Beiträge von .Tina|899.

    hey hey, is zwar kein pc spiel,
    aber was ich wieder anfangen möchte zu zocken,
    ist das gute alter SEGA MASTER SYSTEM! ich habe es geliebt, das waren einfach noch zeiten, vll erinnert sich der ein oder andere. LG :)

    hey hey ;) habe den ganzen Thread grad verfolgt, wäre wirklich sehr gespannt auf deine Fm, die Screens sehen super aus, lass dir Zeit (geht ja nicht von heut auf morgen) und mach den letzten ''Schliff' freue mich darauf.

    *FM saug* :D
    Ich muss gucken dass ich mal ne FM auch zu ende spiele, ich bin nur so begeistert, dass man sowas aus nem guten game machen kann, Missionen ohne Ende, vor allem Arbeit über Arbeit. Wahre Fans eben ;) daumen hoch

    Bei den englischen FM's muss ich nur sagen, das sich der Spielspaß dabei verringert :( wills ja auf Deutsch hören, aber naja! so viele wird's da nicht geben denke ich. werds mal versuchen, leider auf englisch

    natürlich kenne ich die :) werde sie mir auch demnächst mal zulegen, denn ich sammle diese alten Serien jetzt(auch wenns vll blöd klingt) ;)
    Das waren noch Zeiten! Und was kommt heute? spongebob wo sie sich kloppen oder sonst , entschuldigt einen solchen'Sch***'.
    Guck doch mal auf Youtube teilweise sind da alle episoden enthalten!z.B bei Mila^^.
    Damit du mal wieder Kindheitserinnerungen sammeln kannst! lg

    Was ich gerne gucke:
    -Dick und doof
    -braindead :D (für splatterfans ein muss)
    - Eis am Stiel^^
    - White Noise
    -ghost Hunters
    - Shaun of the dead
    - tanz der teufel reihe
    - Charmed
    - die Dinos alle Staffeln
    - king of Queens
    -Hangover
    -die Serie unsere kleine farm
    - und natürlich meine früheren Kinderserien, wie Mila Superstar, georgie oder eine fröhliche Familie


    Wie ihr seht eine ziemlich gute Mischung aus allem :)

    ja, heute abend hab ich endlich mal wieder Zeit für thief ;)
    und im Dunkel ist es doch am allerbesten dies zu zocken, das wissen wir doch:) Nein hab ich noch nicht ausprobiert, herzlichen dank für den tipp.

    hey, ich suche eine DEUTSCHE FM die ziemlich spuky oder horrormäßig ist.^^
    vll kennt jemand eine, die so ähnlich ist.


    ich mag's doch wenn ich mich in thief grusele :) (eigentlich immer) :]

    Thief, zocke ich schon ein paar Jahre Dark Project1 hab ich 5 mal durchgespielt, einfach und experte, aber ich habe nie diese Angst dabei verloren, dafür habe ich zu großen Respekt vor dem Spiel.
    Du kannst vll vor den Zombies oder ähnliches keine Angst mehr haben, oder wie ihr sagt dieses Gefühl nicht mehr haben, aber wenn auf einmal irgendwas hinter dir schreit dann zuckst du wieder^^.
    Also mir gehts jedenfalls so ;)

    Also ich muss sagen, dass alles, von Thief gruselig und erschreckend ist, so formulier ich das jetzt mal!
    Manchmal stehe ich in einer Ecke und muss ein paar min. warten bis ich überhaupt wieder die Kraft habe weiter zu gehen! ^^
    Das ist nunmal Dark Project, so leben wirs. lg

    soo, hab auch ENDLICH Zeit gefunden mal eine FM zu starten,
    das bergkloster zu durchforsten etc, ist echt schön,
    und muss sagen das sich da Jemand viel Mühe gegeben hat.
    Großes Lob auch von mir, muss nun ins zimmer des Hohepriesters, mal sehen :).


    Daumen hoch^^
    edit: so bin durch, eine gelungene und wirklich gute FM vielen Dank für die Unterhaltung ;)

    hey, auch dir vielen Dank:)
    also die FM Körperfresser sieht schonmal sehr gut aus, und finde ich von Anfang an sehr schön gemacht. Da hat sich jemand Mühe gegeben^^(keine Schleimerei) :D, aber leider fehlt mir heute auch wieder die zeit weiter zu zocken, Morgen gehts dann hoffentlich weiter!
    PS:Auf die Night Falcon kampagne bin ich auch gespannt!

    ahh noch eine davon :D
    so hab jetzt den tafferpatch ausprobiert, ist ja fabelhaft was das für ein Unterschied ist in gegensatz zu vorher 8o, bin sehr froh drüber! nun läuft alles wieder einwandfrei, so soll es sein.
    Vielen lieben dank fürs helfen
    FM's saug :]