Gelöscht?

  • Fast alle Rubriken unter T3 sind nicht mehr aufrufbar bz w. fehlen, was ist das los

  • Ist das so schwer zu verstehen?
    Dem Team von ttlg.de fehlte einfach bisher die Zeit, diese Seiten mit Inhalten zu füllen. Aber User mit viel Zeit und Wissen dürfen gerne Texte oder Bildinhalte für diese Seiten liefern, damit man unter den Links auch das erreicht, was der Link verspricht.
    Lässt sich übrigens alles aus dem Thread herauslesen, den blackmen gepostet hatte. :rolleyes:

  • Was ist seltsam finde, als ich hier praktisch das erst mal hier war, waren z.B. die ganzen Lootlisten etc. noch erhalten, was ist mit denen passiert...?

  • Zitat

    Original von Philipp
    Was ist seltsamt fined, als mich hier praktisch das erst mal hier war, waren z.B. die ganzen Lotlisten etc. noch erhalten, was ist mit dennen passiert...


    Jetzt wirds peinlich hier. Ich schätze, da ist Silentsigh gefragt, um hier alle Fehler zu finden. :P die macht sowas gerne


    Eine Lotlist ist eine Losliste (z. B. Lose in einer Tombola). Aber ich vermute, er meint etwas anderes...

  • Über die Rechtschreibfehler wollte ich gar nichts sagen. Vielleicht ist er Legastheniker; da wäre ich vorsichtig.


    Er könnte auch "Lootlist" meinen und damit die Tipps, wo man welche Schätze in den Thief-Leveln findet.

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Ich schätze, da ist Silentsigh gefragt, um hier alle Fehler zu finden. :P die macht sowas gerne


    Pfft. Unterstellung.


    ...


    "Was ich seltsam finde, ist, daß, als ich das erste Mal hier war, noch alle Lootlisten vorhanden waren. Was ist mit ihnen passiert?"



    ...


    Oh Gott. Es ist eine Zwangshandlung. Es ist eine Zwangshandlung..!

  • Zitat

    Original von Kamon
    Über die Rechtschreibfehler wollte ich gar nichts sagen. Vielleicht ist er Legastheniker; da wäre ich vorsichtig.


    Er könnte auch "Lootlist" meinen und damit die Tipps, wo man welche Schätze in den Thief-Leveln findet.


    Sag mal in letzter Zeit gehst du mir explizit auf den Keks, willst du mich provozieren? Auch wenn du das nicht böse gemeint hast, hütte dich in Zukunft sowas zu schreiben, ich finde so etwas in keinster weise lustig, und komm jetzt bitte nicht mit deiner "Jetzt bleib mal auf dem Teppich" Nummer, ich habe mich halt verschrieben. Na und? Freu dich und kauf dir eine Keks, ich find das eine bodenlose Verschämtheit...


    Eigentlich geht mir so etwas 10 M am A*sch vorbei, blos in letzter Zeit heufen sich deine vielleicht auch unabsichtlich provokativen Post`s.


    In diesem Sinne Schönen Tag noch....


    Und ja ich habe Lootliste gemeint. [SIZE=7]Unglaublich[/SIZE]


    Edit:


    Achja, zum Thema Rechtschreibung, ich habe nur ein "O" vergessen, der normale Menschenverstand kann sich eventuell denken das ich LOOTLISTE gemeint hatte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Philipp
    Achja, zum Thema Rechtschreibung, ich habe nur ein "O" vergessen, der normale Menschenverstand kann sich eventuell denken das ich LOOTLISTE gemeint hatte...


