1. großes Nordtreffen

  • Das hört sich doch schon mal super an! =)


    Gibt's noch irgendwelche Einwände gegen den 29. März?



    BTW, Xray, ich hab mal auf die Karte geguckt, du hättest es gar nicht so viel weiter als ich ;)
    Will dich natürlich nicht zwingen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist. :)

  • Habe mir mal gerade die DB Zugverbindungen angeschaut...


    Das ist ja übelst: die ~2:30-3:00h h Hinfahrt gehen ja noch, aber wenn ich nicht spätestens 21:00h wieder zurück fahre gibt es nur noch Verbindungen mit über 8(!) Stunden "Fahrzeit".


    Von wann bis wann wolltet Ihr das Treffen stattfinden lassen?

  • Sicher nicht allzu lange, da Angela und ich auch eine weitere Strecke haben und irgendwann nach Hause möchten.
    Was mir Sorge bereitet, ist die noch nicht ganz so überzeugende Beteiligung. Bisher hab ich nur feste Zusagen von dir Sinister, Angela, snuggles und Darklady (und mir selbst natürlich). Ist natürlich okay, wenn jemand nicht möchte, aber falls doch welche ausfallen (Krankheit etc.) hab ich nicht so die Lust, mich alleine in Kassel wiederzufinden.


    Xray und Ar-Zimrathon: Wie sieht's mit euch am 29. März aus?

  • Fassen wird doch mal zusammen (damti mal wieder alle eineen kleinen Überblick bekomen):


    Angela zusage
    Ar-Zimrathon offen
    Dainem offen
    Darklady zusage
    dmaphy offen
    Judith offen (vermutlich absage)
    MH.TheFreak offen
    Mirko zusage
    Mr. Magoo offen
    Philippxp absage
    Raven offen
    Schwarzerdieb offen
    SinisterShadow zusage
    snuggles offen
    UglyEd offen
    Valen zusage
    Xrayalpha offen (vermutlich absage)


    Zusagen: 5
    offen: 11
    Absagen: 1


    Anmerkung: alle diese Personen haben hier in diesen Thread schon mindestens einmal gepostet (auser Angela, Mirkos Freundin).


    Falls was nicht stimmt, jemand vergessen wurde oder sonst was, einfach hier posten.


    gruß blackmen

  • Das ist super Valen! =) Cool, dass du auch dabei bist. :)


    Damit hätten wir schon 6 Zusagen.


    blackmen: Danke für die Mühe, die du dir mit der Übersicht gemacht hast, insbesondere da du ja selber gar nicht zum Treffen kommen kannst (wenn ich das richtig verstanden habe^^). snuggles wird auch sicher bei dem Treffen dabei sein, da er ja in Kassel wohnt und es mit Darklady und mir organisiert. Kannst bei ihm also auch Zusage schreiben ;)

  • Kleiner Zusatz dazu: SinisterShadow hat fest gestellt, daß es bei Zugverbindungen zu erheblichen Fahrtverlängerungen führen kann, wenn man zu einer bestimmten Zeit erst wieder zurück fährt.
    Also, daran denken!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wie mir zugetragen wurde, muss Darklady sowieso um 19 Uhr wieder aufbrechen. Das ist dann doch auch eine gute Zeit, um Schluss zu machen. Sinister sagte, dass es so ab 21 Uhr mit den Bahnverbindungen schwierig wird.

  • Deine Aufgabe Mirko wäre jetzt die Liste zu kopieren (wenn du die BB-Codes benützen willst, einfach mal kurz zitieren und kopieren) und ergänzen.


    Desweiteren wäre es sinnvoll, all diese Leite mal per PN anzuschreiben.


    Und nein, ich kann nicht kommen, kannste wegen mir noch dazuschreiben.

  • Ich hab schon diverse Leute per PN angeschrieben mit mehr oder weniger Erfolg. Ar-Zimrathon hat mir vorhin geschrieben, dass er am 29. März wahrscheinlich auch nicht kann, das ist schade.
    Wenn aber kein Einspruch erhoben wird, dann würd ich's gern trotzdem am 29. März stattfinden lassen. Ich warte nur noch auf eine Antwort von snuggles.


    Um die Liste von blackmen nochmal auf dem aktuellen Stand zu halten:


    Edit: Die aktuelle Liste findet ihr auf Seite 6 in diesem Thread.


