Thief-Treffen 2010

  • AUch von meinerseite kann ich viel Positives berichten.


    Wir hatten blauen Himmel ohne irgendwelche Wölklein (was leider zu einem etwas heißeren Treffen führte), eine tolle Organisation von Xray und seiner Frau und einfach ein klasse Wochenende, was irgendwie doch zu kurz war :).

  • Aha, ich wusste es doch! :D Also habt ihr's doch getan ...... :D


    Und hier für Pommes und Niggi nochmal schön der Text, mit denen wir alle genervt haben und das Videomaterial von Mirko bereichert haben! :D


    Do what you want, ‘cause a pirate is free,
    YOU ARE A PIRATE!
    Yar har, fiddle di dee,
    Being a pirate is alright to be,
    Do what you want ‘cause a pirate is free,
    You are a pirate!


    :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hier mal alle, die beim Thieftreffen dabei waren (alphabetische Reihenfolge, keine Legende zu xrays Foto):


    blackmen, Darkthief (mit seinem Bruder), Doschtle (mit ihren zwei Kindern nur am Samstag) intruder (mit Freundin), Kizuta, Mirko, Hueterin, Morgane, Neferure, pommesdiefritte, Schattengilde (nur Samstags), ShadowQueen, SinisterShadow, The Niggster, Valen, Xrayalpha (mit Ehefrau).

  • So, Dani und ich sind jetzt auch wieder in den heimatlichen Gefilden eingetroffen (dank DB wie immer länger als erwartet).
    Nochmal ein dickes Dankeschön an XRay und Elli für die tollen 4 Tage in Augsburg und natürlich auch an den Rest von euch ;)


    p.s. wir haben hier in Erfurt immer noch über 30°C und das um die Uhrzeit, da war es selbst in Augsburg kühl :P

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Organisation von Xray und Elli war super, das Wetter wie bestellt und die Stimmung klasse. Leider mußte ich Samstag auch schon wieder zurück :(, dafür läßt sich die entgangene Dromed-Session vielleicht das nächste mal nachholen.


  • Hihi, was so eine kleine Ruderbootfahrt gleich ausmacht, da zeigen sich die Piraten ;)

  • BOAAAAAAAAAAAAAAH!


    NEIN! Überlegt euch mal wie aufregend alles für mich sein muss denn:


    ICH HABE BESTANDEN!!!


    Und das nach diesem geilen Treffen... wow, schön euch alle mal wieder gesehen bzw neu kennen gelernt zu haben...


    Naja, ich würd sagen einmal:
    DANKE!
    POMMES!
    DARKDINGSDA!
    und ehm... schreib ich noch weiter??? : NIX DA! :D


    cool


    The Niggster

  • Soouuu :D ich melde mich auch mal zurück ^^ Gestern bin ich gleich ins Nest gehopst *gähn* und bin immer noch müde :rolleyes: Aber da der Zug wegen Bauarbeiten Verspätung hatte und ich da meinen Anschluss in DD verpasst und nen späteren genommen hab, war ich erst um 23.30 rum zuhause.


    Bei uns is auch wieder heiß wie im Backofen ich wünsch mir die Zugklimaanlage zurück... Aber sonst gehts mir gut :)


    Ein dickes Lob und Dankeschön an Xray und Elli für die tolle Organisation und ich bin happy, dabei gewesen zu sein =) Es hat sich wirklich gelohnt. Ich freu mich schon auf Dresden ;)
    Schön war es auch, neue Gesichter kennenzulernen und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch allen ^^


    Liebe Grüße!!!



    PS: Glückwunsch, niggi! :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wir können das Lob und die Euphorie nur bestätigen! =) Vielen Dank Xray und Elli für das fantastische Wochenende! Es hat uns riesigen Spaß mit euch gemacht! :) Auch schön, dass so viele neue Leute dabei waren.
    Das Piratenlied hat uns viel Freude gemacht und wird im Video eine Bereicherung sein. ;) (Wann geht ihr auf Deutschlandtour?)


    Wir hatten mit der Rückreise übrigens nicht so viel Glück! ;) Dank eines Schadens im Triebfahrzeug konnte der Zug nur mit halber Geschwindigkeit fahren. Kein Problem, waren ja nur gefühlte 50 Grad im Zug! ;) Als wir dann in Kassel mit über 1 Std. Verspätung eintrafen, durften wir kostenfrei einen Ersatzzug nach Hannover nehmen (der Gott sei Dank etwas angenehmer klimatisiert war). Da haben wir dann noch eine neue Zugverbindung bekommen und sind dann kurz vor Mitternacht im heimischen Melle gestrandet. :D Immerhin, nur 1 1/2 Stunden später als geplant.


