Suche Betatester und vieles mehr

  • Zitat

    Original von CMD
    Ausserdem [das habe ich vergessen im anfangspost zu erwähnen] wollte ich die Mission selber vorher noch [Alpha]testen[ich würde diese Aufgabe auch gerne jemandem anvertrauen falls sich jemand dazu meldet] bevor ich mich auf die ganze Soundarbeit und Conversationen stürze.


    Wie gesagt, ich würde die gerne in jedem Stadium deiner Mission dabei helfen.
    Ich könnte dir auch bei den Elevator Problemen helfen, wenn Bedarf besteht.


    Zitat


    So nachdem ich nun soviele Klammerin in meinen Text gesetzt habe sage ich nun danke im vorraus


    Vorschlag: bitte Texte ohne "[" und "]" verfassen :D
    Es kann sehr verstörend wirken wenn man zwischen C++ Umgebung und Firefox tabt und auf einmal vermeintliche Array-Zugriffe zu erkennen meint :P

  • Ich habe mal einen Aufzug als Test gebaut. Wie sowas geht steht alles im Tutorial "von.Eins" eigentlich sehr genau beschrieben drin. Das hat mir geholfen und es hat auch einwandfrei funktioniert.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wegen Hilfe von Filmen, Sprecher etc.
    blackmen könnte ja den Titel hier ändern und ihn in ein Sammelthread verwandeln.
    Suche / Biete Hilfe für FM Bauen


    Oder man bastelt ein Thread wie ein Index wo dann jeder seine Fähigkeiten anbieten kann z.b wie der "Liste der kommenden FMs".


    z.b
    Mitglied:
    Fähigkeiten:
    Kontakt Möglichkeit:


    Zitat

    Sind sie nicht runterzuladen, oder funktionieren die Anweisungen in ihnen nicht?


    Man kann Sie nicht runterladen, wahrscheinlich dieser 71 Byte Fehler, das ist auch bei manchen FMs so.

  • Die Idee mit dem "Hilfe/Angebot/Nachfrage"-Thread finde ich nicht mal schlecht. Nur seh ich da ein kleines Problem: Übersichtlichkeit. Wenn der Thread dann irgendwann X Seiten hat, ist es schwer einzusehen, welche Angebote/Anfragen noch aktuellen bzw. offen sind. D.h. es würde am Themenstarten hängen bleiben, im ersten Post eine ständig aktuelle Liste aller Angebote etc. zu halten.
    Eine ähnliche Idee hatte ich mal in einem DromEd Thema welche an dem berechtigten Einwand gescheitert ist: "Was wenn der Erstellen des ursprünglichen Beitrages nicht mehr aktiv ist, sei es auch nur für ein paar Monate..."


    Aber den Vorschlag an sich finde ich wirklich gut, vielleicht sollte das mal an anderer Stelle zur Diskussion gebracht werden.

  • Hi, bin zwar nicht mehr so oft hier, weil etwas angespannt z.Z. aber einen Betatest schaffe ich bestimmt, ich brauche nur immer etwas Zeit, aber ich bemühe mich, also falls dir noch einer fehlt....

  • So wer mir bei meinem Elevatorproblem helfen möchte oder will (was auch immer) Soll sich bitte unter meiner ICQ melden


    So da ich mit den AI´s soweit fertig bin würde ich sagen das die verteilungen der Aufgaben wohl spätestens bis Sonntag erledigt sein wird. hab mich wohl doch ein wenig verplant.
    Am Samstag nachmittag bis abend werden wohl die meisten PN´s draußen sein.


    MfG CMD

  • Falls noch ein erfahrener Betatester benötigt wird, würde ich mich anbieten.


    Eventuell könnte man auch die Stimmen beim Dresdentreffen aufnehmen, falls jemand passendes Aufnahmegerätschaften mitbringt.


    Was mir noch einfällt:
    Meine Eltern haben paar Mikrofone + ein kleines Mischpult, weiß aber net ob das für solche Zwecke gut wäre.

  • So die Meisten PN´s Sollten draußen sein [falls ich jemandem vergessen haben sollte druck machen!]


    Allerdings muss ich noch erwähnen das ich die Texte für die Voiceactors erst am Freitag - Sonntag verschicken kann da die Schule mich zu 90% beansprucht (und die restlichen 10% verbleiben beim schlafen ^^)


    MfG CMD

  • Laß dir Zeit, es soll ja schließlich ein Beta- kein Alphatest werden. Wenn Alpha, dann müßtest du es vorher sagen, damit man sich darauf einstellen kann (d. h. es gäbe dann mindestens noch eine weitere Testrunde) :)

  • so da ich lange nix von mir hören ließ sag ich nun mal wieder was zum stand der dinge


    -leider habe ich den termin der Beta auf juli verschoben weil ich mich ziehmlich viel mit der schule herumschlagen muss
    ALso wird die Beta erstmal ab juli stattfinden


    -Ich such noch einen Garrett [hat sich so entwickelt] der möglichst auch so spricht [Talente mti andere gute Stimmen sidn natürlich weiterhin erwünscht]


    das wärs fürs erste


    MfG CMD

  • So erstmal ein großes sorry das es solange nix von mir gab .
    Lag höchstwahrscheinlich daran das vieles passiert ist und ich einfach nicht zum Bauen / Basteln [was auch immer gekommen bin]


    Jedenfalls steht die Mission schon fast fertig (missionszeile fehlen noch als einzigstes
    )Ich werde auch gleich damit (als entschädigung für das lange warten) Rausrücken das ich gleich nachdem meine Ferien anfangen mich sofort an Den 2ten teil ranhänge : bin grad so motiviert ^^ (lange nächte mit kopfschmerzen ich komme)
    soviel von mir .


    P.S. die Tester werden in den nächsten Tagen post von mir bekommen
    Nochmal sorry das ich die Tester(vorallem)und andere warten ließ


    ´C`

  • Stelle mich auch gern als Betatester zur Verfügung und da ich gern und viel reden ^^ stelle ich auch gern meine Stimme für vertonungen zur Verfügung... (falls euch meine Stimme überhaupt passt ;-D) muss aber erst mal wieder ein halbwegs anständiges Mic dafür kaufen...




    Gruß

  • Hmmm... stimmt eigentlich... dann auf Rapidshare oder so hochladen...


    Wird aber erst nach Weihnachten was da ich dann erst mein Mic bekomme!^^


    BTW: Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch wünsch ich schon mal allen!



    Greetz

  • Danke, dir ebenso! :)
    Aber das mit der Stimmaufnahme könnte ich auch mal machen, hm! Ich würd so gerne Synrochsprecher werden, aber ob ich dazu in der Lage wäre, ist fragwürdig. Habs halt noch kaum ausprobiert.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.