An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Du kannst mir die Texte mal geben. Ich komme aber erst in ca. 2 Wochen dazu.


    Auf dem ersten Bild ist eine Tor-Textur zu sehen mit einem schwarzen Rand. Ist das Textur oder ein Blockable Brush um die Tür? Sieht seltsam aus.


    Ansonsten :thumbup:


    Das ist die Textur, fällt aber nur so auf, weil ich den Screen etwas heller gemacht habe. Im Spiel empfand ich es als nicht störend, ein tiefer Schatten halt. Wegen der Texte, dann schick ich dir nächste Woche ne PN wenn das Ok ist. Einen Text will ich einsprechen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den so nehme oder noch leicht ändere.


    Ds

  • Sieht richtig gut aus, DarkShadow ^^


    Ich hab auch mal wieder die Lust gefunden, zum weiter machen, soll ja wenns geht noch dieses Jahr endlich mal fertig werden, ehe ich den Rekord im "wer-hat-am-längsten-an-seiner/ihrer-FM-gebaut" noch breche ;) :D
    Hab grade noch paar diverse optische Korrekturen gemacht und noch einen (diesmal wirklich letzten) Text eingebaut. Und jetzt werde ich (Auch schon zum x-ten Mal -.-) ein Gespräch einbauen (wenn es denn diesmal funzt), sobald ich mich entscheiden kann, wer von den ganzen Aißs nun überhaupt was sagen soll xD Es wird wahrscheinlich bei dem einen Gespräch oder allerhöchsten 2-3 Gesprächen bleiben.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Sorry für den Doppelpost aber nur ein Edit, wird gerne mal übersehn xD


    Diese Gespräche gehn mir auch schon tierisch aufn Keks. Hab alles nach Tut gemacht, aber es funzt nichts. Hab von diesen Demos für Coversationen gehört und hier auch Links gefunden, aber alles nicht mehr aktuell kanns nirgends mehr runterladen. Kennt noch wer irgendwo ne Quelle wo ich mir so ne Demo-Mission holen kann?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ah da gibts auch ne Liste dazu ^^ Mann hätte Ben Hur nicht gleich die nehmen können, die ich haben will (die mit den neuen Stiefeln :D) Aber naja vielleicht krieg ich es trotzdem irgendwie damit hin.
    Danke an euch beide :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ah da gibts auch ne Liste dazu ^^ Mann hätte Ben Hur nicht gleich die nehmen können, die ich haben will (die mit den neuen Stiefeln :D) Aber naja vielleicht krieg ich es trotzdem irgendwie damit hin.
    Danke an euch beide :)


    Die mit den Stiefeln(die neuen Stiefel, welche drücken) :D, den Spruch hab ich mal benutzt, was genau klappt dann nicht? Eventuell mal in die Tagelöhner schauen, die Wachen zu Beginn führen dieses Gespräch. Ansonsten mal hier posten.


    ds

  • Also echt, ich bin so doof. Jetzt hab ich schon wieder mal den Speicherstand aus versehen mit einer New World überschrieben. Und das auch noch ohne es zu merken :pinch: :cursing:
    Gott sei Dank hatte ich nen aktuelleren Stand noch gesichert. Brauch also jetzt "nur" noch mal paar optische Dinge nachbessern und die Gespräche nochmal neu machen (da weiß ich ja nun wie es geht ;)) .

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Die hatte ich noch nicht aktualisiert.
    Aber no Problem, ich hab ja alles auf der externen Festplatte und hab alles schon wieder drin. Nur die Gespräche müssen wieder neu rein.


    Himmel, A**** nochmal, echt ey :cursing: von wegen nur die Gespräche nochmal. Irgendwas war verruscht, k. A. wieso, ich die beiden Schnappi-Befehle gemacht (da wurde gleich alles blau obwohl vorher schon mal alles i. O. war) jetzt kann ich Haufen Zeug nochmal neu machen bzw. ausrichten :pinch: :wacko:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich belebe mal den Thread wieder.Ich arbeite derzeit auch an einer kleinen Mission. Ich baue derzeit meine alte Ausbildungsstätte nach.Diese umfasst drei Gebäude wovon eines das älteste, erhaltene Rostock´s ist. Um dieses Gebäude wird sich die Mission auch drehen.
    Dort ansässig ist heute die da!Designakademie - das Thema wird beibehalten und es ist eine Kunstschule im Thief-Universum. Die Mission wird zur späten Abendstunde stattfinden. Eine schöne Lichtstimmung.

  • Sieht Gut aus, was man auf den Bildern sieht.
    Die Texturen passen gut zusammen, genau so wie die Objekte. Du Arbeitest mit den Neuen Dromed System (New Dark)?

  • Bin zwar kein Architekt, aber ich würde niemals eine Mauerwerk-Decke verwenden. Die würde sicher einkrachen, es sei denn, sie ist in Form eines Tonnengewölbes errichtet. :rolleyes:
    Holz oder Verputz oder Tragbalken, wie man es häufig in FMen sieht, wirken echter ... 8o

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nicht unbedingt, Zappenduster. ;)
    Wenn die Decke eine Bewehrung aufweist hält das Super, es gibt Mauersteine mit bewehrungsansätze die man mit ein betonieren kann. Oder man verblendet eine Betondecke mit Leicht-Mauersteine, wirkt auch gut. :)


    Aber wir sind bei ein Spiel, da muss nicht alles ein Sinn geben. :D


    Zur Optischen Aufbesserung kann man an jeder Ecke, Pfeiler aus Holz stellen und oben Drüber ein Rahmen aus Holz und innen mit ein Air-Brush ausgehölt damit man die Steine wieder sieht.