An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Danke. :)


    blacky: Die Lichtstrahlen sind vom Experimentieren mit den Dingern, hab sie aber noch nicht entfernt. Und fibanocci: Nein, da...ähm...schmeißen Leute ne fette Party. Kann man auch hören. Nur seht ihr das auf den Bildern nicht. :D


    Und jetzt noch die Bilder aus der zweiten Mission, die ich im ersten Beitrag nicht bringen konnter, weil zu viele Bilder blub.


    Ja, DT, die nächsten Bilder kommen JETZT. :D


    Bilder aus der zweiten Mission, in der man ein Anwesen unsicher macht:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090521/temp/6ita7woh.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090521/temp/pnjdtub2.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090521/temp/69mbph3o.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090521/temp/mys8g9i2.jpg]


    So, das war's erstmal mit Bildern, sonst verrate ich noch zuviel. :p Verzeiht die nicht vorhandenen Schatten, aber ich habe es nur mal schnell durchrechnen lassen, um ein paar Bilder zu machen. Sieht natürlich viel schöner aus, wenn das Licht richtig berechnet wurde. Zurzeit arbeite ich intensiv an der ersten Mission, der Stadtmission. In der zweiten Mission gibt es noch viel zu tun. Ihr könnt also vielleicht in zwei Jahren damit rechnen...oder so. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglysad.gif]

  • Wieder richtig gute Bilder! :)
    Einige erkenne ich an deinem Video, das du vor langer Zeit gemacht hast wieder! ;)


    Dann freue ich ja jetzt noch mehr darauf, dass ich sie endlich spielen kann! =)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Wie ich sehe machst Du große Fortschritte, Susel.


    Freut mich. :)


    Wenn Du Deinen Rechner mal für ein, zwei Stunden nicht brauchst, lass die Missionen doch noch mal mit ObjCast Lighting durchrechnen und zeig die Bilder nochmal mit verbesserter Beleuchtung. :)

  • Das Video, stimmt! Ich wusste doch, dass mir diese Szenen irgendwie bekannt vorkommen...
    Die Bilder sehen im Übrigen alle interessant aus, ich bin mal gespannt, was uns in deiner FM alles erwartet :)

  • Die Arbeiten an meiner 4. FM neigen sich langsam dem Ende zu. Das Terrain steht, Wachen sind platziert und bis auf 7 kleine Räume wurde alles auch schon mit Objekten ausgestattet.


    Jetzt fehlen nur noch die ganzen Bücher / Schriftrollen, die Missionsziele und hier und da noch zusätzliche Ambient Sounds.
    Aber der größte Teil ist geschafft :D

  • Wow, Susel, ich finde deine Bilder sehr gut, der Pub hat es mir besonders angetan! ;)


    @K.I.F.T
    Baust du eine neue FM oder ist das immer noch die Museum FM?


    Lg Theker


    Achso: An was ich arbeite, zurzeit nix aber ich denke das ich Anfang November mal versuche wieder was mit Dromed zu machen, ich dachte schonmal über eine Horror-FM nach ala SilentHill, das dann der 3.Teil für LDVE wird. Aber mal sehen wie die Zukunft aussieht, vllt ist das hier auch ur heiße Luft. :D

  • Na wenn wir schon dabei sind, ein paar Bilder von Garretts junge Jahre II, die gerade in der Mache ist.
    Es wird eine Mini-Kampagne mit 2 Missionen, wieder das übliche mittelalterliche Flair ohne dieses moderne elektrische Licht ... ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Das glaube ich dir blackmen, schöne Bilder!


    Freue mich schon auf den Betatest! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • zwar nicht so spektaklär und gigantisch wie die obigen Bilder:


    Habe übers Wochenende wieder an meiner Mission geschafft. Bin aber immer noch im Kellerbereich. Ich gehe langsam voran. Diesmal mache ichs mir gemütlich:


    hier ein paar screens (Hoffe nicht zu dunkel):

  • Bin etwa bei 30 % von meiner Mission!


    Das heisst, es fehlen noch diverse gegenstände, Ais, und die Missionsziele und Story, aber auch loot und schriftrollen etc.


    Bin mit dem Grundbau eigentlich bald fertig. Fehlt nur noch die räume im obersten Stock und die Auslegung der Räume, bez. das füllen:-( Hehe


    Habe sicher noch ca. 1 Monat bis ich fertig bin!


    Der aussenbau ist eigentlich auch soweit fertig, fehlen nur noch die Fenster, und Türen.


    Steht nur noch der Innenbau an...


    Die Mission ist für TG /T1


    Grüsse
    mayar

  • Mir gefallen die Bilder auch! Düstere Kellergewölbe mag ich. :)


    Hoffentlich baust du keine NUR Thief Gold Elemente rein, damit ich die FM auch ohne Probleme mit Thief 1 spielen kann. :)


    Freue mich schon aufs fertige Werk, also weitermachen und nicht hetzen! ;)



    Meine FM ist jetzt von den AIs her fast fertig, muss mir jetzt unbedingt noch die Story überlegen. :rolleyes:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von intruder
    Ich sehe DarkThief, du machst das wie die Looking Glass Studios bei Thief 2 :D


    Was meinst du nur? :D


    @ Mayar
    Schöne Screenshots im "klassischen" Stil - gefallen mir sehr. Der Zweite sieht fast ein wenig wie die Unterkünfte der Bediensteten bei Lord Bafford aus.