An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Oh, hier is gerade ein ganz anderes Thema on, sorry.
    Zu deiner Frage mit den Geschütztürmen:
    Jup, ich habe sogar noch im Kopf:
    du musst auf Diffikulty>TurnOn> und nun die Häckchen bei 0,1,2 machen. Natürlich dein geschütz auch noch auf Team Good ändern, sonst Ballert dich das noch ab ;)

  • Zitat

    Original von Karras
    Oh, hier is gerade ein ganz anderes Thema on, sorry.
    Zu deiner Frage mit den Geschütztürmen:
    Jup, ich habe sogar noch im Kopf:
    du musst auf Diffikulty>TurnOn> und nun die Häckchen bei 0,1,2 machen. Natürlich dein geschütz auch noch auf Team Good ändern, sonst Ballert dich das noch ab ;)


    Ummm ja hehe ;) auf Good ändern bevor ich das vergess (ups :) jetzt ist es doch passiert :D)


    Was mich angeht war ich auch nicht ganz untätig, wenn´s mich mal langweilt an meiner Kampagne weiterzubauen, bau ich gerne paar nette Snapshots, nach dem Motto :"bau einfach das was dir grade einfällt"
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6153/dump047.jpg]

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Hast du keine Probleme mit den Polys? ;)


    Was ist denn da hinten so hell? Nebel?


    Polys um die 500-600, eigentlich garnicht SOOOOOO dramatisch, wenn man davon absieht, dass eigentlich noch mehr kommen sollte, hab es aber danach sein lassen.
    Jep das Zeug dahinten ist Nebel

  • Sollte eigentlich ein Morgennebel sein, ist aber das erste mal das ich effektiv Wetter ausprobiere (Nicht wie mein missratener Versuch Fog mit visible_distance:10 zu machen :D)
    Ich hab den Morgen-Nebel jetzt "morgiger" gemacht,sprich ein bisschen Farbe mit reingenommen, ausserdem hat man nun mehr Sicht (yay! nie iweder im dunkeln tappen :)) : Hier seht ihr Garrett´s Aussicht vom Appartment aus.


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4441/dump056.jpg]
    Und den frühen Morgen genießt man am besten mit?Richtig :D BIER ;)

  • ich find vorher wars schöner...
    winterlicher... :)



    wie bekommt man nochmal die anzeige mit den polygonen?
    ich hab den befehl vergessen ^^" (d'oh)
    und was war nochmal die obergrenze...
    finde es grade nicht =(

  • Wenn ich so dran denke, in den meisten FMs mit Schnee liegt oft nur ca.5 cm schnee auf den Boden, aber nirgens mal so richtig 30-60 cm schnee, so dass es überall schreehäufen, Schneegänge und ähnliche gbit ...

  • Zitat

    Original von blackmen
    Wenn ich so dran denke, in den meisten FMs mit Schnee liegt oft nur ca.5 cm schnee auf den Boden, aber nirgens mal so richtig 30-60 cm schnee, so dass es überall schreehäufen, Schneegänge und ähnliche gbit ...


    Dann bekomm ich Probleme mit den Polys, wenn ich paar Schneehaufen mit einbaue, magst du verschwommene Sichten? paar kommen noch rein, aber nicht viele, soll ja Neuschnee werden :)
    Vielleicht kommt die Missi ja auch mit Nebel raus vorrausgesetzt ich schaff es, den Nebel nur draußen zu rendern

  • Idee:
    Wir haben uns ja Gestern wegen der Train-Demo unterhalten. In der Mission werden Steinhügel verwendet, die man auch als Schneehaufen nutzen kann, sofern man ihre Textur vertauscht. Kurz: nutze Objekte für die Schneehaufen :)

  • bei mir in meinem sumpflevel sind die polys meistens zwischen 50 und 100, manchmal schnellen sie auch kurz hoch nach 250-280, je nach dem wo man hinsieht...


    is das bisserl zu viel oder noch am rand des möglichen?


    habe den thread jetzt gefunden wo es drum ging, auf die idee in meinen eigenen posts zu suchen bin ich garnich gekommen D'OH.... v__v
    da heißt es von eienr grenze von Polys 1000, bevor dromed spackt...



    mir ist aber shconmal der fehler gekommen too many polys in queue... oder hängt der nur mit dem vorschaufenster zusammen in dromed?

  • Zitat

    Original von PsymH
    Sind da eigentlich Vertiefungen für die Fenster mit drin, CMD? Im Screenshot ist da nicht ganz so ersichtlich.


    Nope.
    Es gibt keine Vertiefungen in den Fenstern , ich weiß das sieht komisch aus, spart aber enorm polys, was mir wiederum mehr Raum zum Bauen gibt.(es sieht für mich besser aus als sonst :))

  • Zitat

    Original von JackInTheBox
    bei mir in meinem sumpflevel sind die polys meistens zwischen 50 und 100, manchmal schnellen sie auch kurz hoch nach 250-280, je nach dem wo man hinsieht...


    Wie machst du das denn bitte, dass es nur so wenig bei dir sind? oo
    Ich bin ja auch dabei, eine T2 FM zu bauen, aber da komm ich schon so auf die 800 ran an manchen Stellen, vorwiegend dann 600 im Außengelände, im Gebäude sind es dann so 300.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Mmh, da gibt es ein paar Tipps:


    1. Wände mindestens 2 DU breit
    2. Zylinder mit max. 8 Seiten
    3. bereits Sichten auf mittlere Distanzen sperren (Hecken, Wände etc.)
    4. Ersetze Terrain durch Objekte (Felsen etc.)
    5. Möglichst 256x256 Texturen verwenden und keine 64x64