10. 05. 2007 Neue T2 FM: "Lord Alan's Factory"

  • @ Sinister Shadow: Ist etwas OFF TOPIC, nur wissen andere Thiefforen auch von dieser FM? Z.B. TTLG.com, ich nehme mal an die würden sie auch gerne spielen. Warum wird diese FM (..und auch andere) nicht auf thiefmissions.com geladen? Die Seite kennt jeder, nur ob jeder User diese Schnulli-Downloadseiten findet, ist fraglich. TOPIC ON



    EDIT: War ja nur eine Frage, da viele dieser Downloadseiten auch noch nebenbei zeitlich begrenzt sind.

    • Offizieller Beitrag

    In ttlg.com wurde dieser Mission schon lange vorher heiß entgegen gefiebert:
    :D


    Tja, aus irgendwelchen Gründen (ich hoffe, ich verstreue hier nicht falsche Gerüchte) scheint Jason Tibbits kaum noch Zeit für thiefmissions.com zu haben. Also kleiner Trost ist aber zu sagen, dass schon seit längerer Zeit thief-thecircle up-to-date gehalten wird. :)

  • Markus:
    Was meinst Du denn wohl, wo ich die Info über die FM her habe? Lord Alan hat den ersten Link auf TTLG.COM gepostet und gebeten das einige andere Mitglieder sie irgendwo spiegeln sollen. Dann haben die ersten, die sich die Mission gezogen haben, sie irgendwoanders wieder hochgeladen und die Links ebenfalls gepostet.


    Deswegen ja auch die vielen Alternativlinks im ersten Posting des Threads.


    Zum Thema thiefmissions.com, Jason hat folgendes auf seiner Hauptseite geschrieben:


    Zitat

    Original in
    Important Stuff:


    Thiefmissions.com has been on an unintended hiatus, and this situation is likely to continue for a while. I ask folks to please be patient; I do intend to catch back up in the near future, but it is increasingly difficult for me to find the time.


    Will heißen: Jason hat zur Zeit keine selbige um das Archiv zu pflegen und dass das noch eine Weile so bleiben dürfte. Er sich aber bemüht wieder aufzuholen sobald er kann.

  • Ich habe so meine Probleme,



    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die tolle FM schon durchgespielt hat? Wär nett. Danke!

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    Ich habe so meine Probleme,



    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die tolle FM schon durchgespielt hat? Wär nett. Danke!


  • Meinst du die rumfliegenden Sonden? Wenn ja, die sind nur zur Optik da, obwohl man aus einem Text entnehmen kann, das man deren blauen Steine klauen kann, weil die wertvoll sind. Hab ich aber nie geschafft. xD

  • Bei mir startet die FM erst gar nicht. ;( Es erscheint der erste Bildschirm -also Auswahl zw. leicht/normal/schwer- , sowie ich auf Play klicke war es das und ich bin wieder im Darkloader. ...echt klasse! :evil:

  • Zitat

    Original von Markus
    Bei mir startet die FM erst gar nicht. ;( Es erscheint der erste Bildschirm -also Auswahl zw. leicht/normal/schwer- , sowie ich auf Play klicke war es das und ich bin wieder im Darkloader. ...echt klasse! :evil:


    Bei mir genause, hab aber dann mal die Zip-Datei kopiert und aus der Kopie die Movis gelöscht. Dann müsste es klappen.

  • The Unforgiven: