Neue T2 FM King's Story

  • Gib mal einige Angaben zum System, wie RAM, Grafik, usw.
    Du solltest die FM nach einem Reboot spielen, alles ausschalten, was nicht gebraucht wird (Virenscanner, etc), Auflösung vielleicht herunterfahren.
    Probleme mit der Performance hatten einige Leute, du bist nicht der Erste;)

  • In der Readme steht ja schon:



    Also auf alten Rechnern wird die FM wohl kaum Spielbar sein ...

  • Das müßte locker reichen. Wie gesagt, schalte Leistungsfresser (Autostart) ab und poliere dein System mit entsprechender Software (ccleaner o. ä.). Das bringt meistens einen Schub. Schau auch mal in die Grafikeinstellungen, ob Antialiasing oder v-synch eingestellt ist, das benötigt Leistung.

  • Hallo an alle und ein Kompliment an den Konstrukteur dieser wunderbaren Mission!


    Jetzt habe ich aber noch ne Frage:


    Und zwar stimmt etwas nicht mit meinen Binds. Ich habe die Tasten so eingestellt, sodass rechts ,rechts ist und links ^links, aber wenn ich das dann o speichere und in die Mission gehe, dann schaue ich aufwärts, sobald ich "a" drücke (Taste für links)!


    Mega komisch....


    Hat jemand eine Idee?


    Grüsse


    Mayar

  • Also:


    Meine Bindings laufen in allen anderen Fms Tip Top!


    Darum komme ich auf die FM zurück...


    In dieser Hinsicht hat es eben doch mit der FM zu tun, da meine Bindings bei allen anderen Funktionieren...:-)


    Sorry, will nicht nerven...


    Grüsse


    Mayar

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FM etwas mit den Bindings zu tun hat.
    So ganz verstehe ich das auch nicht


    Zitat

    Und zwar stimmt etwas nicht mit meinen Binds. Ich habe die Tasten so eingestellt, sodass rechts ,rechts ist und links ^links, aber wenn ich das dann o speichere und in die Mission gehe, dann schaue ich aufwärts, sobald ich "a" drücke (Taste für links)!


    Lege deine Bewegungstasten halt auf die Pfeiltasten, wie jeder vernünftige Mensch. :P Ich persönlich lade aus Prinzip die Bindings aus T1, weil ich die T2-Bindings nicht mag, damit hatte ich keine Probleme in der FM.

  • Zitat

    Lege deine Bewegungstasten halt auf die Pfeiltasten, wie jeder vernünftige Mensch


    Da muss ich ein Veto einlegen. Mittlerweile hasse ich es sogar wenn Spiele die Pfeiltasten und nicht WSAD nutzen, ohne das ich es umstellen kann.

  • Die FM war an sich Grafisch super gestaltet aber die Story war einfach zu langweilig so das man einfach nicht gefesselt war. Außerdem irgendwie zu einfach musste nur oft mal genauer hinschauen aber nie Rätseln oder so etwas.

  • Hab die Mission auch wieder durchgespielt.


    Mich würden mal interessieren, wie man die verschiedenen Enden auslöst


    und vor allem, wo überall die Secrets sind (hab jetzt in den Thread net alle gefunden).


    Eins muss man sagen, die Architektur ist einfach überwältigend :)