Residenz anrufen und ein 2er-Zimmer sichern (sofern verfügbar). Mirko hat bestimmt nichts dagegen, es mit dir zu teilen, und ein 2er-Zimmer ist für euch beide günstiger als zwei separate 1er-Zimmer.

  • Mirko hat für sich ein Einzelzimmer reserveriert. Ich würde dort am besten selbst anrufen und wegen einem Einzelzimmer fragen (was jetzt vom Preis her keinen Unterschied macht zu den 2er Zimmern der höhren Klasse).

  • So, ich habe nun ein Basic Einzelzimmer im Hotel Neustadt telefonisch reserviert und zwar für den 17.05. - 20.05. Online würde das nicht gehen, da anscheinend ausgebucht, das Ende der Telefonleitung hat mir aber was anderes erzählt. Naja, ich habe das Zimmer ja reserviert und so Gott will und ich lebe steht dabei nichts mehr im Wege. Mirko, du kannst mich grün färben! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gerne noch einige Anregungen für die Programmgestaltung geben. Vielleicht könnte man wie in Erfurt damals - an dem Tag konnte ich leider nicht unter euch sein - einen ruhigen Erholungsort wie einen See oder Park besuchen, wo wir a) in Ruhe sitzen und plaudern können und b) vielleicht auch dabei eine Kleinigkeit essen, wie grillen oder Picknick? Sprich, dass wir, wenn wir schönes Wetter haben, auch mal die Natur genießen können?
    So als Idee von mir... ;)

  • Das Grillen in Erfurt war legendär, nur ein bissle zu kalt und genieselt hat es auch noch ein wenig. Ich würde mich freuen, wenn wir sowas auch in Osnabrück machen könnten.

  • Lustig, dass ihr heute danach fragt, denn erst gestern hab ich mit Sonni über die Möglichkeit gesprochen, dass wir eine Picknick-Session machen. :D Ob wir das mit Grillen verbinden können, müssen wir gucken, aber wir sind auf alle Fälle dran. :)


    Vielleicht hat Miri in ihrem Künstler-Repertoire auch noch irgendwo einen grünen Farbeimer für Vityaz. ;)

  • Och, noch mal ein Picknick im Grünen, warum nicht, ich bin dabei ^^
    Zur Not pack ich diesmal meinen Schirm immer mit ein, wenn noch mal so ein überraschender doller Regenguß kommt xD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hallo zuerstmal


    Vielen Dank an das Organisatorenteam & die Programmgestalter :)


    Ich habe mir gestern überlegt, ob ich die Fahrt nach Germany auch in Kauf nehmen sollte.


    Wenn es das Budget zulässt, bin ich gerne zu haben :)


    Ihr könnt mich mal (provisorisch" auf die Liste setzen..


    Würde mich sehr freuen, einen kleinen Abstecher nach Germanien zu machen :)


    Nun - Ich lasse er mal auf mich zukommen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja in Osnabrück :) (Klingt wundervoll)


    Ich gebe noch Bescheid über den definitiven Stand.


    LG - Mayar

  • Kleines Update meinerseits: Aus finanztechnischen Gründen werd ich nur bis zum 19. dabei sein. Geht leider nicht anders, ohne dass ich mich an der Bahn dumm und dämlich zahle. am 19. um 17:iwas geht mein Zug. Kacke, is aber nicht zu ändern :(

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Kleines Update meinerseits: Aus finanztechnischen Gründen werd ich nur bis zum 19. dabei sein. Geht leider nicht anders, ohne dass ich mich an der Bahn dumm und dämlich zahle. am 19. um 17:iwas geht mein Zug. Kacke, is aber nicht zu ändern :(


    Schade, pdf. Zum Glück liegt Osnabrück in Niedersachsen und so kann ich mit meiner Studentenkarte fahren. ;)

  • So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort:




    Ich verstehe jetzt, warum Pommes nur bis zum 19. bleibt. Die DB legt am 20. keine Sparpreise an und verlangte unverschämte Preise, um den "Feiertag-Wochenende"-Urlaubern ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn sie zurückfahren wollen.




    Daher auch bei mir - so leid es mir tut - ist meine Abreise am 19.5 um 19:37 Uhr. :(


    Aber immerhin komme ich am 17.5 um 12:21 Uhr am Hbf Osnabrück an, juchhey!






    PS.: Ich hoffe, die Nächte von Do zu Fr und Fr zu Sa sind noch nicht zu voll belegt, da müssen wir's dann ordentlich krachen lassen, wenn schon ein paar die Nacht von Sa auf So nicht miterleben. ;)






    EDIT: Eine Off-Topic Frage, aber ist es bei euch auch so, dass der fertige Beitrag im Forum völlig falsch dargestellt wird. Wenn ich eine Zeile als Abstand mache und es in der Vorschau richtig angezeigt wird macht er beim "aqbsenden" des Beitrags plötzlich 2 oder 3 zusätzliche dazu. WTF.... :Oo

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich verstehe jetzt, warum Pommes nur bis zum 19. bleibt. Die DB legt am 20. keine Sparpreise an und verlangte unverschämte Preise, um den "Feiertag-Wochenende"-Urlaubern ordentlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn sie zurückfahren wollen.

    Ich fürchte, dass du zu lange gewartet hast. Dani und ich haben für beide Tage noch Spartickets zu 30% des Normalpreises bekommen. Wir haben sie allerdings auch direkt nach der Hotelbuchung gekauft die ja nun auch schon einige Wochen her ist.