Meine erste FM

  • JUHU! :]
    Und das am ersten Tag des Jahres 2010! =) Tolles Datum, um eine FM anzufangen. :D


    Also wird es wieder eine Anwesen Einbruchsmission, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? :]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ja, du hast richtig vestanden.
    Eins simple Einbruchsmission. Garrett soll einen bestimmten Gegenstand stehlen. Und wohl noch ein oder 2 optioinale Ziele, aber mehr wird nicht verraten ;) Erwartet aber nicht zuviel ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hammer, das gibts doch net.... auch ich kann ab heute wieder Edden.... ist das Lustig... mal sehn wer mit seiner Mission zuerst fertig ist.... ach was, ich scherze nur :D
    schön, dass du auch wieder mitmachst [SIZE=7]so wie ich...[/SIZE]

  • MAN, was ein Jahresanfang, wir haben zwei neue Dromedder wieder zurückbekommen, die lange Zeit verschollen waren (als Dromedder jedenfalls :D) :]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • blackmen: das hatte ich gemacht ^^ wo hab ich die Zettel hingetan ?(


    Wer eher fertig ist? Ich wette gar nicht erst, ich bins sicher nicht :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • So ihr lieben :)
    Anfängliches Problem gelöst, nun gibts die ersten neuen Bilder. Hoffe sie sind nicht zu runkel geworden. Mit dem Licht hab ich noch bisher rein gar nix eingestellt, kommt aber nochm sobald es grob fertig gebaut ist.
    Zu sehen eigentlich nur erst mal die Bude von aussen und innen. Paar Unterschiede zu der alten Version sind schon zu sehn, denke ich, und es werden auch noch ein paar werden ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • *lol* Fibi :D Dann dürfen die Wachen halt nich so saufen, ne Benny? *lach* XD
    Nicht nötig, da kommen noch gitter hin ;) und ich werd sehn, ob ich doch noch irgendwie die Treppe so dreiteilig hinkriege, wie in der alten Version, die jetztige is doof -.-"
    Und Moospfeile werd ich euch schon geben, zur Not müsst ihr die eben selber noch suchen gehn ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Weiter gehts mit paar Bildchen :)
    Zu sehen sind: Küche, 1. Etage (mit Gitter ;) :D), Speisekammer, Esszimmer


    Wie gesagt, mit dem Licht is noch nix eingestellt (mach ich später) bzw. gibts noch keine Funzeln und die Texturen der Wanddielen sind noch nicht ausgerichtet. Wollte ich eigentlich machen, aber Doofed hat die Angewohnheit entwickelt, bei jedem mal aufmachen mindesterns einmal abzustürzen (vorhin sogar ganze 3 mal hintereinander X( wobei, könnte auch am Fotohochladen gelegen haben, egal) -.-

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • So, neue Bilder :)


    Zu sehn: Bad, Waffenkammer, Büro des Captains (der Wachen).
    Sorry, wegen dem Fenster auf dem letzten Screen, aber meine Fenstertexturen haben die blöde Angewohnheit, ohne mein Zutun dauernd zu verrutschen, da kann ich speichern und machen, irgendwo verrutscht immer was X(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Vielen Dank auch :)
    Aber es wird noch ne ganze Weile dauern. Geduld is eine Tugend ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hier gibts neue Bilder :)


    Der Garten. Findet ihr, dass er zu groß geraten ist? ?( oder hab ich nur alles etwas zu weit auseinander gemacht? Wenn ich mir das ansehe, sieht das riiiesig aus :O

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • DAs Problem Nefe ist nicht die größe sondern die leere in deinen Garten. Momentan hab ich eher den Eindruck, ich steh auf einen Fußballfeld als in einen viktorianischen Garten. Du kannst diese Leere durchaus sinvoll füllen.


    Unterteile dein Garten mithilfe von Hecken (halbhohe, Mannshohe) Wege, (Blumen)Beete, Bäume, Statuen, Steinmauern, kleine Seen und Flüsse, ...