Auflistung von Fehlerbeschreibungen für Thief 2 / DromEd

  • Warum müssen die armen Kerls immer sterben, wenn sie bis zum Knie im Wasser stehen? In T1 war das noch etwas besser.


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8827/drownk.jpg]
    Sterbende AI. Leider sitzt das Atmungsorgan im großen Zeh


    Die AIs erschießen sich gegenseitig gnadenlos. Kennt jeder, kann man in Creature Clash Gold leicht nachspielen. Einige Dutzend Bogenschützen und ein Gegner gemacht, die Bogenschützen sind sich wie immer der größte Feind.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Sterbende AI. Leider sitzt das Atmungsorgan im großen Zeh.


    Wie geil ist das denn!!?
    Besser kann man das glaub ich nicht beschreiben, einfach nur geil.. *LOL* :D :D :D

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Die AIs erschießen sich gegenseitig gnadenlos.


    Hm, falls du verbündete AIs meinst, dann meiden sie es zumindest in Thief 2 sich einander anzuschießen. Wenn sich zwischen mir und dem Bogenschützen eine Wache steht macht jener Bogenfritze einen dezenten Seitenschritt.


    Die Augen der AIs liegen doch auch in Höhe der Hüfte, könnte das nicht auch für das Ertrinken verantwortlich sein?

  • Zitat


    Hm, falls du verbündete AIs meinst, dann meiden sie es zumindest in Thief 2 sich einander anzuschießen. Wenn sich zwischen mir und dem Bogenschützen eine Wache steht macht jener Bogenfritze einen dezenten Seitenschritt.


    Oft genug ignorieren sie die Anweisungen der Entwickler und schießen trotzdem :D


    Zitat


    Die Augen der AIs liegen doch auch in Höhe der Hüfte


    Quelle?


    Noch viel mehr Kuriositäten (und Fehler des Spiels) lassen sich hier finden.

  • Zitat

    Original von PsymH
    - Von Sunlight geworfene Schatten beeinträchtigen nicht die Sichtbarkeit des Spielers


    Ich checke gerade mal die hier aufgeführten "Bugs". Anhand von Midday Escape komme ich zu dem Schluß, dass das mit dem Sonnenlicht nicht stimmen kann. Stehe ich in der Sonne, habe ich keinen Schatten. Die sonnenabgewandte Seite ist schattig ohne Ende. ;)

  • Aktuell noch offene Bugs, gelöste Probleme, Verbesserungsvorschläge und den allgemeinen Stand der Dinge findest du hier, allerdings in geschlossenen Bereichen (d.h. Registrierung und Freischaltung erforderlich).

  • Wie du weißt, reicht es eben nicht aus, sich dort zu registrieren.
    Man postet keine Links zu unzugänglichen, geschlossenen Bereichen in anderen Foren. Du kannst JITB meinetwegen eine PN schicken oder sowas, das läuft als privater Kontakt und geht sonst erstmal niemanden etwas an.

  • Ich stand wohl gerade auf der Leitung. Gut, so macht es Sinn. Mir war entfallen, dass man neben der Registrierung auch noch die Freischaltung eines Moderators benötigt (ist ja schon ein halbes Jahr her :D). Gut, die geposteten Links machen nichts kaputt, nützen so natürlich aber auch nichts...

  • JITB = JackInTheBox? :D


    Ich versteh aber irgendwie nicht, wieso da die ganze Zeit geheime Sache draus gemacht wird? Das ist doch sowieso alles für den Spaß.
    Damit verdient niemand Geld. Also warum die Heimlichtuerei?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    JITB = JackInTheBox? :D


    Yep

    Zitat

    .
    Damit verdient niemand Geld. Also warum die Heimlichtuerei?


    Man will Trolle und Spamnasen vermeiden, die halten die Tüftler von der Arbeit ab ;)

  • Cool, wusste gar nicht, dass er auch daran mitarbeitet. ^^ Kennt er sich also auch viel in Informatik aus?


    Zitat

    Man will Trolle und Spamnasen vermeiden, die halten die Tüftler von der Arbeit ab


    Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Aber wieso kann man dann nicht mitlesen. Um zu "antworten" muss man sich doch eh registrieren.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Aber wieso kann man dann nicht mitlesen. Um zu "antworten" muss man sich doch eh registrieren.


    Stimmt. Dann ragen nämlich alle auf ttlg.com und vielleicht auch hier, wenn man "gewisse" Änderungen sieht, wobei ich natürlich nicht wissen kann, ob da großartig was verändert wird oder ob es nur Bugfixes sind. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es auch bei Bugfixes gemecker geben könnte.


    Abwarten und Tee trinken :)


    MfG CMD