    Soviel Wirbel nur um ein vergessenes O? Das ist ja noch gar nichts. In manchen Foren benutzen manche User überhaupt keine Groß- und Kleinschreibung, sowie die Satzpunktierung. Dazu war der Satzbau so schlecht, dass ich 4-mal hingucken musste, bevor ich begriff, was derjenige überaupt wollte. Wenn ich mir hingegen diesen Thread angucke, kann ich nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre... :rolleyes:


    Aber ich empfehle generell jeden User, sein Geschriebenes nochmal kurz zu überfliegen, das erspart eben solche peinlichen Fehler. :D

  • Wie dem auch sei, die Lootlisten gab es hier, das weiß ich auch, und leider sind sie irgendwann nicht mehr erreichbar gewesen.
    Es gab auch schon anderswo die Frage, warum, ich erinnere mich aber grade nicht, in welchem Thread.
    Hat irgendwer sie noch auf der Platte?

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Wenn ich mir hingegen diesen Thread angucke, kann ich nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre... :rolleyes:


    Danke Ahmen!!!


    So, mir fällt grade auf das bei der Dark Project III Rubrik: Gameinhalte auch komplett alles fehlt.

  • Müßt ihr euch eigentlich immer gleich streiten?
    (Korrekturgelesen und evtl. an machen Stellen verbessert... :rolleyes: )
    P.S. wer ist "Ahmen"?
    P.P.S die Frage, um das "was da los ist" wurde schon geklärt, oder?

  • Zitat

    Original von Philipp


    Sag mal in letzter Zeit gehst du mir explizit auf den Keks, willst du mich provozieren? Auch wenn du das nicht böse gemeint hast, hütte dich in Zukunft sowas zu schreiben, ich finde so etwas in keinster weise lustig, und komm jetzt bitte nicht mit deiner "Jetzt bleib mal auf dem Teppich" Nummer, ich habe mich halt verschrieben. Na und? Freu dich und kauf dir eine Keks, ich find das eine bodenlose Verschämtheit...


    Eigentlich geht mir so etwas 10 M am A*sch vorbei, blos in letzter Zeit heufen sich deine vielleicht auch unabsichtlich provokativen Post`s.


    Lieber Philipp, ich glaube hier liegt ein großes Missverständnis vor. In diesem Fall hatte ich eigentlich nicht vor, dich zu provozieren. Ich wollte dich eher schützen. Denn, falls du es nicht gemerkt hast, waren fibanocci und Silentsigh dabei, deinen grammatikalisch und rechtschreibtechnisch nicht einwandfreien Beitrag auseinanderzunehmen. Fibanocci verwendete sogar das Wort "peinlich". Das ist ihre Sache. Ich habe nur zufällig mehrere Legastheniker in Verwandt- und Bekanntschaft und weiß, wie schwer sie es in Internetforen haben, da sie da oft angefeindet werden, doch bitte verständlicher zu schreiben. Oft geschehen solche Anfeindungen, ohne, dass diejenigen darüber nachdenken, ob der Verfasser eines Beitrags vielleicht nichts dafür kann, dass er eine Rechtschreibschwäche hat. Wir hatten dieses Problem sogar schon einmal hier im Forum (wenn ich mich recht entsinne). Ich wollte dich nicht beschimpfen oder beleidigen, was auch gar nicht ginge, weil ich "Legastheniker" nicht als Beschimpfung oder Beleidigung ansehe. Ich selbst bin rot-grün-blind. Das handicapped mich jetzt nicht speziell in Internetforen, dafür aber in anderen Lebenslagen.
    Ich will dir ja gar nicht unterstellen, dass du Legastheniker bist. Wenn nicht, ist es ja gut. Es hätte ja nur sein können, und da wollte ich eigentlich nur fibanocci und Silentsigh ein wenig davor bewahren, mit ihren Äußerungen über deine Schreibweise noch expliziter als "peinlich" zu werden, um dich eventuell nicht zu kränken. Das war Sinn meiner Bemerkung. Kein Angriff, keine Beschimpfung. Es tut mir aufrichtig leid, wenn du das missverstanden hast. Trotzdem möchte ich kurz anmerken, dass eine so heftige Reaktion deinerseits auch nicht gerechtfertigt ist. Und was doppeldeutige Beiträge meinerseits in anderen Threads angeht, kann ich nur sagen: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


    Ich hoffe, die Situation ist jetzt geklärt. Wenn nicht, stehe ich gerne per PN zur weiteren Verfügung.