• Nicht sehen lassen :D
    Beim Schleichen die "Schleichen"-Taste gedrückt halten :D
    Keine Spuren hinterlassen. :D


    Spaß beiseite, besondere "Tipps" gibt's da eigentlich nicht wirklich (außer die oben genannten).

  • Wieso? Es gibt doch auch auf Amazon.de die Bücher "Ninja-Geheimnisse der Unsichtbarkeit 1&2"! ?(


    Da sind jede Menge Tricks beschrieben! ;)
    Und ich hätte gerne mehr. :)
    (Mal ganz abgesehen davon, dass es im Real Life keine Schleichen-Taste gibt...)

  • Zitat

    Original von blackmen
    Daraus schließe ich, dass du nicht das schleichen in Thief meinst, sondern das schleichen im realen Leben ?!


    Ja, ganz genau!


    Zitat

    Original von blackmen
    Sag das doch gleich :D


    Deswegen habe ich das doch im Off-Topic geschrieben. :P

  • Du hast zuviel Thief gespielt.xD


    Ganz im ernst jetzt;die einzige Zeit wo wir alle draußen sind ist Tagsüber und wir sind sowas von sichtbar.Ich weiß nicht was du mit solchen erfahrungen willst?


    Und wer ist schon zu fuss Mitternachts unterwegs?


    Sorry aber ich find solche fragen immer geil. :D

  • Zitat

    @Theker: Dreimal darfst du raten, was ich mit solchen Erfahrungen anstellen will...


    Ich weiß es nicht oder doch:
    Willst du mit dietrichen die Keksdose aufknacken und nachts so leise sein das dich keiner hört wie du zum Kühlschrank gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich die "andere Seite" öffentlich damit befasst?


    Ansonsten google mal nach "Test-Einbrecher", das ist ein verkannter Beruf ;)


    oder nach Einbruch, schleichen, stibitzen, da landet man bei der Züricher Kantonspolizei :D

  • Zitat

    Okay, du darfts noch zwei mal raten. Aber ich gebe dir einen Tip: Es ist ein Beruf.


    Ok ich sags jetzt mal anders ich hab keine lust jetzt auf Ratespiele,warum fragst du uns? Meld dich doch in so ein Verbrecher-Forum an da lernste genug,falls es das überhaupt gibt.xD


    So und weiter will ich auch nicht diskutieren weil der Thread kein Sinn hat.
    Ich denk nur an den Thread gerade.
    Lockpicking


    VG T.

  • Theker, sei nicht so grantelig. Ich finde das nicht uninteressant.


    Z. B. wie schleiche ich nachts aus dem Zimmer, ohne daß das Frauchen etwas bemerkt? Finde ich wichtig.


    Trampel sind mir generell ein Greuel.

  • Zitat

    Original von Theker


    Ok ich sags jetzt mal anders ich hab keine lust jetzt auf Ratespiele,warum fragst du uns? Meld dich doch in so ein Verbrecher-Forum an da lernste genug,falls es das überhaupt gibt.xD


    Das gibt es nur leider nicht!


    Zitat

    Original von Theker
    So und weiter will ich auch nicht diskutieren weil der Thread kein Sinn hat.
    Ich denk nur an den Thread gerade.
    Lockpicking


    VG T.


    Was denkst du denn, warum ich den hier aufgemacht habe? 8)

  • Ja, genau, fibi, das ist total wichtig! Und dann können wir auch grade weiter machen mit Sachen wie: Wie bekomme ich den Kühlschrank auf, ohne dass der Hund es merkt, oder wie kann ich das Wohnzimmer betreten, mich auf's Sofa legen, um fernzusehen, ohne dass die Katze es merkt und gleich ein Kissen aus mir macht. Oder, ganz aktuell: wie bekomme ich ohne dass es einer merkt, die Plätzchendose geöffnet? Bzw. wie schleiche ich mich unerkannt in das Zimmer, in dem die Dosen stehen?