Der gute Laune-Thread!

  • Hach ich hab im moment auch ne tolle laune!
    hab gestern mit meiner freundin mit der ich seit einer woche zusammen bin und einem kumpel einen schönen abend verbracht mit DVD (Final Destination 2) und was zu trinken... und später war der kumpel dann weg und wir waren allein :D


    und jetzt gleich gehtz zum lidl, digge skate-session! ich freu mich freu mich freu mich!

  • naja, "wer suchet der findet" passt nich so genau, wir ham uns einfach getroffen und es hat einfach gepasst!


    :D


    wir schweben zur zeit ständig auf wolke 7, mir gehts daher nur schlecht wenn wir uns länger nicht sehen! ;( :D

    • Offizieller Beitrag

    *grab* Sorry, aber das muss ich loswerden....


    Nachdem ich letzten Freitag aufgrund dessen, dass unser Geschichtslehrer momentan nich da is, die 13er die ersten 2h Abschlussfeier hatten und unsere Lateinlehrerin aus Angst dumm gemacht zu werden nicht gekommen ist einfach mal komplett einen Tag gar nichts hatte, wiederholt sich dieses geniale Ereignis heute wiederum auf ähnliche Weise...genial, wenn man nur 3 Lehrer in 6h hat!;D

  • Mit Lateinlehrern? Niemand! Aber immer noch ein bißchen mehr als mit Mathe- und Chemielehrern... *nach einem dämonischen Smiley such*
    Vielleicht sollte ich mich doch mal mit DromEd auseinandersetzen, um nachträglich Frust abzulassen. Aber zurück zum Thema:
    Ich freu´ mich grad auch riesig, weil mein kürzlich völlig abgestürzter PC jetzt wieder läuft wie ´ne Eins (komplett neu aufgesetzt - ging ganz gut dank der Hilfe eines Bekannten). Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch ein Anruf. =)

  • Jhipieee, ich habe zu abwechslung auch mal gute Laune.


    1. Ich bin happy weil ich langsam mein Wunschgewicht erreiche und daher schon knapp 7 von 10 Kilos abgenommen habe.


    2. Wir auf der Arbeit ein neues Computersystem haben mit dem ich perfekt zurecht kommen, nur mien Chef nicht. Das heisst ich darf ihm die ganze Zeit alles mögliche zeigen. Sehr amüsant....


    und 3. weil ich in 1,5 Wochen URLAUB habe!! :]


    So, ich fühl mich einfach super. :P

  • Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person will ich hier mal unterbringen, was mir Freude bereitet:


    - Musik von Mozart


    Ich halte Mozart für das größte musikalische Genie des Abendlandes. Seine Musik lässt selbst mich an etwas Göttliches glauben.

    - ansprechende Computerspiele


    Es gibt nichts schöneres als guite Computerspiele nach einem anstrengenden Sag, sei es Half life, Thief, Gothic, Final Fantasy etc.


    - sarkastische Texte erfassen


    Es bereitet mir diabolisches Vergnügen, ketzerische Texte zu verfassen, die die einen erfreuen und die anderen zu Hasspredikten veranlassen. Ich halte das Jonglieren mit der von mir innig geliebten Deutschen Sprache für eine meiner größten Stärken.


    - Bücher, Bücher, Bücher


    Mein Interesse an Büchern ist zu weit gefächert, als dass ich hier irgendwelche Lieblingswerke unterbringen könnte. Dazu zähle ich auch politische, historische und philosophische Schriften.


    - Filme, Filme, Filme


    Ich sehe mich selber als Cineast. Filme von Kubrick, Coppola, Jackson, Burton, Hanson, Cameron, Spielberg, Fincher und etlichen anderen erfreuen meine künstlerische Seite.


    - sportliche Aktivitäten


    "Sport ist Mord", zumindest bei mi.r Es gibt nur ein paar Ausnahmen: Tischtennis, Kicker und Schach. Oh, ich vergaß:

    - Fußball!


    Klar, dass ich begeisterter Fußballanhänger bin (vor dem Fernseher, natürlich!). Meine Kritik an der FIFA gründet sich gerade dadurch, dass ich diesen Sport so innig liebe, und seine Vollkommerzialisierung verabscheue.


