Thieftreffen 2012: Wochenende oder komplette Woche

  • Wochenendtreffen oder komplette Woche 0

    1. Mir ist egal ob es ein Wochenendtreffen oder eine komplette Woche wird. (0) 0%
    2. Ich möchte am Liebsten ein Treffen über eine komplette Woche (0) 0%
    3. Treffen NUR an einen Wochenende ggf. ein verlängertes Wochenende mit Feiertag (0) 0%

    2012 soll wieder ein Treffen stattfinden.


    Da ja einige ein komplette Woche vorgeschlagen haben und andere aber nur ein (verlängertes) Wochenende hier mal ne Umfrage dazu.


    - Ein (verlängertes) Wochenendtreffen würde wieder in einer Großstadt veranstaltet, vorzugsweise mit einen Feiertag als Brückentag.


    - Eine komplette Woche würde auf einer Burg, Hütte oder ähnliche Herberge/Unterkunft stattfinden.


    Disskussionsthread gibts hier:
    Thief-Treffen 2012



    Dies ist keine Umfrage bezüglich eines Termines. Es geht nur darum, was eher gewünscht wird.

  • Hättest noch ein wenig warten können damit, Mib.


    Für eine Woche oder WE brauchen wir eine entsprechende Location, danach einen Termin.


    Und an der Location, sprich, dem Ort, muß man mehrerlei Interessen abdecken können.


    Ich warte noch mit der Abstimmung, stimme dann, wenn wir etwas gefunden haben.


    Es wäre auch hilfreich, wenn jeder Abstimmer eine kurze Meldung abgibt, daß er abgestimmt hat.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von blackmen
    - Ein (verlängertes) Wochenendtreffen würde wieder in einer Großstadt veranstaltet, vorzugsweise mit einen Feiertag als Brückentag.


    - Eine komplette Woche würde auf einer Burg, Hütte oder ähnliche Herberge/Unterkunft stattfinden.


    Wer hat das bitte schön gesagt? Ich will auf eine Burg, aber nicht so lange! Ich warte auch noch mit der Abstimmung.

    • Offizieller Beitrag

    Das hängt bei mir von der Entfernung ab. Bei 400km fahre ich nicht wegen nur ein paar Tagen soweit hinaus, daher wäre mir ein komplette Woche lieber.
    Ist das Ziel allerdings näher und die Fahrt nicht so aufwendig, dann kann ich auch mit einem verlängerten Wochende leben.
    Daher stimme ich mit "Ist mir egal ab". :)

  • Dann verdau du erst mal weiter, wir sagen dir Bescheid, wenn wir uns entschieden haben. ;) (oder lies meinen Post nochmal und frag dich, warum ich wohl "in Ruhe" geschrieben habe)

  • Für das Treffen 2011 hat man etwas zu lange gebubelt, sonst hätte Elli früher dabei sein können.


    Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen. ;) :D


    In der Ruhe liegt die Kraft, noch mehr Ruhe, noch mehr Kraft. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Mirko
    Ich hab erst mal mit "Nur verlängertes Wochenende abgestimmt". Lasst uns aber ruhig erstmal in Ruhe den Ort des Geschehens festlegen. Haben ja noch massig Zeit. :)


    Ein Mittelaltermarkt oder eine Burg wäre klasse für ein Thieftreffen. :D
    Aber eine Burg kostet sicher auch viel mehr.


    Und ich finde, soviel Geld nur für Essen aus zu geben, muss für mich nicht sein. Wie Dark Thief sagte, wir können auch improvisieren. :)

  • Ich kann leider nicht mitreden, da ich in der Schweiz wohne!:-)


    Ausser ich kann's mir dann auch wirklich leisten und so...!


    Naja - Hoffentlich findet ihr was gescheits;-)!


    LG


    Mayar


    PS: Vielleicht werde ich ja doch evtl. kommen oder so, muss mal schauen, wies dann finanziell aussieht :)


    Machts gut!