Und ich mach seit heute endlich wieder an meiner FM weiter =)
Und ich bin sicher, einige hier wird das sehr freuen *keine Namen nenne und niemanden anguck*
An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?
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Zitat
Original von Theker
-Keine Waffen
-Dunkelheit
-Und das ungewisse was in den Schatten lauertMich erinnert das ziemlich an den Beginn der Mine Saga..
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Ähnlich wie Amnesia
lg
mayar
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Zitat
Original von Mayar
Ähnlich wie Amnesialg
mayar
Daran dachte ich auch gleich.
Aber ich habe die ersten beiden Teile auch gerne gespielt. -
Ähnlich wie Amnesia? Ähh..hust, dazu sag ich einfach mal nichts, laßt euch überraschen. Ich sag nur Wasser.
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Zitat
Original von Theker
[...] Ich sag nur Wasser.Sag ich ja - Amnesia . . .
Das doofe Wasservieh . . .
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Ich mag diese Lurker, sehen aus wie Burricks.
Schade das sie Unsichtbar sind. -
Jeder hat wohl seinen Lieblingsgegner
Wobei die Kunst ist es wohl, möglichst mit wenig Gegner eine gewisse Anforderung herzustellen, ohne dass alles nur noch auf pures Glück endet damit der Spieler weiter kommt.
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Ich habe auf einen alten USB Stick noch ein paar Datein gefunden.
Ich baue nun seid einer Woche weiter.
Die Mission ist wirklich sehr sehr klein und hat kaum Neues in sich. Sicherlich nichts Besonderes. . . Der letzte Schliff fehlt noch ansonsten ist alles fertig.Aber ein paar Screenshots will ich euch doch mal geben.
Vielleicht gefällt es ja jemanden.Achja: Mehr Screenshots gibt es auf TheBoomLabor
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Sieht doch nicht schlecht aus. Gibt es die Screenshots von deiner Seite auch etwas größer? Gerade die Szene mit der Brücke gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, nur kann man kaum Details erkennen
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Ich glaube die Brücke schaut nur auf den kleinen Screenshot so gut aus.
Und außerdem würde ja dann niemand meine kleine Seite mehr besuchen!Aber naja . . . hier sind sie.
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Original von fibanocci
Du weißt sicher, was auf den hier und im Forum gezeigten Bildern drauf ist, andere können es nur ahnen*, denn die Bilder sind viel zu dunkel.*und das ist ja nicht der Sinn der Sache, nicht?
Das stimmt das ist nicht der Sinn der Sache. Es kann sein das meine Bildschirmhelligkeit ziehmlich hoch gesetzt ist am Laptop.
Ich ersetze sie gleich mal durch aufgehellte Bilder.
Aber danke für den Hinweis! -
Ich überarbeite gerade einige Pfeile aus Thief 2 und will mir damit eine Ausgangsbasis für künftige FMs erstellen, um das nicht jedes mal erneut machen zu müssen.
Feuerpfeil:
* Partikel-Effekte sind aktiv, sobald der Pfeil aktiv wird
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110203/temp/5me9a3w6.jpg]Gaspfeil:
* Modell-Fix von R Soul
* Gas-SFX sobald Pfeil aktiviert wird (inspiriert vom Thief 2 Box Cover)
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110203/temp/plx5f6vu.jpg]Moospfeil:
* mehr Moosklumpen
* zufällige Streuung der Klumpen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110203/temp/bt67nrt7.jpg]Efeupfeil:
* Modell-Fix von R Soul
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110203/temp/o3dmqdjm.jpg]Momentan überlege ich noch, wie man den Wasserpfeil noch etwas verbessern könnte, beispielsweise durch periodisch tropfendes Wasser. Nur sehen meine bisherigen Versuche nicht wirklich gut aus
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Nach dem die LDVE Saga zu ende ist, denk ich darüber nach eine FM zu bauen, mit den Style von Penumbra. Amnesia war eine Inspiration für LDVE III.
Penumbra fand ich auch sehr gut gemacht. -
intruder, also so gesehen müsste ja der Wasserpfeil und Gaspfeil irgendwann kein Wasser beziehungsweise Gas mehr beinhalten, wenn Wasser/Gas austritt. Ziemlich seltsam.
Die Idee mit dem Mosspfeil finde ich dagegen ganz interessant.
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Du darfst aber nicht vergessen, dass es sich bei den, ich nenne sie mal Elementarpfeile, nicht um einfache Glasgefäße handelt, die mit etwas gefüllt sind. Es sind magische Kristalle. Aus einem Feuerkristall steigt solange Rauch auf, bis man ihn einsammelt. Ähnliches bei einem Gaskristall, ständig entweicht Gas aus seinem Inneren.
Und hey, wenn in die 2-3cm große Spitze eines Seilpfeils ein 3cm dickes und ca. 10m langes Seil passt, dann passen in die Spitze eines Wasserpfeils auch locker 50l Wasser
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Kann man bei den Moospfeilen dann davon ausgehen, dass die komplette Fläche die bedeckt wird (also ich meine die Zwischenräume zwischen den Moosflächen) auch geräuschlos bleiben?!
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Ja, ist bei dem normalen Mosspfeil ja auch so. Ich wollte es aber so haben wie in Thief 1, dort hast du ja auch mehr Moosteile, die den zufällig verteilt werden.
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Ich könnte schwören, irgendwo schonmal Feuerpfeile gesehen zu haben, deren Spitzen beim Bogenspannen auch rauchen und Funken sprühen. Aber wo ..?