Oh, hier is gerade ein ganz anderes Thema on, sorry.
Zu deiner Frage mit den Geschütztürmen:
Jup, ich habe sogar noch im Kopf:
du musst auf Diffikulty>TurnOn> und nun die Häckchen bei 0,1,2 machen. Natürlich dein geschütz auch noch auf Team Good ändern, sonst Ballert dich das noch ab
An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?
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Zitat
Original von Karras
Oh, hier is gerade ein ganz anderes Thema on, sorry.
Zu deiner Frage mit den Geschütztürmen:
Jup, ich habe sogar noch im Kopf:
du musst auf Diffikulty>TurnOn> und nun die Häckchen bei 0,1,2 machen. Natürlich dein geschütz auch noch auf Team Good ändern, sonst Ballert dich das noch abUmmm ja hehe auf Good ändern bevor ich das vergess (ups jetzt ist es doch passiert :D)
Was mich angeht war ich auch nicht ganz untätig, wenn´s mich mal langweilt an meiner Kampagne weiterzubauen, bau ich gerne paar nette Snapshots, nach dem Motto :"bau einfach das was dir grade einfällt"
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6153/dump047.jpg] -
Hast du keine Probleme mit den Polys?
Was ist denn da hinten so hell? Nebel?
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Zitat
Original von fibanocci
Hast du keine Probleme mit den Polys?Was ist denn da hinten so hell? Nebel?
Polys um die 500-600, eigentlich garnicht SOOOOOO dramatisch, wenn man davon absieht, dass eigentlich noch mehr kommen sollte, hab es aber danach sein lassen.
Jep das Zeug dahinten ist Nebel -
Mir gefällt die Szene, nur finde ich den Nebel etwas zu hell...
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Sieht aus, als würde da hinten ne Granate einschlagen.
Kaboom! -
Vielleicht regnet es ja vom Himmel Blitzminen
Ne, etwas dunkler der Nebel schadet auch net, dann sieht es eher wie ein Schneegstöber oder Schneestur aus ...
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Sollte eigentlich ein Morgennebel sein, ist aber das erste mal das ich effektiv Wetter ausprobiere (Nicht wie mein missratener Versuch Fog mit visible_distance:10 zu machen :D)
Ich hab den Morgen-Nebel jetzt "morgiger" gemacht,sprich ein bisschen Farbe mit reingenommen, ausserdem hat man nun mehr Sicht (yay! nie iweder im dunkeln tappen :)) : Hier seht ihr Garrett´s Aussicht vom Appartment aus.[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4441/dump056.jpg]
Und den frühen Morgen genießt man am besten mit?Richtig BIER -
ich find vorher wars schöner...
winterlicher...wie bekommt man nochmal die anzeige mit den polygonen?
ich hab den befehl vergessen ^^" (d'oh)
und was war nochmal die obergrenze...
finde es grade nicht =( -
show_stats
Du kannst ja mal deinen eigenen Posts fahnden, dann wirst du schnell fündig
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Wenn ich so dran denke, in den meisten FMs mit Schnee liegt oft nur ca.5 cm schnee auf den Boden, aber nirgens mal so richtig 30-60 cm schnee, so dass es überall schreehäufen, Schneegänge und ähnliche gbit ...
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Zitat
Viel Besser! So gefällt es mir wirklich gut. Die Nebelfarbe passt recht gut zum Schnee und es wirkt nicht wie nach einem Atomschlag... -
Aber nicht doch, blackmen - dann braucht Garrett noch Schneeschuhe.
Mit dem Nebel sieht wirklich gut aus. -
Zitat
Original von blackmen
Wenn ich so dran denke, in den meisten FMs mit Schnee liegt oft nur ca.5 cm schnee auf den Boden, aber nirgens mal so richtig 30-60 cm schnee, so dass es überall schreehäufen, Schneegänge und ähnliche gbit ...Dann bekomm ich Probleme mit den Polys, wenn ich paar Schneehaufen mit einbaue, magst du verschwommene Sichten? paar kommen noch rein, aber nicht viele, soll ja Neuschnee werden
Vielleicht kommt die Missi ja auch mit Nebel raus vorrausgesetzt ich schaff es, den Nebel nur draußen zu rendern -
Idee:
Wir haben uns ja Gestern wegen der Train-Demo unterhalten. In der Mission werden Steinhügel verwendet, die man auch als Schneehaufen nutzen kann, sofern man ihre Textur vertauscht. Kurz: nutze Objekte für die Schneehaufen -
bei mir in meinem sumpflevel sind die polys meistens zwischen 50 und 100, manchmal schnellen sie auch kurz hoch nach 250-280, je nach dem wo man hinsieht...
is das bisserl zu viel oder noch am rand des möglichen?
habe den thread jetzt gefunden wo es drum ging, auf die idee in meinen eigenen posts zu suchen bin ich garnich gekommen D'OH.... v__v
da heißt es von eienr grenze von Polys 1000, bevor dromed spackt...mir ist aber shconmal der fehler gekommen too many polys in queue... oder hängt der nur mit dem vorschaufenster zusammen in dromed?
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Sind da eigentlich Vertiefungen für die Fenster mit drin, CMD? Im Screenshot ist da nicht ganz so ersichtlich.
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Zitat
Original von PsymH
Sind da eigentlich Vertiefungen für die Fenster mit drin, CMD? Im Screenshot ist da nicht ganz so ersichtlich.
Nope.
Es gibt keine Vertiefungen in den Fenstern , ich weiß das sieht komisch aus, spart aber enorm polys, was mir wiederum mehr Raum zum Bauen gibt.(es sieht für mich besser aus als sonst :)) -
Zitat
Original von JackInTheBox
bei mir in meinem sumpflevel sind die polys meistens zwischen 50 und 100, manchmal schnellen sie auch kurz hoch nach 250-280, je nach dem wo man hinsieht...
Wie machst du das denn bitte, dass es nur so wenig bei dir sind? oo
Ich bin ja auch dabei, eine T2 FM zu bauen, aber da komm ich schon so auf die 800 ran an manchen Stellen, vorwiegend dann 600 im Außengelände, im Gebäude sind es dann so 300. -
Mmh, da gibt es ein paar Tipps:
1. Wände mindestens 2 DU breit
2. Zylinder mit max. 8 Seiten
3. bereits Sichten auf mittlere Distanzen sperren (Hecken, Wände etc.)
4. Ersetze Terrain durch Objekte (Felsen etc.)
5. Möglichst 256x256 Texturen verwenden und keine 64x64