    Was noch ganz wichtig ist: Ich brauche von den minderjährigen Teilnehmern unbedingt!!! eine Genehmigung der Eltern/Erziehungsberechtigten. Bitte die Leute, die unter 18 sind, daran denken, das ist wichtig!! Schließlich sind wir Organisatoren für euch verantwortlich. ;)


    Und noch etwas: Wenn es geht, sagt mir spätestens 2 Wochen vor dem Termin Bescheid, ob ihr kommt. Ist nicht schlimm, wenn jemand doch erst kurzfristig zusagen kann, aber wenn ihr es wißt, bitte möglichst rechtzeitig! ;)

  • Das ist in Ordnung, Ar-Zi.
    Wäre jedenfalls cool, wenn's bei dir auch klappt!!! :)


    Ich würd den 29. März dann gerne als Termin festmachen, ich warte nur noch, dass snuggles sich bei mir meldet, dass ich den Rest noch mit ihm besprechen kann. Die letzte Chance also für ernsthafte Einwände. ;)


    Schließlich müssen die Bahn-Reisenden auch rechtzeitig buchen können, damit sie günstig wegkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das mag jetzt ziemlich bescheuert klingen, weil ich ja 22 bin, aber ich werd ebenfalls noch mit meinen Eltern darübern reden müssen - ja, wenn man noch bei Ihnen wohnt... :D :P :D


    Überhaupt muss ich mir noch gründlich überlegen, wie ich das denen erklären soll, die kennen ja das Internet und erst Recht das Forumleben gar nicht (unglaublich, aber wahr 8o)


    Am eigentlichen Kommen sehe ich kein Problem, ein anderer User ist bereit, mich mitzunehmen, muss ich nur noch genauer mit ihm absprechen.

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Das mag jetzt ziemlich bescheuert klingen, weil ich ja 22 bin, aber ich werd ebenfalls noch mit meinen Eltern darübern reden müssen - ja, wenn man noch bei Ihnen wohnt... :D :P :D


    Überhaupt muss ich mir noch gründlich überlegen, wie ich das denen erklären soll, die kennen ja das Internet und erst Recht das Forumleben gar nicht (unglaublich, aber wahr 8o)


    Genau das ist auch mein Problem :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Habt Ihr so wenig Vertrauen zu Euren Eltern? Redet doch einfach mit ihnen darüber. Ihr seid erwachsen, sie werden euch vielleicht etwas komisch anschauen, aber wenn sie Vertrauen in ihre eigene Erziehung haben, werden sie Eurer Hobby akzeptieren, vielleicht sogar neugierig werden und auch mal im Forum vorbeischauen.


    Es ist doch nichts Schlimmes dabei, sich in Foren auszutauschen und vielleicht sich auch mal bei einem Treffen von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Passiert täglich in verschiedensten Vereinen überall - und damit haben sie doch auch keine Probleme, oder?

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    aber wenn sie Vertrauen in ihre eigene Erziehung haben, werden sie Eurer Hobby akzeptieren, vielleicht sogar neugierig werden und auch mal im Forum vorbeischauen.


    Meine Eltern und darauf neugierig werden? Nie im Leben! Akzeptieren vielleicht ja, aber selber sowas machen.. ne, nicht meine...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif]


    Ich hab jetzt positive Rückmeldung von snuggles bekommen. Damit mache ich den Termin jetzt offiziell fest. Wir treffen uns also am


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smileys.com/schild.php?id=12&text=29.%20M%E4rz&sa=Verdana&sg=normal&hf=ffffff&sf=000000&rf=000000]


    Wann genau und in welchem Lokal wir uns treffen, bespreche ich noch mit snuggles. Ich denke mal, dass wir uns so ab 12 oder 13 Uhr treffen. Wer es weiter hat, kann natürlich auch später dazustoßen. Ihr könnt ja schon mal gucken, wie ihr dort hinkommt. Bahn-Reisende sollten rechtzeitig buchen, um ein günstiges Ticket zu bekommen.


    Wie mir auch zugetragen wurde, wird es ab so 20-21 Uhr schwierig mit den Bahnverbindungen, dass man teilweise stundenlang auf Bahnhöfen warten muss. Seht also auch zu, wie ihr günstig und schnell wieder nach Hause kommt.


    Darklady muss, wie ich gehört habe, ab 19 Uhr wieder los. Ich denke, dass wir's dann auch nicht später lassen werden als 20 Uhr.


    Nähere Infos folgen (hoffentlich) bald.