26.09.09 Neue T2-FM "Der Bund Der Düsteren Diebe - Teil 1: Auf dem Weg zum Bund der Düsteren Diebe"

  • Sooooo...endlich. ich habs geschafft... das war ein ziemlich großer Haufen Arbeit, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Also Leute, ich darf euch präsentieren:


    Der Bund Der Düsteren Diebe - Teil 1: Auf dem Weg zum "Bund Der Düsteren Diebe"


    Als ich diese Mission zu bauen anfing, dachte ich mir sofort, du musst eine Serie machen... d.h ich wollte mehrere Teile machen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mehr als 2 Teile machen möchte... zumindest erstmals, da es ja doch sehr anstrengend war. Ich werde mir jetzt erstmal ne Zeit lang Pause gönnen, und mal endlich wieder (hoffentlich) eine FM spielen, denn ich war irgendwie immer nur am Bauen, jedoch habe ich vergessen gehabt Thief zu spielen.
    Das muss sich jetzt mal wieder ändern ;) :D


    Zur FM: Ich habe bereits einen Walkthrough geschrieben, der aber natürlich erst etwas später herauskommen wird. Außerdem muss ich erwähnen, dass dies die DEUTSCHE VERSION ist. Die Englische Version kommt aber in nächter Zeit.


    Na dann, habt Spaß!!! (Kommentare und Feedback natürlich erwünscht)


    lg The Niggster

  • Danke :)
    In jedem Fall eine etwa 1750%-tige Steigerung zur ersten Mission.


    Die Hotelbesitzer sind ja sehr moderne Menschen

    . Wo ist denn verschlampte Ring? Er soll


    Manchmal verschwinden Texturen oder sind falsch gesetzt. Ich fürchte, du mußt die FM noch etwas überarbeiten.

  • Kann es sein, dass es auf Experte öfter mal "Palümm" macht, wenn man Beute sammelt, genauer bei 3000 und 3500? Ich bin nicht sicher, ob das vielleicht doch Geheimnisse waren, die dann aber nicht angezeigt wurden.

  • Sooo! Jetzt hab ich sie durch! :D
    Hab mir heute extra Thief 2 wieder installiert. =)


    Echt coole FM, dafür dass es deine erste ist! Wirklich gut hat mir der Anfang gefallen ...


    Und dein Gold ............. hallo?? 8o Mir fehlen fast 1000 Gold und 2 Secrets noch, um alles zu haben, wo hast du das nur alles versteckt. ?(


    Frage:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief


    Und dein Gold ............. hallo?? 8o Mir fehlen fast 1000 Gold und 2 Secrets noch, um alles zu haben, wo hast du das nur alles versteckt. ?(


    Du kannst nur in jedes Eck schauen fast überall ist was versteckt. Besonders viel Beute findet man


    So habe ich mit Ach und Krach 4100 reinbekommen, der Rest bleibt unbekannt. Niggster kann ja mal eine Lootlist anfertigen, ich schätze, das ist ein Haufen Arbeit.

  • ich hab schon eine Lootlist, verbunden mit einem Walkthrough und Tipps zur Mission...soll ich sie euch schon jetzt geben?


    hier ein Tipp für ein Secret:


    Loot-Tipp:


    genereller Tipp:

  • Gratulation zum Release TheNiggster! Bin eben mal dazu gekommen mal wieder eine FM zu spielen und deine hat mir gut gefallen.


    Da du ja bald auch eine englische Version veröffentlichen wirst, noch ein paar kleine Anmerkungen:
    1. in der Hütte wo man startet stecken alle Bilder zu tief in der Wand, ich habe meistens nur einen Bilderrahmen gesehen.
    2. in allen Passagen/Höhlen wo man tauchen kann hört man immer noch die Umgebungsgeräusche aus dem Wald. Du solltest mal den Radius deiner Ambient-Marker überarbeiten.


    Aber ansonsten ist es wirklich eine nette, abwechslungsreiche Mission geworden. Weiter so!