Sollte Thief 3 Multiplayer fähig sein?

  • Sollte Thief 3 Multiplayer fahig sein? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Egal (0) 0%
    3. Weiß nicht (0) 0%
    4. Ja (0) 0%

    Moin!


    Wie sieht es aus: sollte T3 Multiplayer fahig sein?


    Für mich ja, aber nicht so hektisch wie Thievery UT

  • Zitat

    Original von MadBull#34
    hm, die Frage war ja nicht, ob es einen MP-Mode geben wird (das ist schon lange geklärt), sondern ob man gerne einen dabei hätte.


    Deshalb sagte ich ja nein weil es schon lange geklärt ist, da würde es nichts ändern wenn ich ja schreiben würd ;) (Hoff du verstehst was ich Meine)


    Und auch so bräucht ich keinen da es ja schon Mod's gibt... und die reichen mir aus ;)


    Judith
    >Nein - zu diesem Spiel auf keinen Fall. Passt nicht.


    Wieso denn nicht? Ich finde es schon interessant wenn man keine KI's sondern echte Menschen austricksen muss :)

  • Nö.
    Ich finde nicht, daß man jedem Spiel auf Biegen und Brechen einen MP-Part aufpfropfen muß, nur weil man denkt, ohne könnte man ein Spiel nicht verkaufen. Gottseidank denken ION Storm das auch nicht und konzentrieren sich lieber auf einen gelungenen Solo-Spieler-Part (auch wenn´s im Moment leider nur der von Deus Ex 2 ist). :( ;)

  • kann mir nicht vorstellen im multiplayer-modus zu schleichen,
    da ich so fot auch nich auf lans bin,
    und wenn, dann kommt da mehr quake oder serious sam :|
    weil sich kein anderer für thievery UT überreden lässt....

  • Stahri,
    also ich persönlich streife gerne in Ruhe durch die einzelnen Level und sehe mich überall um. Lass mir eben Zeit. :)
    Ich finde das hat man aber bei Multiplayer nicht. Das macht mir eher bei Egoshootern Spass, wo ich bloß rumballern und nicht groß überlegen muss. Im Großem und Ganzen bin ich aber nicht so der Fan von MP.


    Gruß Judith

  • Ooops,


    da habt Ihr mich tatsächlich dazu gebracht, meine Meninung zu ändern. In der Tat, Garret ist ein Einzelkämpfer, da würden andere "Mitstreiter" nur stören und ein MP als Gegner wäre auch nicht so drollig. Ihr habt Recht, Multiplayer ist mehr was für Unreal etc.


    ;( Leider kann ich meine Abstimmung nicht mehr ändern

  • Ich würde es vieleicht cool finden wenn es einen Coop. Modus geben würde. Wäre cool mit seinem besten Freund auf dem höchsten schwierigkeits Grad druch die Level zu schleichen. Aber ein Multip. mit bis 16-32 Spieler oder so würde ich richtig kacke finden.

  • Da stimme ich Raven zu... cool wäre, wenn man zu zweit ein Level bestreiten könnte... einer macht die Vorarbeit, der andere sammelt das Zeugs ein...


    Oder ein MP, wo man bei CTF die Flagge nicht erschießen sondern stehlen muss, ohne, dass es einer merkt... :D


    Ne, aber im großen und ganzen NEIN