• Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden.


    Habe mir zum erstenmal den DarkLoader installiert und spiele auch zum erstenmal eine FM, und diese welche, ist die o.g!


    Ich hab das Problem, dass ich in eine Falle geraten bin und jetzt in einem Loch sitze, Stichwort "Admiral" und dort keinen Ausweg sehe. Ich bin den ganzen Bereich mehrmals abgegangen, hab sogar versucht mit zwei Seilpfeilen wieder nach oben zu gelangen, will mir aber nicht gelingen.


    Es gibt ein Gittertor welches natürlich versperrt ist und ich schätze, da geht es wieder raus, oder sollte es im Endeffekt ein Scherz sein (lach mich tot, wenns so ist,-( ) und man kommt nicht raus. ich bin ja eigentlich recht geduldig aber irgendwann ist dann auch gut.


    Also, wäre dankbar für nen Tipp.


    Ok, hat sich erledigt!

  • Hi! Ich würde dir zu Anfang diese FM empfehlen:


    All for a Night's Sleep


    Eine kleine, sehr schön gemachte FM. Ich hoffe du hast das ThiefEnhancementPack, dann sieht die Grafik extrem(!) besser aus und ddfix ist auch sinnvoll, auch wenn du keine Probleme mit dem Spiel hast. Such einfach danach!


    Eine sehr große aber auch sehr schwere (subjektiv, natürlich auf Experte gespielt) FM ist diese hier:


    Rowena's Curse


    Ein Muss für jeden FM-Spieler!

  • Also wirklich, wer ThiefEnhancementPack nicht kennt, lebt nicht in unserem Jahrhundert. Das muss man als Thief-Fan einfach haben. Natürlich auch das Texturepack von thief_gotcha; schau einfach mal in dem Thread, den blackmen gepostet hat, den letzten Post an.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    Boardsuche lässt grüßen. ;)


    Ich finde, es reicht schon, wenn es auch nur einer sagt (was blackmen ja schon gemacht hat). ;)


    Vityaz:
    Das ist Geschmackssache. Zumal die Texturen von thief_gotcha sich ziemlich vom Original unterscheiden.