Ne, die fliegen dann weiter durch die Gegend. Es gibt einen Brief, der erklärt, dass die blauen Steine nur der Beleuchtung dienen, damit Leute den Sonden rechtzeitig ausweichen und nicht verletzt werden. Stilllegen konnte ich noch keine (habe es aber nicht ernsthaft versucht).
10. 05. 2007 Neue T2 FM: "Lord Alan's Factory"
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Habe jetzt ein blauen Stein erwischt, bringt 150 Loot, aber keine Reaktion des Gerätes. Mal sehen wie es weiter geht.
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Hi , ich habe auch ein paar Fragen zu dieser FM und zwar :
1. haben die Stifte irgendeine Bedeutung ?
2. wie kann man die Riesenspinnen besiegen , habe es testweise mal mit den TNT - Pfeilen probiert , das funktioniert , aber brauche ich die Pfeile evtl. noch dringender für etwas Anderes , ( vor den Spinnen kann ich ja auch flüchten ) ?!
3. Es gibt ja diese Maschine zur Herstellung von besonderen Pfeilen , wo findet man die Zutaten dafür ?
Und einen allgemeinen Tipp brauch ich auch noch : wie lautet die Tastenkombi um ganz zielgenau auf eine Kiste zu springen ?
Vielen Dank schonmal !
moon -
Mal 'ne Frage:
Gibt es auch einen alternativen Weg, in die Element-Türme hineinzugelangen anstelle des Express-Aufzuges?
Dummerweise sind die Schlüssel für den Aufzug unauffindbar, denn ich hab in DromEd nach den Standorten der Schlüssel nachgeguckt:Ein Schlüssel liegt in Hacards Büro im Verwaltungssektor, der andere in dem Raum, wo sich besagter aufgehangen hat
Und an diesen beiden Orten kann ich keine Schlüssel ausmachen, auch im Inventar kann ich den Schlüssel nicht finden... :O
Mir kommt da gerade ein schrecklicher Verdacht: Sind die Stifte vielleicht die Schlüssel für den Aufzug? Weil ich nicht wusste, was damit zu tun war und diese einfach weggeworfen habe...
Würde mich über Hilfe freuen... -
oh je, alles schon so lang her. Soweit ich mich erinnere:
1. Die Stifte: du brauchst nur einen, um eine Nachricht an Lord Alan zu hinterlassen. Dafür
benutzt du den Stift mit einem Blatt/Buch (k.A. mehr) im Bürobereich.
2. Da ganz nach oben kommst du glaube ich wirklich nur mit dem Express-Aufzug, zumindest habe ich keinen anderen Weg gefunden. Aber wo der Schlüssel dafür jetzt ist Ich hoffe, du findest ihn noch!
Tut mir Leid, weiter weiß ich auch nicht.
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So ich habe mal in meine Aufzeichnungen zu dieser FM geblättert.
- Schlüssel zu 'Harcants - Büro' findet man im Erdsystem, Raum 2200
- Schlüssel 2200 befindet sich in einer oberen Etage, oberhalb Wassersystem.
- Ein weiterer Schlüssel erscheint nach Lesen von 'Harcants' Tagebuch, sowie zwei weitere
auf einem "Fenstersims" im runden Startraum mit Uhr zw. Feuer- und Wassersystem.
Vielleicht hilft dies weiter?! -
Danke, aber ich habe nochmal in Harcants Büro nachgeschaut, der Schlüssel lag in einer Ecke, weil ich wegen eines Kampfes gegen so ein Monster einen TNT-Pfeil verwendete, der hat alles rumgeschleudert.
Schade, dass ich die Stifte weggeworfen habe, hätte gerne den Abschiedsgruß von Garrett gelesen... Aber so wie es im Schlussvideo scheint, hat er seine Abfindung ja doch bekommenZitatOriginal von Markus
Soll das jetzt was heißen? :? -
Zitat
Soll das jetzt was heißen? :?
Ja eigentlich schon, denn ich weiß es nun nicht so genau ob es weiterhilft, daher:
ZitatVielleicht hilft dies weiter?!
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Also irgendwie komme ich überhaupt nicht rein. Ganz am Anfang fällt man doch durch einige Wasserfälle und dann sagt Garret: "ich wette 1000 zu 1, dass das der richtige Eingang ist. Okay, dann gehts das Wasser nach oben und dann wird der Durchgang niedriger und ich komme einfach nicht durch. Ist das der falsche Weg??
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Lass mich mal kurz überlegen.
du bist in einen Großen WAsserzisterne (oder was dass genau ist) und musst dort nen Tunnel suchen. bei diesen Tunnel fürht dann ne abzweigung zum ab.
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibts 2 Tunnel, einer ist ne Sackgasse. -
Ich denke doch, dass dies der richtige Eingang ist. Leider wird der Tunnel oben so niedrig, dass ich nicht durchkomme.
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Ja, das ist der richtige Eingang. Ist da nicht, wenn du drinnen bist, auch eine Möglichkeit nach links hochzuklettern? Ich erinnere mich, dass man da auch nicht ganz problemlos hochkam und es mehrmals probieren musste, aber es geht.
Wenn du es nicht findest, schaue ich nochmal nach und kann dann auch einen Screen hier reinstellen.
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@ mayan: ja Du hast Recht, da geht es links hoch. Das habe ich einfach übersehen und wollte immer weiter durch das Wasser. Nun bin ich wenigstens mal drin, danke!
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hab soeben die FM erfolgreich beendet. hab auch die optionalen Ziele alle erledigt. Das ist wirklich die größte FM die ich je gesehen hab. Diese rießigen Hallen sind der Wahnsinn. Story ist klasse und ich finde die FM hat total Atmo Also ich kann nur jedem empfehlen der sie noch nicht gespielt hat...sofort nachholen!
was ich nicht so hilfreich fand bzw zu bemängeln hab war, dass bei der Grundebene niergendwo Schilder waren wo es zu welcher Halle geht. Also z.B einfach nen großes Schild "Zu den Turbinen". Ist aber auch das einzigste da ich oft nicht mehr wusste wo denn jetzt gleich der Raum war. Ansonsten hammer Mission!
gruß
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Dafür gibt es doch die streng nach Regel durchnummerierten Türen und Aufzüge.
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Zitat
Original von SinisterShadow
Dafür gibt es doch die streng nach Regel durchnummerierten Türen und Aufzüge.Lol, da hast du zwar schon recht. Nur Schilder wären bei den Grundebenen um einiges leichter gewesen als das komplexe System auswenig zulernen...das war mir zu doof. Bei den anderen Ebenen waren ja auch Schilder nur dort nicht. Aber okay is schon ne Möglichkeit
EDIT:
vom System is die FM irgendwie sehr ähnlich aufgebaut wie System Shock 2. Mit den ganzen Ebenen
EDIT 2:
hat eigentlich einer die Mission schonmal auf Zeit gespielt + Ghoststyle?
anscheinend können die Missionsziele am ende dann auch wie folgt aussehen.
http://home.comcast.net/~smith…ef/factory_objectives.jpg