• Zitat

    Original von Stibitzki
    Wieso? Es gibt doch auch auf Amazon.de die Bücher "Ninja-Geheimnisse der Unsichtbarkeit 1&2"! ?(


    Interessant, aber............ein Buch ist Theorie, Praxcis dagegen heißt Training und wo willst du das üben? Die Möglichkeit dazu gibt es, aber das dürfte wohl kaum dein Ding sein (leise Vermutung)?

  • Ich habe einen wahrhaft guten Tipp für Dich!


    Kaufe Dir schwarze GEOX-Schuhe. Die haben unten kein richtiges Profil, sondern so runde Gumminoppen. Damit ist man unglaublich leise. Damit kann man fast lautlos über Straßen huschen.


    Dann gibt es von der Firma Seidensticker so ganz lange Schwarzmäntel mit Kapuze. Er sollte jedenfalls aus Filz gefertigt sein, da jede Synthetik raschelt und knarzt..


    DAnn musst Du auf Deine Jeans aufpassen! Jeans machen Lärm beim Gehen (dieses rutschende Geräusch). Also muss eine Leinen, oder eine Stoffhose her. DAmit wird man fast lautlos. Dann gibt es verschiedene Methoden, wie man die Füße abrollt. Das "auf Zehenspitzen" gehen ist weniger geeignet. Du musst es üben, Deine Hacken sanft aufzusetzen und den Fuß leicht nach Vorn abzurollen..


    Es gibt einen speziellen Hockesitz, bei dem man sich sehr klein machen kann. Denn alles was unter Augenhöhe eines Menschen ist, wird schwieriger erkannt.


    Aber ich sag Dir eins! Schleichen hat heutzutage kaum noch einen Sinn. Von einer Renaissance von Thief ganz zu schweigen.. Oder hast Du schonmal versucht ne Straßenlaterne mit nem Wasserpfeil auszumachen?

  • Danke Magoo! ;)


    Zitat

    Original von Xenoglossy
    Designe deine Ausrüstung nicht nach "Thief", sondern nach "Splinter Cell". ;)


    Ich designe meine Ausrüstung zu beiden Seiten hin, zu Thief zum Spaß und zu Splinter Cell wegen der Funktionalität. :D