21.08.2009 Neue T2-FM: "City Conflict Part 2"

  • Was,
    der Ultimate Difficult Patch ist in der FM eingebaut, cool, die muss ich spielen! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Den Ultimate Difficult Patch kann man natürlich auch "abschalten"


    Zitat

    - You can also just copy and paste your original THIEF II gamesys into the zip folder, it will automatical overwrite the difficult-gamesys (an then all AIs behave like in the normal THIEF II)


    Eine Nicht-Ultimate-Version wäre auch eine Möglichkeit.


    Zum Blackjacken trotz Ultimate Difficult Patch drei Tipps:

  • Zitat

    Original von dl94
    In der 2. Mission empfehle ich, den Zombie aus der Mini-Krypta auf die Wachen loszuhetzen:-)


    Mit seiner Hilfe war die Map dann etwas einfacher :D


    Der Zugang dorthin, ist das beim Altar? Ich vermute, dass Teil ist beweglich aber wo ist der Schalter? Wenn ich dort auf dem Balken stehe, sehe ich beim Fenster in der oberen rechten Ecke etwas, was da nicht hingehört.


    Silencium
    Wenn man die Schriftrollle (Goal 0) nach dem lesen anschließend beiseite legt, ist das Missionsziel wieder aufgehoben!


    Nette kleine Mission ansonsten.

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Der Zugang dorthin, ist das beim Altar? Ich vermute, dass Teil ist beweglich aber wo ist der Schalter? Wenn ich dort auf dem Balken stehe, sehe ich beim Fenster in der oberen rechten Ecke etwas, was da nicht hingehört.


  • Zitat

    Wenn man die Schriftrollle (Goal 0) nach dem lesen anschließend beiseite legt, ist das Missionsziel wieder aufgehoben!


    Klar, du sollst es ja auch für die Hammeriten stehlen, und nicht einfach zurücklassen :D

  • Zitat

    Original von Silencium18
    Klar, du sollst es ja auch für die Hammeriten stehlen, und nicht einfach zurücklassen :D


    Na gut, wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein :P. Mich würde aber mal interessieren, warum du die FM ausschließlich in Englisch gemacht hast?


    @Fibi


    Hätte vielleicht mal nen Leuchtstab benutzten sollen, bin immer vorbei gelaufen, danke.

  • War einfach zu faul, die Texte nochmal ins Deutsche zu übersetzen. Mir fällts schon schwer genug, ne Story für die jeweilige FM zu überlegen :D ;)
    Aber die nächste wird's in deutsch/englisch/italienisch geben, versprochen :D

  • Zitat

    Original von Silencium18
    War einfach zu faul, die Texte nochmal ins Deutsche zu übersetzen. Mir fällts schon schwer genug, ne Story für die jeweilige FM zu überlegen :D ;)


    Geht mir genauso...ich hab seit Tagen noch 7 Bücher vor mir, die ins Deutsche zurückübersetzt werden müssen, aber ich habe einfach keine Lust dazu ;(

  • So, den zweiten Teil habe ich jetzt auch durch, doch habe ich einen Bug gefunden.
    Und zwar ist die Blitzbombe, die man im Level findet verbugt, da sie unzerstörbar ist, man kann sie also beliebig oft einsetzten, hat jemand anderes den Bug auch gehabt und könnte der mit dem Difficult Patch zusammen hängen? ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.