1. großes Nordtreffen

  • Das ist super, Valen! =)
    Schaut aber auch nach, wie ihr das mit möglichst wenig Aufwand hinbekommt, da Nefe ja aus Dresden kommt. Das Treffen selber dauert ja nur von Mittags bis Abends. ;)


    Aber es wäre echt toll, wenn das mit Nefe klappt! Ich freu mich sowieso über jeden, der für einen Nachmittag Thief-Treffen keine Kosten und Mühen scheut, nach Kassel zu kommen. =)

  • 8o DAS würdest du ECHT machen?? =)
    Wie hast du dir das denn vorgestellt, ich meine von wo aus, du hast schließlich auch nen langen Weg?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hoffe, ich habe hier nicht zu hohe Erwartungen geweckt. Nefe, du müsstest schon nach Erfurt kommen. Ich hoffe, das wurde nicht missverstanden. Dresden ist einfach zu weit weg.

  • Eben drum frag ich ja (mirko sagte das auch grade im chat). Es ist mir schon klar ;) Ich werd mal nach ner zugverbindung schauen (und hoffen, das ich wirklihc ohne schlechtes Gewissen fahren kann).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Das ist doch toll! =)


    Hier nochmal ein Update der Liste:


    Edit: Aktuelle Liste findet ihr an späterer Stelle in diesem Thread.


    Nochmal zur Erinnerung: Wenn es euch möglich ist, gebt mir bitte spätestens 2 Wochen vor dem Treffen, also bis zum 15.03. Bescheid, ob ihr kommt, damit ich die genaue Teilnehmerzahl habe.
    Wenn ihr erst kurzfristig dazustoßen könnt, wird das kein Problem sein. Aber falls ihr es rechtzeitig sicher sagen könnt, sagt bitte Bescheid. :)

  • Valen hat schon gesagt, dass er euch in Erfurt aufsammeln kann.


    Jetzt ist Nefe aber die nächsten Tage erstmal nicht on, weil ihr PC in der Reparatur ist (hätte fast "Reinigung" geschrieben 8o).

  • Prima, Valen. Was fährst du denn für ein Auto? Hoffentlich keinen Smart... :P (ich habe nichts gegen smarts)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Lass dich mal überraschen, Xray :P!
    Ein Smart ist es nicht; würde ich mir auch nie zulegen. Ich habe nichts gegen Smarts, aber meist befinden sich nur "Stelzböcke" (Schnöseltypen) hinter dem Lenkrad!
    Das vergällt einem alles :evil:.

  • Ok, zurück zum Topic-->


    Snuggles wird sich schon noch melden, das wollen wir doch hoffen... ;)


    Eine genaue Adresse ist von nöten, da wir mit dem Auto kommen. Andere sollten das Lokal vom Bahnhof aus ebenfalls erreichen können.
    Am besten wäre auch ein Internetlink zu dieser Lokalität, sofern sie eine Webseite haben.
    Wir werden Strom brauchen, da wir zwei Laptops dabei haben.
    Ist ein spezieller Raum reserviert?
    Zwischen dem "normalem" Betrieb einer Gaststätte können wir uns kaum thiefig benehmen, da sonst andere Gäste, sollen an einem Samstag welche in eine Loaklität gehen, belästigt werden.


    Außerdem sollten wir uns gegenseitig Handy-Nr. austauschen, sodaß man sich auch findet. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich hab snuggles meine Handynummer schon gegeben und hab jetzt mein Handy den ganzen Tag an. Er hat sicherlich viel um die Ohren aber noch ist ja auch Zeit bis zum Treffen.
    Ich will die Lokal-Frage jetzt aber auch nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden, da ich gar nicht weiß, ob er vielleicht selber schon was klargemacht hat.
    Einen speziellen Raum mit Strom sollten wir auf jeden Fall haben.



    Ich hoffe nur, dass snuggles sich meldet, bevor die günstigen Bahntickets weg sind. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a015.gif]

  • Es gibt großartige Neuigkeiten! snuggles hat für uns einen Raum von 12 bis 20 Uhr reserviert. Wir treffen uns dann im Café La Vela Bianca, etwa 11 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=bahnhof+wilhelmsh%C3%B6he&daddr=Wilhelmsh%C3%B6her+Allee+326,+kassel&sll=51.313688,9.438887&sspn=0.011937,0.029182&ie=UTF8&ll=51.313474,9.442663&spn=0.011937,0.029182&z=15]Hier ist eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Café![/URL]


    Soweit ich das mitbekommen habe, bringen Sinister und Xray einen Laptop mit (4 Steckdosen sind im Raum vorhanden). Eine Kamera bringe ich gerne mit.


    Wenn jemand später als 12 Uhr dazukommen bzw. früher als 20 Uhr gehen möchte/muss, ist das kein Problem.


    Nochmal zur Erinnerung: Teilnehmer unter 18 bringen bitte unbedingt!!! eine Genehmigung der Eltern/des Erziehungsberechtigten mit.


    Feste Zusagen habe ich jetzt von:
    snuggles, Darklady, SinisterShadow, MH.TheFreak, Valen, Xrayalpha, Angela & Mirko
    Wahrscheinlich (hoffentlich) dazustoßen werden noch Neferure und Raven. :)
    Weiterhin offen ist es bei: Ar-Zimrathon, dmaphy, altermann, Dainem, Judith, Mr.Magoo, Schwarzerdieb und UglyEd.


    Alle anderen, die noch dazustoßen wollen, sind natürlich herzlich willkommen :)

  • Wäre es nicht sinnvoller eine Einverständniserklärung schon deutlich vor dem eigentlichen Treffen einzuholen? Stelle mir das sonst etwas schwierig vor. Was machst Du mit den Leuten, die kommen aber keine Erlaubnis dabei haben? Wieder zurückschicken ist da vermutlich genauso verkehrt wie sie da zu behalten. Außerdem willst Du ja vorher planen wieviele kommen.