Beiträge von Garrett-TMT

    Ich war halt neugierig DarkShadow
    auch wenn es nicht mein Genre ist, muss nicht alles davon mir nicht gefallen. Ist ja bei den Charts genauso

    Das ist nur ein wichtiger Punkt der hier nicht erwähnt wurde. Klar kann ich mir denken das ihr das schon wisst, aber wie steht es dazu wenn ihr beispiel 4 Jahre schon daran gearbeitet habt und immer noch kein Ende in Sicht ist? Beispiel das viele auf einmal keine Zeit mehr haben dafür, das würde ja alles Stoppen. Das fängt nämlich mit "einfach machen" an. Man kann ja nie wissen was in den Jahren passiert.

    Da gibt es schon ein paar Fehler, aber schon mal daran gedacht wie lang sowas überhaupt dauert? Das Projekt könnte sich in Jahren ausbreiten. Allein die Planung ist schon Zeitaufwendig und die dazu gehörigen Leute müssten ja ihre Zeit wirklich darin vertiefen.. Ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen.

    Das ist ja nicht mal das ganze Rätsel mit den Schaltern.
    Die ganzen Gitter werden mit den Schaltern bei richtiger Umlegung sich öffnen. Ich habe mir auch mal den Spoiler angeschaut, kann aber nicht genau sagen ob das auch richtig ist mit den Schaltern da ich ohne das gearbeitet habe und erfolgreich war.
    Versuch am besten selbst an den Schlatern herumzuexperimentieren. Du darfst nur nicht das große Tor zu fallen lassen.

    -Im Weinkeller ist kein Geheimgang soweit wie ich es gesehen hab.. es wird ja auch nur auf den Schlüssel gedeutet für die Truhe


    -Ja man kommt da lang und dann über die Kette ins Nachbarhaus was Ramirez gehört. Es ist nicht zu weit du musst nur rechtzeitig springen und dann die Leertaste gedrückt halten damit er sich ganz knapp noch hochzieht. Also vom Balkon rüber zu der Wache

    Ich spiele FM`s erstmal um mir eine eigene Meinung davon zu machen Darkman. Man kann ja nicht vorhersehen wie genau das abläuft ich dachte nicht an so ein direkten Mord der einfach nur bums tot fertig.

    nun ja man ist gezwungen jemanden zu töten (als dieb) und in dem Tempel war es auch kaum zu vermeiden ohne Morde durch zu kommen.. das ist leider nicht so mein Fall


    Gut fand ich wie die Stadt gestaltet wurde

    ..es hat nix mit schwer machen zutun ich will es nur mal nicht so haben und ich glaube sogar das es auch anders geht. Ich möchte nicht 2mal Thief2 drauf haben
    Wieso ihr so leicht bockig werdet kann ich nicht verstehen..
    Chiron, wenn du meine private Meinung nicht wissen willst tja machst es dir auch nur einfach^^


    Es war nur eine Frage, ihr habt geantwortet und ich hab meine Meinung gegeben


    Damit hätte ich zu dem Thread auch nichts mehr zu sagen.

    Frage - Antwort
    Kann nur sagen Pech wenn es dir nicht gefällt nur suche ich nicht gleich nach der leichtesten Lösung die aber wieder rum vieles verändert.


    Ich habe leider nicht von Thiefx2 ein Backup nur vom Hauptprogramm sonst hätte ich das auch mal so versucht aber ich werde wenn mehr Zeit kommt etwas rumtüffteln


    Ich lasse das hier so stehen vielleicht fällt jemanden eine Lösung ein.








    Chiron wir können das gerne per PN besprechen wo ich eher glaube das du den kürzeren ziehen wirst :) so eine Unterhaltung gehört hier nicht rein

    dann schreib das doch auch so gleich anstatt "bügel dann DEINE T2x Dateien" drüber da kann man ja mehr verstehen


    aber das ist auch zu einfach gemacht gibt es keine bessere Möglichkeit als ein zweites Thief? Macht euch es auch immer einfach ehrlich mal gesagt oder kann sich keiner richtig damit befassen?

    Ich kann Thief2x nicht mehr spielen da das MP mitstartet wenn ich normal die T2x exe starte.
    Ich habe vorher Thief2x drauf installiert und da ging ja alles noch.. später das MP ab da ging es nicht mehr und es wird der Fehler angezeigt beim starten:


    "Thief 2 Multiplayer Fatal Error
    Could not find original version of a required script module. Please ensure that you have appiled the Thief 2 version 1.18 patch.


    If Thief 2 has already been patched, reinstall Thief 2 Multiplayer with the "Original Script Modules" option checked during setup."


    nun weiß ich nicht ob ich Thief2x neuinstalliere und dann trotzdem noch MP benutzen kann und schade wär es auch wegen den Save`s.

    Schon oft.. viele unterscheiden sich nicht mal vom Prinzip her. Wenn du es nicht so schnell kannst dann kann ich nix dafür.
    Wenn ich die FM richtig genießen will dann dauert das, aber beim anspielen ist das auch nicht wichtig.