Alles rund um Ausrüstung

  • Ich habe folgendes:
    -Dietriche, Handbuch, drei Übungsschlösser
    -dunkelblaue Klamotten (Aber die Sturmmaske fehlt mir noch.)
    -Knüppel (Im Wald gefunden. :D)
    -"How to pick pockets for fun and profit"
    -"Ninja-Geheimnisse der Unsichtbarkeit" Band 1&2
    -Nachtsichtgerät (gestern noch geschenkt bekommen :P)
    -irgendein Taschenbuch über Programmiersprachen (für's Hacken lernen)


    Ich will mir bald noch eine Ninja-Kletterausrüstung kaufen, desweiteren will ich noch einen Spiegel an eine Fernsehantenne kleben, um gefahrlos um Ecken lugen zu können.


    Sagt auch mal, was ihr habt. ;)

  • Oha, hoffentlich steht nicht bald in allen Zeitungen:
    "Unbekannter hat Wohnung von reichem Adeligen ausgeräumt und die beiden Nachtwächter aus dem Hinterhalt niedergeknüppelt.
    Schuld an allem sei ein dubioses Computerspiel, bei dem er vorher jahrelang geübt hatte."

    :D

  • Zitat

    Sagt auch mal, was ihr habt.


    Ich hab da ein Geschirr-Tuch.Soll sehr effektiv gegen Wachen sein einfach mal bissel peitschen.


    Eine 70er Musik-CD "ABBA – THANK YOU FOR THE MUSIC"
    gut gegen Zombies damit sie sich sprengen.


    Eine Flasche Pril damit die Wachen die Treppen runterfliegen.


    Selbstgemachte Götterspeise für den Heiß Hunger in der Nacht.Heilt 12 Hitpoints.


    Oma´s Unterwäsche.Soll besser als Blitzbomben wirken. Oo


    Und das beste zum Schluss......trommelwirbel.....!


    Mentos+Cola. Einfach das Objekt in die gewünschte Richtung halten wo die Fackel ist sie werden sehen dieser Strahl erreicht alle stellen.


    Perfekte Ausrüstung - nicht wahr?

  • Schwert - ne Axt tuts auch
    Prügel - warum nicht den Kochlöffel, Wellholz oder Schöpfer nehmen, serh beliebt ist auch dei Bratpfanne, notfalls tuts auch der Besenstiel
    Breitkopfpfeile - stöckchen werfen
    Wasserpfeile - nasser Lumpen muss reichen
    Moospfeile - etwas Moos sammeln und verteilen
    Feuerpfeile - man einfach ein stück Holz anbrennen
    Lärmpfeile - einfach krach machen
    Gaspfeile - ok das hab ich noch nicht
    Blitzbombe - Fotoapparat ist auch efektiv und gibt ein schönes Foto noch dazu
    Heiltrank - was gibts da alles für Heilmittel? Ich mach jetzt keine Werbung
    Lufttrank - ne Minitaucherausrüustung fehlt mir noch
    Federfalltrank - der Fallschirm steht auch schon auf der Liste
    Unsichtbarkeitstrank - ok, auch wenn ich mir manchmal wünsche, bin ich es nie


    Also, ich hab schon einiges an Gegenständen ohne Sammeln bei mir Zuhause rumliegen :D


    gruß blackmen

  • Weil es gut für den humoristischen Höhepunkt eines Threades ist...:D
    Nein, im ernst, du solltest das nicht zu überbewerten, Stibitzki.
    Ein bischen Spaß muß sein....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Warum werden meine Themen wie Lockpicking, Schleichen und Ausrüstung immer durch den Kakao gezogen..


    Kannst du dir das nicht langsam denken? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich von meiner Seite kann das auch nicht so ganz erst nehmen. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn du mal alle Karten auf den Tisch legst. Wozu brauchst du sowas? Du wirst doch wirklich nicht in fremde Häuser einsteigen? Oder lieber aus Spaß nachts im eigenen Haus einbrechen? :D Gibt es einen speziellen Verein bei euch oder sonst irgendwelche speziellen "Diebes"-Veranstaltungen? Ich bitte um Klartext ;)

  • Zitat

    Original von Theker
    Kannst du dir das nicht langsam denken? :rolleyes:


    Nein, ich mache doch nur ganz normale Sachen, die ein Dark Project-Süchtiger nun mal so durchzieht. :D


    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Tja, ich von meiner Seite kann das auch nicht so ganz erst nehmen. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn du mal alle Karten auf den Tisch legst. Wozu brauchst du sowas? Du wirst doch wirklich nicht in fremde Häuser einsteigen? Oder lieber aus Spaß nachts im eigenen Haus einbrechen? :D Gibt es einen speziellen Verein bei euch oder sonst irgendwelche speziellen "Diebes"-Veranstaltungen? Ich bitte um Klartext ;)


    Brauchen tue ich sowas nicht wirklich und eine Diebesgilde gibt es hier auch nicht, obwohl ich vielleicht mal eine gründen sollte. :] :P
    Allerdings habe ich mal mit meinem Cousin bei Nacht eine aufregende Variante eines Geländespiels gespielt, in der wir jede Menge Schattenverstecke genutzt haben. Da bin ich mal auf den Trichter gekommen, mir die ganze Ausrüstung zuzulegen, um in dem Spiel noch besser zu werden.
    Und zum Einbrechen ist es allemal gut. Naja, und mein Cousin muss die ganzen Sachen nicht lernen, der hat Leute dafür. :D

  • Zitat

    Original von Stibitzki
    Und zum Einbrechen ist es allemal gut. Naja, und mein Cousin muss die ganzen Sachen nicht lernen, der hat Leute dafür. :D


    Ah ja..... die Familie... 8)

  • Zitat

    Original von Stibitzki
    Könnt ihr bitte mal ernsthaft antworten? Warum werden meine Themen wie Lockpicking, Schleichen und Ausrüstung immer durch den Kakao gezogen... :(


    Sehr witzig. Du machst hier fleißig Spaßthreads und gibst in anderen Foren mächtig damit an, wie du uns damit verulkst? nur so am Rande


    Naja, es gibt schlimmeres :P

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Sehr witzig. Du machst hier fleißig Spaßthreads und gibst in anderen Foren mächtig damit an, wie du uns damit verulkst? nur so am Rande


    Er ist 14... lasst ihm seinen Spaß - ihr müsst euch ja nicht auf seine Spielereien einlassen. ;)