Neue T2 FM: Eine Reise Ins Unterreich (09.03.2010)

  • Hallo,


    meine neuste FM "Eine Reise Ins Unterreich" (A Journey Into The Underdark) ist nun zum Download verfügbar. Sie sollte eigentlich schon für den Vertical Contest '09 fertig sein, aber naja :D
    Es ist diesmal nicht ganz die typische Thief FM, aber sie sollte trotzdem für jeden etwas zu bieten haben, der gern mit neuem Equipment experimentieren möchte...


    Mirrors:
    file-upload.net
    Southquarter
    ttlg.de


    Screenshots:
    darkfate.ru (Danke clearing!)


    Tipps & Hinweise:

    • achtet auf die Beschreibungen von Waffen und Gegnern; im Spiel als auch in der Readme
    • zögert nicht, eure Waffen und Gegenständen zu benutzen
    • mit dem Funkelstein könnt ihr unendlich viele Lichter im Level verteilen...
    • um z.B. Gegner in eure Fallen zu locken, oder um sie für eure Kreaturen zu "markieren"


    Beuteliste:
    Eine vollständige Liste (Loot, Waffen, Sonstiges) ist bereits in der .zip enthalten!


    Viel Spass!

  • Diese fetten Zwerge sind ja köstlich :D So ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Täusche ich mich und schwabbelt der Bauch etwas, wenn sie sich bewegen? Einige kleine Spinnen dazu und sie tanzen, äh, trampeln im Kreis herum. :D


    Etwas unglücklich ist das Verhalten der Schriftrollen. Wenn etwas frobbares in der Nähe ist, funktionen die Dinger nicht mehr, d. h. man muß etwas Abstand zu den Zielen haben.

  • Jo die sind echt klasse aber auch verdammt effektiv wenn man sie für sich gewinnen kann. Mal sehen wie es als Magier wird bislang find ich es als Schütze am besten. Die Pfeile werde ich in anderen FMs vermissen. Wobei der Krieger auch nette Waffen hat

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Jo die sind echt klasse aber auch verdammt effektiv wenn man sie für sich gewinnen kann.


    Kurios


    Großes Gefühlskino und anschließendes


    Jedenfalls eine enorm gelungene und innovative FM. =)

  • Gratulation zur Veröffentlichung dieser sehr schönen Fantasy FM!


    Hat mir viel Spaß bereitet, habe es schon als Krieger und Schütze durchgespielt, die Zauber des Magiers habe ich mir auch mal angesehen, sind echt krasse Sachen dabei! Ich finde auch die Mine sehr cool, sehr schön gebaut! :)
    Was ich auch toll fand, war in der Dunkelheit immer den Lichtstein zu benutzen, um die Umgebung abzutasen, aber an einigen Stellen fand ich es ZU dunkel.


    @ fibanocci


    Als Schütze hat es total Laune gemacht,


    Solche FM Typen könnte es ruhig öfters geben! ^^
    Verbraucht es eigentlich viele Objekte, das ganze System, also bist du da schon am Limit, Intruder, oder hätte man noch mehr bauen können?


    Alles im allem, SEHR schöne und spannende FM!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief


    @ fibanocci


    Ich weiß ;) Aber wieso? Was passiert genau? Übrigens sind sie tatsächlich quasi

  • Wegen den Versteinerungspfeilen:
    Manchmal erzählen die Getroffenen trotzdem weiter, da man bei der Dark Engine eine Stimme nicht zur Laufzeit ändern (in dem Fall auf NULL setzen) kann. Leider...


    Achja, wenn man einen "Versteinerten" lange genug mit Waffen "bearbeitet", zerspringen sie anschließend in viele kleine Teile ;)

  • Am effektivesten in der FM find ich

  • Hallo
    Als krieger hab ich die Bonusaufgaben erledigt .Aber wie geht es jetzt weiter ?
    Wo find ich denn die Bergarbeiter ?Bin jetzt unten bei diesen beiden großen Monstern .


    Gruß Dm

  • Hast du unten

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Du musst


    DarkThief war schneller. Aber so sieht man wenigstens, dass man richtig liegt :D