Was für Filme seht ihr euch an?

  • Ne. ;)
    Nur die Verfilmung von Cornelia Funke's Buch: "Herr der Diebe". :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Nope, bisher nur mein Bruder in meiner Familie.
    Btw: Willkommen im Forum! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Mann kann ja auch Beiträge editieren... ;)



    Zitat

    Original von DarkThief
    Der andere Thread ist für mich gerade "besetzt" (Doppel Post) also schreib ich's hier rein. Passt ja auch irgendwie. großes Grinsen


    Hab gerade den neuen Disney Film "Rapunzel - neu verföhnt" geschaut. Der ist einfach hammer. großes Grinsen Genau mein Geschmack. Hach da fühlt man sich gleich viel besser nach dem schauen. ^^
    :)


    Den fand ich auch gut, das Beste fand ich war das Pferd... :D


    Habe mir erst eine alte schwedische Serie angesehen:" Der Medizinmann".

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe mir wieder mal die alten Filme mit Sho Kosugi angesehen.... naja, für die damalige Zeit mögen sie Kassenschlager gewesen sein, aber heute kann man nur darüber lachen. :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich schaue zur Zeit die alten Folgen von "Die Profis". CI5


    Die erste Staffel war von 1978. :D Keine Handys, kaum Computer, Telefone mit Wählscheiben... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hat mir auch gut gefallen.


    Zur Zeit schaue ich keine Filme oder Serien, deswegen mußte ich bei Silentsigh´s Threadpost Filmzitate passen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Was ich gerne gucke:
    -Dick und doof
    -braindead :D (für splatterfans ein muss)
    - Eis am Stiel^^
    - White Noise
    -ghost Hunters
    - Shaun of the dead
    - tanz der teufel reihe
    - Charmed
    - die Dinos alle Staffeln
    - king of Queens
    -Hangover
    -die Serie unsere kleine farm
    - und natürlich meine früheren Kinderserien, wie Mila Superstar, georgie oder eine fröhliche Familie


    Wie ihr seht eine ziemlich gute Mischung aus allem :)

  • *lol* die Serien hab ich auch geschaut :D das waren noch gute Animes :] (wenn ich so gut Volley Ball spielen hätte können XD aber ich bin ne Niete hoch 10) Den ganzen Schmarrn von heute kann man sich ja bis auf paar Ausnahmen nicht wirklich antun -.-
    Kennst du zufällt auch noch Die kleine Prinzessin Sara? Das waren noch Zeiten *schwelg* hab ich damals mit meiner Oma geguckt und neulich auf myvideo wieder entdeckt. ^^ wie hab ich das geliebt *weiter schwelg*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • natürlich kenne ich die :) werde sie mir auch demnächst mal zulegen, denn ich sammle diese alten Serien jetzt(auch wenns vll blöd klingt) ;)
    Das waren noch Zeiten! Und was kommt heute? spongebob wo sie sich kloppen oder sonst , entschuldigt einen solchen'Sch***'.
    Guck doch mal auf Youtube teilweise sind da alle episoden enthalten!z.B bei Mila^^.
    Damit du mal wieder Kindheitserinnerungen sammeln kannst! lg

  • Bei Spongebob sag ich mal noch gar nichts. :D


    Was ich absolut hasse an Kinderserien, ist das ähm, komme nicht mehr auf den Namen von diesem Müll. Einige Wissenschaftler meinten sogar mal, das es für Kinder schädlich sein soll.


    Diese komischen Figuren, die nicht mal richtig deutsch reden können, wo dann immer die Sonne am Himmel angeklotzt wird. Naja egal.


    Was ich früher gern gesehen habe: Biene Maja, Captian Future, Pipi Langsstrumpf, Sandman natürlich auch u.v.m. usw. Ja, das waren noch Zeiten.
    Haha, die alten Tarzanfilme mit Johnny Weismüller - wollten wir auch immer sehen als Kinder und Winnetou und sowas.


    Auf myvideo hatte ich mir letztens mal wieder einige alte Sherlock Holmes Filme bzw. Serien reingezogen - die waren noch richtig gut gemacht.


    Dick und Doof ist einfach nur KULT, sowas muss man einfach ansehen.
    Auch Charlie Chaplin ist immer sehenswert.


    Oder H. Rühmann und H. Erhardt usw. Genial!

  • Zitat

    Original von Sirius
    Was ich absolut hasse an Kinderserien [...] Diese komischen Figuren, die nicht mal richtig deutsch reden können, wo dann immer die Sonne am Himmel angeklotzt wird.


    100% d'accord.
    Ich finde schon diese Hektik in den Filmen ätzend ... man höre - da ist was dran! :P


    Für mich gilt das aber auch für die übrigen Filmproduktionen neuerer Mache. Früher, ohne Computertrick, waren alle Actionszenen Stunts und damit realistisch. Wenn heute in irgendwelchen Filmen die Darsteller dank computergestützter Animation vom Schiffsmast fallen oder von Explosionen 100m weit geschleudert werden und sich gleich wieder gesund und munter aufrappeln, schalte ich ab. X(


    Was mir immer gut gefallen hat, waren die Vierteiler ("Seewolf", "Schatzinsel", "2 Jahre Ferien" u.v.a.m.) das waren noch Romanverfilmungen mit Niveau und einem Erzähler aus dem Off. Aber das bingt heute kaum einer mehr, es zählt nur noch eine wilde Abfolge aus Gewalt, Sex und anderem Müll. :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Kung Fu Filmen. Ich kann es nicht ab wenn die da über Häuser springen und 10 mins in der Luft stehen bleiben und sich bekämpfen. Jedoch 2 Filme find ich klasse das sind
    Die 36 Kammern der Shaolin und Bloodsport.


    .Tina|899.
    Wer als Splatterfan Braindead nicht gesehen hat sollte sich ne andere Filmsparte suchen oder sich nach guten Splatterfilmen erkundigen :D