Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Ein Termin für die Fackelführung durch die Zitadelle ist jetzt schon für uns reserviert und zwar für Sonntag Abend von 21:00 - 23:00 Uhr. Da haben wir vorher noch genug Zeit, um gemütlich etwas zu essen und können dann wenn es dunkel ist losziehen.


    Hier noch ein Auszug aus der Bestätigungsmail:


    Zitat


    Fackelführung durch die Kasematten und Minengänge der Citadelle Petersberg.
    Erleben Sie eine außergewöhnliche Führung zu später Stunde durch die im Schein der Fackeln geheimnisvollen Gänge der Citadelle.
    Hinweis: Wir empfehlen festes Schuhwerk und warme Kleidung.
    Die Temperatur in den Horchgängen beträgt ganzjährig ca. 10°C - 15°C.

  • Packe ich wohl doch besser einen Koffer und checke den ein. Bin voll auf einen heißen Sommer eingestellt, wenn ich so in den Schrank gucke :o


    Nein, die Herren - braucht nix mitbringen - ich wüsste nur gerne, ob in Erfurt was ist. Ich werde Ravelry noch auf den Kopf stellen. Irgendwer aus Erfurt wird da wohl angemeldet sein (bei ner Million User ...).


    Xray, bringst du die Nadel bitte mit ja? :D

  • Sachen für schlechtes Wetter schaden nie, Kiz ;) ich hab immer was von beidem mit.


    Also die Führung kling interessant ^^ gibts da auch ein paar Kurshoks zum gemeinschaftlichen Klick-wettbewerb? :D *lol*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Zitat

    Original von Kizuta


    Xray, bringst du die Nadel bitte mit ja? :D


    Worauf Du einen lassen ... ;) äh, meine Du kannst Dich darauf verlassen... :D


    Klingt ja sehr spannend, mit dieser Besichtigung. Wasserpfeile werden wir ja keine brauchen...wer weiß? ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich würde diese Woche gerne schon unsere Gruppe für den Kletterwald anmelden, daher:


    Wer von euch würde mit klettern und wer würde nur zum Baden/Zuschauen mitkommen (für die Anmeldung muss ich die Größe der Gruppe wissen)?

  • Ich bin auch dabei :)
    Zur Not nehm ich nur die gaaaanz leichte Piste :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wunderbar :)


    Bezüglich des Wetters:
    Es ist auch kein Problem, wenn es leicht regnen sollte. Wir sind dort auch schon im Herbst bei leichtem Regen geklettert, da die Bäume eigentlich alles abfangen. Wenn es an diesem Wochenende nicht zufällig stürmt, sollten wir also keine Probleme bekommen.

  • Das sollte gehen. Angedacht ist, gleich 10:00 Uhr mit dem Klettern zu beginnen, d.h. wir sollten dann gegen 13:00 Uhr fertig sein. Danach ist Grillen angesagt und nebenbei kann man ja schon Baden gehen.


    Das einzige Problem ist dann der Bus. Der letzte fährt Samstags 17:50 Uhr, d.h. später würden wir dort nicht mehr wegkommen.
    Allerdings haben wir so immer noch gute 4 Stunden fürs Grillen und Baden, was eigentlich ausreichend sein sollte.


    EDIT


    Für die Reservierung bräuchte ich dann bitte auch noch die Info, ob man noch Student oder Schüler ist (es geht nur um die Anzahl). Hatte ich Gestern leider vergessen zu fragen...

  • Zitat

    Original von intruder
    Für die Reservierung bräuchte ich dann bitte auch noch die Info, ob man noch Student oder Schüler ist (es geht nur um die Anzahl). Hatte ich Gestern leider vergessen zu fragen...


    Also ich bin weder noch.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()