An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Vorallem der kleine dicke Wikinger gefällt mir.


    Eigentlich soll das ein Zwerg sein :D


    Zitat

    Original von Firehawk
    Ist das die FM wo du das Erfahrungspunktesystem machen wolltest


    Genau die. Ich habe es allerdings wieder entfernt, da die einzige Belohung eine Auffüllung der Lebenspunkte war und wenn man nicht einmal verletzt war, hätte man überhaupt nichts davon. Und neue Gegenstände bei einem Levelaufstieg zu erhalten fand ich irgendwie blöd. Lieber kein Feature als ein nutzloses Feature...

  • Das ist doch eine T2 FM, .... und mit einer richtig coolen Idee! 8) Freu mich schon, Bilder sehen klasse aus! *Daumenhoch*


    Mayar: Bilder sehen schön nach Thief 1 Atmosphäre aus! :) ..... darf ich dein Thief 1 Betatester sein? .... vielleicht finde ich ja ein paar unstichtbare Objekte. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich kann endlich weiterbauen ^____^
    Und bin schon wieder recht weit, hatte die alte Mission ganz neu angefangen und nehme jene nun als Vorlage. Habe die Bude eigentlich fertig, jetzt bin ich grade dabei, sie einzurichten. Und den Garten hab ich jetzt auch angefangen (der Pool ist aber jetzt höchstens 1/4 so groß, wie der alte :D).
    Screens siehe mein Thread. :)



    intruder und Mayar: tolle Bilder, ich freu mich schon drauf :]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich bin ja auch gerade fleißig am bauen, gestern habe ich nochmal richtig Gas gegeben und viele Räume eingerichtet, bald kann ich mich an die Sounds und direkt danach an die AIs machen, dann wäre mein Anwesen fertig .... fehlt nur noch die kleine Stadtstraße vor dem Anwesen! :evil:


    Kann ja bald wiedermal Bilder machen, wenn interesse besteht! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich bin dann auch mal wieder am basteln. Die Geschichte ist folgende
    Garrett hat die Prinzessin gerettet (1.FM). Jedoch ist Garrett ja nunmal neugierig und tut nach dem beschriebenen Altarräumen suchen. Deshalb macht er sich auf den Weg zu den nicht weit entfernten Hammeriten, wo er herausfinden wird, dass dieses Ritual auch ohne die Prinzessin von statten ging aber leider nicht so wie es sollte. Nun hat Garrett die ehrenvolle Aufgabe die herbeigerufenen Kreatur zu vernichten, bevor diese mit ihren Gehilfen der Dunkelheit die Menschheit vernichtet.
    1.Bild ist die Kirche von Aussen
    2. Bild der Messraum von innen
    3. Bild die Gruft der Kirche
    Zu diesen Bildern es gibt weder Lichtquellen noch Gegner ausser mittlerweile in der Gruft. Und es ist grad mal der Anfang mehr als die Kirche mit Gruft ist noch nicht fertig.

  • ... aber mit ParchEd ... ich übersetze gerade Ricebugs FM "Crooked Town - Eine schräge Stadt". Scheint 'ne spannende FM zu werden ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hm, ja, ich arbeite nebenbei ein bisschen an meiner aktuellen FM weiter! Naja, um so öfters ich mir die FM ansehen, umso kleiner wird die! MAN ist die klein! :D ;(
    Und außerdem verliere ich die Lust und Motivation, weil sie eh nicht gut wird, dass ist so frustrierend. :baby:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Darkthief!


    Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr gut, finde ich!


    Ich fände es schade, wenn du sie aufgeben wüdest!


    Ich kann mir kaum vorstellen das eine FM von dir nich gut wird!


    Bis jetzt waen alle ja Riesenklasse, echt!!!


    Wenn eine dann eine von dir...:-)!


    Ich schaue abundzu hier herein, um zu sehen, mmh wer hat gerade seine T1 TG Mission zuende gebracht!!!


    Bitte bleib an Dromed....ist ja nicht mehr so viel dass du bauen musst, oder?


    Kannste ja noch ein paar Bilder hochladen :-)!


    Grüsse


    Mayar

  • Ich habe auch schon einige kleine Missionen gespielt, die größeren
    FMs in nichts nachstanden. Imho denke ich doch, das es bei FMs auch
    mehr auf Inhalt & Ausstattung und weniger auf die Größe ankommt,
    oder nicht? :)


    Zur Zeit baue ich nur nach Komags TuT eine TestFM - aber das dürfte
    ja durch meine letzte Fragerei ohnehin durchgekommen sein.
    ca. 55% sind abgearbeitet. Wenn ich damit mal fertig bin, möchte ich eine
    eigene erste kleine FM erstellen, mit dem Ziel diese spätestens im letzten Quartal dieses Jahres fertig zu bekommen.


    Wahrscheinlich bin ich größenwahnsinnig, da ich allen ernstes eine Trilogie
    plane - inwieweit mir das gelingen mag, kann ich aber unmöglich abschätzen.
    Man muss schon wirklich dankbar sein, das es so gute Tutorials wie das von Komag oder von von.eins und anderer gibt, die sich diese Mühe gemacht haben.


    Über die mögliche Story dazu denke ich schon seit einigen Monaten ständig hin und her und habe schon einige gute Storyansätze und Ideen -
    aber bis dahin ist es noch ein langer und teils auch beschwerlicher Weg.
    Als DromEd-Anfänger muss ich noch sehr viel lernen, aber ich gebe so schnell nicht auf. Ich will es einfach versuchen und möglichst auch schaffen.


    Vielleicht helfen meine eigenen Worte ja auch DT weiter - seine Motivation anzukurbeln, weiterzubauen und nicht aufzugeben.
    An dieser Stelle auch nochmal Danke an alle die mir bisher bei meinen Fragen und Problemen geholfen haben - und überhaupt: ein starkes Forum,
    alles nette Menschen! Das sollte auch mal erwähnt werden.
    :)

  • Ich hatte meine FM nochmal neu gebaut hat mir alles net so gefallen wies war. Hier schmeiss ich mal die geänderten Screens rein
    bild 1 Kirche von aussen
    bild 2 Kirche von innen
    bild 3 Ausgrabungsort
    bild 4 kleines Zigeunerlager

  • Also von Innen gefällt mir deine Kirche schon sehr gut, aber Außen wirkt sie irgendwie ziemlich leer bzw. "künstlich". Vielleicht kannst du Außen noch Pfeiler, Träger und verschiedene Stein/Mauertexturen verarbeiten?

  • Find ich auch, was Blackmen sagt und dann einfach mit etwas Licht beleuchten und durch die Licht- und Schattenverhältnisse wird der Turm, bzw. dann die ganze Kirche besser und interessanter aussehen, auch mit nur ein und der selben Textur. :)
    Aber der innenraum der Kirche gefällt mir auch gut! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.