Darktales-Schreibwettberb 2008

  • Achtung Achtung, hier spricht Constabler Schtoka! Bitte achten Sie auf ihr Handgepäck und auf den Post über diesen!


    Anm: Mach dir nix aus Missgeschick Coy. Es stand alles so in den Glyphen. Oder war's mit den? :O


  • Ah Pech, Coy. Besonders die Adressen sind ja ärgerlich, die Autoren sehen es ja hoffentlich noch und legen nach. Aber ich hoffe, es ist sonst nichts Wichtiges verloren gegangen.


    *geht Sicherungskopien machen*

  • Danke für's Threadaktualisieren, Ihr beiden.
    Ich nehme heute Abend das Adressbuch von meinem Praxis-PC mit, aber dann fehlen immer noch einige Leute.
    Und bisher habe ich keine einzige Geschichte wiederbekommen- wenn das so läuft, kann es sein, daß ich den Einsendeschluß nochmal verschieben muß. Naja...

  • Tja, dann war es das wohl leider für mich. Das Dokument mit meinem Beitrag hab ich auch nicht mehr... schade drum.


    Aber man kann halt manchmal nicht verhindern dass die Technik versagt. :D


    Viel Glück allen anderen Autoren noch!

  • Hab die ne schon ne Email geschickt. Müsste hoffentlich angekommen sein.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Du speicherst sowas nicht?
    Bitte such nochmal intensiv danach, Xeno. Sonst mache ich halt den Zeitrahmen weiter.


    Ich versuch einfach auf die schnelle was Neues. Ich würde das ganz entschieden ablehnen, sollte jetzt nur wegen mir der Zeitrahmen erweitert werden.


    Klar hab ich das gespeichert. In einen Ordner namens Thief. Dort hatte ich aber auch die ganze Musik von "The Circle" drin. Da dachte ich einmal, ich brauche die Musik nicht mehr und hab aus Versehen den ganzen Ordner wegehauen. :D

  • Du hattest es per Email weggeschickt, oder? Schau in deinem "Gesendete Emails" Ordner nach, ob es dort noch drin ist. Und wieso "nur wegen Dir"? Du hast die Geschichte doch rechtzeitig eingeschickt, dass sie bei Silentsigh versehentlich abhanden gekommen sind, konnte ja keiner ahnen.

  • Die Verlängerung des Abgabeschlusses bringt mir doch noch eine Chance ein....mal sehen, ob es mir gelingt... :)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Update:
    Da eine Geschichte durch den Absturz meines PCs verloren gegangen ist (ich habe nebenbei immer noch nicht alle Juroren-Emaiadressen zurück- bitte schickt mir eine Mail! Danke.) und der Autor sie gelöscht hatte, es in der Zeit nicht schaffen konnte, sie neu zu verfassen und da mich inzwischen vier Leute informiert haben, daß sie gerne noch teilnehmen würden, wenn sie noch ein paar Tage Zeit hätten, verlängere ich wie schon bei ttlg.de angekündigt, nochmal bis Samstag in zwei Wochen.


    Ich hoffe, daß diejenigen, die mir geschrieben haben, die Chance dann auch nutzen! :)


    Also los jetzt, das ist die letzte Verlängerung, meine Damen und Herren. ;)

  • Na gut, dann nutze ich heute Nachmittag die Chance und versuche das aus dem Kopf wieder herzustellen. :D


    Die Moral von der Geschichte für mich: Immer erst IN den Ordner gucken, bevor mal leichtsinnig auf Shift-Entf hämmert.

  • Alle Juroren sollten heute eine Mail von mir erhalten haben, um den neuen Verteiler zu testen.


    Wenn einer von Euch nichts im Postfach hatte, (ist er mit großer Wahrscheinlichkeit kein Juror, aber lassen wir das... :D) überprüfe sie/er bitte mal den Spamfilter und wenn auch da nichts hängengeblieben ist, melde sich nochmal bei mir.


    Noch eine Woche, meine werten Schreiberlinge. ;)