    Liebe Grüße von Miriam und mir :) Wir freuen uns auf's nächste Treffen.



    PS: Zu Xrays Foto, da es noch keiner geschrieben hat: ;)


    Hintere Reihe (von links): Mirko, intruder, Morgane, Hüterin, Pommes die Fritte, ShadowQueen, SinisterShadow, Neferure, blackmen, DarkThief, Schattengilde, Kizuta, Valen
    Vordere Reihe (von links): Mrs. Xray, Doschtle, The Niggster, Dennis (Bruder von DarkThief), Daniela (Freundin von intruder), Xrayalpha und die beiden Kinder von Doschtle

  • Ich bin sehr erleichtert, daß jeder seinen Heimatcomputer wieder gefunden hat... ;) :D ... daß alle gesund und munter nach Hause gekommen sind.


    @Niggi - Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. =)


    Wie immer, hat Mirko akribisch das Foto namentlich beschrieben, was will man mehr. :)


    Nach Blackmens Beschreibung hätte man ein User Rätsel machen können, wie wir in Augsburg mit dem Schokoladenrätsel. ;) :P :D


    Mirko war, wie immer wenn er dabei ist, der "James Cameron" des Forums.
    Ob er mit dem Augsburg Video den "Avatar" toppen kann? ;) :P :D Ganz sicher, bei den Darstellern.... :D


    Wir bedanken uns für euer Lob, es war toll mit euch, das schreit geradezu nach einer Fortsetzung, hört ihr es? ;) :D


    Edit: Der Gondolero unten auf dem Bild hatte keine "Pommes".... ;) :P :D deswegen hatte er etwas eilig. Hinterher war ShadowQueens Frisur geföhnt und Nixda mußte fast Wasserskilaufen... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    ICH HABE BESTANDEN!!!


    Auch Glückwunsch von mir. Und ich wünsche dir viel Spaß, die Straßen unsicher zu machen! ;) [SIZE=7]hehe[/SIZE]


    Und da kann ich mich ja wieder richtig freuen, wie viele Namen ich hier doch schon habe. :D Besonders beliebt bei Nixda und Angela scheint wohl "DARKDINGSDA" zu sein. :tongue:


    Für alle, die mit dem Zug gefahren sind und die allbekannten Verspätungen miterlebt hatten (mich ja eingeschlossen), hier mal ein kleines Trostvideo, in dem ihr seht, dass ihr es noch richtig gut hattet: :D


    Zitat

    Ob er mit dem Augsburg Video den "Avatar" toppen kann?

    100 % 8) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Für alle, die mit dem Zug gefahren sind und die allbekannten Verspätungen miterlebt hatten (mich ja eingeschlossen), hier mal ein kleines Trostvideo, in dem ihr seht, dass ihr es noch richtig gut hattet: :D


    Freuen wir uns lieber, da uns sowas hier erspart geblieben ist:


    ;)

  • intruder: so etwas ist wirklich nicht mehr schon, eher lebensbedrohlich.


    @xray: und was wären dann die Preise gewesen?:D


    @Dingsda ähm niggsta: OH mein Gott .... Gratulation zur bestanden Prüfung, und sei ja so artig wie beim treffen :D


    Und hauptsache jeer ist daheim angekommen, denn lieber zu spät als gar nicht :)

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Edit: Der Gondolero unten auf dem Bild hatte keine "Pommes".... ;) :P :D deswegen hatte er etwas eilig. Hinterher war ShadowQueens Frisur geföhnt und Nixda mußte fast Wasserskilaufen... :D


    Gib's zu, du bist nur neidisch, weil wir mit Ruderboot genauso schnell waren wie ihr im Motorboot, wenn nicht gar schneller :D


    @ Nixda: Herzlichen Glühstrumpf zum FÜHRERschein :D

  • Wie ich schon sagte, ich freu mich schon auf das Video! :D:D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Edit: Der Gondolero unten auf dem Bild hatte keine "Pommes".... ;) :P :D deswegen hatte er etwas eilig. Hinterher war ShadowQueens Frisur geföhnt und Nixda mußte fast Wasserskilaufen... :D


    Sind das auf dem Bild nicht die Piraten, deren Nußschale..........ähm Flaggschiff fast gekentert wäre?? :D