    - Zeitungen und Magazine


    Ich lese FAZ, stern, Spiegel, ZEIT und alles, was mir so in die Quere kommt. (Wenn diese zeitschriften nicht so wahn


    - Internet


    Ich liebe dieses Medium, weil es im Geegnsatz zum Fernsehen ein aktives Medium ist, dessen Möglichkeiten schier unendlich sind und ich exzessiv nutze (Email, ICQ, Ebay, Internetforen, etc.).



    es gibt noch eine ganze Menge mehr, insbesondere Kleinigkeiten, aber damit will ich euch heute nicht mehr belästigen.



    Dainem

  • Ich habe einfach mal grundlos gute Laune. :D
    Ist zwar selten aber auch mal ganz schön. Ich werde mich morgen mit Bikini und einem schönem Buch in die Sonne setzen und den Tag einfach nur genießen und danach werde ich mich in dem Restaurant von meinem Vater mit etwas leckeren zu Essen verwöhnen lassen. 8)
    Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.


    Eure zufriedene Darklady :]

  • Wow, wenn ich mir Dainems Liste so anschaue entdecke ich mehr Gemeinsamkeiten mit meinen eigenen Vorlieben als ich jemals für möglich gehalten hätte...


    So z.B. Mozart: Das kann ich nur unterschreiben... es mag in der sogenannten E-Musik (was für eine schreckliche Bezeichnung!) noch viele gute Komponisten gegeben haben, aber Mozart ist für mich auch der Gipfel. Vor einer Woche habe ich auf dem Mozartfest in Würzburg Mozarts 40. Sinfonie endlich wieder einmal gehört (leider mit einem schlechten Orchester und einem schlechten Dirigenten, was ich danach aber mit meiner Aufnahme mit Karl Böhm wieder gut gemacht habe) und sie fesselt mich immer noch am meisten von allen Mozart-Sinfonien. Über die Klavier- und Violinkonzerte müssen wir erst gar nicht sprechen.



    PS: Der einzig gültige "Bruno"-Nachruf

  • Kamon, da gebe ich Dir recht. Da hat Dainem mich auch überrascht.
    Viele von den aufgezählten Dingen machen mir ebenfalls Spaß.


    Ansonsten bin ich sowieso ein Mensch, der fast immer gute Laune hat.

  • Ich hab jetzt mal gute Laune weil mir danach jetzt mal ist und das ist nicht festgelegt wie lang das ist oder wo diese Laune enden wird aber für den Moment ist sie da.

  • Leute, es ist soweit:


    Ich habe meine Zwischenprüfung!!!


    Meine Alpträume von Studienabbruch und Streichung des BAFöG haben sich seit 13:23 in Luft aufgelöst. Die ganze Anspannung der letzten Wochen ist passé. Stattdessen darf ich nun frohgemut weiterstudieren.


    Das war der erste große Schritt in Richtung Staatsexamen. Und wenn ich meinen Zeitplan straff durchziehe, habe ich mit 22 mein Examen in der Tasche... *freu, freu, freu*



    Dainem - heute ausnahmsweise überglücklich

  • Na, denn meinen Glückwunsch. Was studierst Du eigentlich?


    Und noch eine Frage: Wieso Studienabbruch, wenn kein BAFöG?
    Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich bin mit 43 Jahren schon sehr lange berufstätig und es ist für mich völlig normal, dass ich Weiterbildung (die nicht von der Firma durchgeführt wird, aber für den Job brauche) selbst bezahle. Die Firmen übernehmen das nicht immer. Die letzte Weiterbildung an einer Wirtschaftsakademie hat mich ca. 2300,00 € gekostet.

  • Morgen ist der erste Tag, an dem ich mich nicht auf irgendwelche Klausuren vorbereiten muss!


    Jetzt habe ich Zeit, endlich die ganzen Traktate zu verfassen, die seit Monaten auf hre Fertigstellung warten (darunter eine Kurzgeschichte für Silentsigh und die Antwort für Markus, warum ich Smileys nicht abgewinnen kann...)